Wie findet ihr eigentlich Rocky?

Was haltet ihr davon?

• Umfrageteilnehmer
    0

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Franz
das war aber jetzt nicht nett und nur dadurch das du ein Österreicher bist und somit vom Boxen keinen blassen Schimmer hast,kommst du an einer Anzeige wegen VERLEUMDUNG + übler NACHREDE vorbei :crazy:

ROCKY der extrem :cool: und beste Boxer aller Zeiten, wird im Jahr 2003 die Boxwelt (außer natürlich Österreich, die haben eh keine Ahnung;) ) zu neuem Glanz verhelfen :belehr:

Ps. Deinen :crazy: Kopf solltest du mit kühle Umschläge (Eiswürfel) bearbeiten,dann klappts auch wieder mit den Kommentaren :belehr:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Franz

Bankspieler
KGZ 49

Werter KGB 49!
;)

Zuerst einmal möchte ich mich in aller Form dafür entschuldigen das ich unverzeilicherweise Österreicher bin!:crazy:

Zum doofen Rocky wäre einiges zu sagen: Wäre er nicht dem doof sein, dem Suff, und wohl noch einigen anderen Dingen so dermaßen hold gewesen, so hätte er den Stubentiger und auch den Pseudogentleman in der Pfeife geraucht, und wäre wahrscheinlich der herausragende Deutsche Boxer der Nachkriegszeit geworden.
So gesehen ist er trotzdem er gegen beide das ein oder andere Mal geprellt wurde, an seinem Schicksal auch wieder selber Schuld.

Was mich an ihm und auch an einigen anderen, aber gottseidank wenigen Boxern ( Brähmer und auch einige die ich persönlch kenne) so stört ist die Unverhältnismäßigkeit ihrer Gewaltausbrüche.

Einem kümmerlichen Wiener Hausmeister nur weil er blöde lallt gleich mit einer vollen Rechten das Nasenbein zertrümmern, dazu muß einer schon ein Vollhammer sein.

Es hätte auch gereicht wenn er diesem Gnom eine tüchtige Maulschelle, oder einen Tritt in den Hintern verabreicht hätte.

Der Rocky ist nicht cool, sondern einfach ein Riesentrottel, das ganze ist nämlich in Gegenwart eines der Kinder des Hausmeisters passiert, und das macht die Sache unverzeihlich.

PS: Das der Hausmeister ein vollkommen ahnungsloser Nasenbohrer ist, war ja schon daran zu sehen das er den Rocky überhaupt nicht richtig taxieren konnte, selbst wenn einer kein Boxfan oder Experte, aber einigermaßen Herr seiner Sinne ist, so kann er den Rocky über sein Aussehen halbwegs einschätzen, und weiß das es besser gewesen wäre besonnen zu bleiben.

Franz

hannes

Nachwuchsspieler
Franz leg Dich lieber mit mir statt mit den trögen Monsterdunklern an, da hast Du einen härteren Gegner :D :laugh2:

Nein im Ernst. Franz stell Dir vor hier kann ich Dir voll zustimmen. :laugh2: :wavey:

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Na Franz, sieh' mal zu wie du aus dieser Sache wieder herauskommst. Gegen die Monsterdunkler ist selbst der rechte Hacken ein Kindergeburtstag.
Diese Jungs hier reden nicht von Verschwörungen, sie tun es! :ricardo:

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Ösis, überall Ösis. Aber sie wissen nicht, was sie tun. Daher werden wir Milde walten lassen, der Hinweis auf evtl. Nasenprobleme von Rocky-Gegnern sei aber hier noch dezent plaziert. :cool:

Der alte Mann hat zudem völlig Recht, seit es den @Monsterdunk gibt, sind rund um Rocky ( :cool: ) schon dutzende merkwürdige Sachen passiert. Seid lieber nett zu uns :cool4: !

03 wird DAS Rocky Jahr. Thomas "Baby" Ullrich und Tigerbaby "Auge zu" Michalschafski werden bittere Lehrstunden im Ring erhalten :jubel:

Franz

Bankspieler
Hansajan

Sag nichts gegen die Ösis du germanischer Salzhering;) ;)

Und der Hinweis auf die Nasenprobleme der Rockygegner kostet mich allenfalls einen Lacher, war ich doch in jüngeren Jahren selber ein großer Nasenbreitklopfer, aber im Gegensatz zu dem albernen Rocky habe ich mich nicht an wehrlosen Hausmeisterlein vergriffen sondern habe mir wehrhafte Burschen dazu ausgesucht, etwa vier Griechenbengel auf einen Sitz, die der Meinung waren das Kämpfen erfunden zu haben.:belehr: :crazy: :belehr: :crazy: Auch war ich im Ring als Gastboxer in Rosenheim tätig, allwo man mir insgesamt vier germanische Jungs vorgesetzt hat, ich habe auch da nicht schlecht abgeschnitten: Drei Mal gewonnen, davon 1X KO 1X Rsc. und einmal PS. Ein mal hab ich n.P. verloren, aber da waren Kampfrichter a la UBP am Werk.:laugh2: :laugh2: :laugh2:

Herzliche Grüße nach Rostock

Franz

E

Employee #41283

Guest
Original geschrieben von Franz
Ein mal hab ich n.P. verloren, aber da waren Kampfrichter a la UBP am Werk

Etwa Kasimir und Küchler? Oder der Herr Mühmert?:confused: :confused:

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Servus Franzl ! Wie gehts der Sissi? :wavey:

Als in-jüngeren-Jahren-Nasenbreitklopfer solltest du doch eigentlich viel mehr Herz für Rocky ( :cool: ) haben. Denke dich doch mal in die Lage von Rocky rein. Da geht man arglos mit seinen Huskies spazieren, und wird ohne Grund von irgendeinem Hausmeister angepöbelt. Das da mal die Faust ausrutscht, ist doch durchaus nachvollziehbar, oder? Du als Nasenbreitklopfer wird das bestimmt verstehen.

Gebe es doch zu, in Wirklichkeit magst du doch Rocky, den Maske ( :softegg: ) und Michalschafski Bezwinger, doch auch. Du traust es dir nur nicht zuzugeben, weil dich dann die sog. Experten im Boxforum veralbern würden. Geb dir einen Ruck, und Küss die Hand an die Frau Gemahlin :D !

wirr

...
Sisi muss es heißen, Sisi, nicht Sissi! Hans A., wie konnte das nur passieren? :( Wahrscheinlich war's ironisch gemeint.
Ähem ja, ansonsten kann ich nur sagen, wer es immer noch nicht begriffen hat, wie :cool: Rocky auch dieses Jahr wieder ist und sein wird, dem ist nur schwer zu helfen. Trotzdem werd ich jetzt nicht alle Beiträge von Franz im Boxsportforum einzeln löschen, das macht zum einen viel zuviel Arbeit und zum anderen denk ich mal, dass er sich durch seine Aussagen über Rocky selbst aus dem erlesenen Kreis der BOX-Experten rauskatapultiert hat (bzw. nie dort gewesen ist) und man seine Aussagen daher immer im Hinblick auf seine sich selbst disqualifizierenden Äußereungen lesen muss. :crazy: Wie, was? Satz zu lang und zu kompliziert? Tja, ist halt Trash.

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
:eek: Heisst das ( ? ) oder es wirklich ´Sisi` ? Na egal, auf jeden Fall weise ich den Vorwurf, mein Posting sei ironisch gemeint, entschieden zurück. Ironie ist mir völlig fremd.

Rocky ist :cool: !

Bombe

Bankspieler
Ja, der Franzl bereitet mir jetzt schon ein wenig Kopfzerbrechen. Für mich ist er der EINZIGE wirkliche Experte im Boxsportforum, beim Rest handelt es sich lediglich um Halbexperten, Möchtegernexperten und vorsätzlich Ahnungslose, aber nun hat der gute Franz vollends danebengelangt. Ist er vielleicht der ominöse Hausmeister, den Rocky ( :cool: ) , im übrigen vollkommen zurecht, die Nase zertrümmert hat. Oder hat Franz vielleicht Sylvester zuviel gebechert oder - noch schlimmer - hat ihn die 43.Wiederholung der Sisi-Trilogie das Gehirn zermalmt? Wir wissen es nicht, nur für mich ist die Welt wieder ein Stück ärmer geworden. Aber, und das beruhigt auch wieder, spätestens in einem Jahr hat und Dabblju vom Planeten gebombt und dann ist eh alles Wurscht.
Wichtig ist einfach nur, daß man Rocky :cool: findet.

Äh Franz, was hältst Du eigentlich von Bubi?

Franz

Bankspieler
Bombe

Ich habe ja nicht die boxerischen Erfolge und Möglichkeiten eures Rockygottes:saint: :saint: kritisiert, ich bin der Meinung das er zwei Mal ( Maske und Michalczewski) tüchtig verschaukelt wurde, während gerade Michalczewski sich ja nur mehr durch seine eigene Betrügerei im ersten Rockykampf, und Betrügereien von Punkterichtern, und Ringrichtern in einigen anderen Kämpfen mit seinem Witzwboweltmeistertitel schmücken kann.
Fest steht aber auch das dem guten Rocky immer er selbst am allermeisten im Weg gestanden hat, zum einen hat ihn sein gewaltiger Durst, und auch einige andere Dinge immer daran gehindert zu einer wirklichen Spitzenverfassung zu kommen, zum anderen war er ja bekanntermaßen grundsätzlich kein sehr fleißiger Trainierer.
Man kann es drehen und wenden wie man will, im zweiten Michalczewski Kampf hat er schlicht Prügel bezogen, er war zum Zeitpunkt seiner gar nicht coolen Aufgabe schlicht und einfach fix und fertig, und wäre mit einiger Sicherheit ausgeknockt worden hätte er nicht aufgegeben.

Ich habe tatsächlich ja nur seine unverhältnismäßige Gewaltneigung kritisiert, es ist einfach mickrig, abgrundtief blöde, und auch vollkommen würdelos, als Weltklasseboxer einem kleinen Hausmeisterlein in Gegenwart seines Kindes das Nasenbein zu pulverisieren.

So wie man ja schon daran sieht das der Hausmeister eine völlig ahnungslose Null war, indem er Rocky von dessen Aussehen her überhaupt nicht einschätzen konnte, so hätte doch Rocky der gewiß so oder so kein grüner Junge ist, und über seine Fähigkeiten sehr wohl Bescheid weiß, den harmlosen Hausmeister richtig einschätzend bestenfalls mit Verachtung strafen dürfen, insbesonder der Hausmeisterclown ja wohl auch deshalb so stark war, weil er sein Kind daneben hatte.

Es steht schon fest, in einem nicht geringen Teil seines Charakters ist Rocky leider eine bodenlose Null.

Der Bubi Scholz war meiner Meinung nach die größte Begabung im deutschen Boxsport nach dem Krieg, und er wäre ohne seine TBC Erkrankung nach Schmeling der erste wirkliche deutsche Weltmeister geworden.

Franz

Bombe

Bankspieler
@Franz, war Schmeling kein "wirklicher" Weltmeister? Ich wurde aufgrund ähnlicher Aussage mal übel angegangen, kannst Du das nochmals kurz erläutern, warum Schmeling für Dich kein wirklicher Weltmeister war? Oder war er nur kein wirklicher "deutscher" Weltmeister? War Schmeling vielleicht sogar eine art :maske: ? :laugh2:

Eric

Maximo Lider
Ich glaube was Franz meint ist das Schmeling den Titel durch DQ von Jack Sharkey (Tiefschlag) gewonnen hat.

Franz

Bankspieler
Bombe

Da ist jetzt etwas falsch rübergekommen, ich habe gemeint das Scholz nach dem ersten richtigen Weltmeister Schmeling der zweite echte geworden wäre.
Schmeling hat sich richtigen Weltmeisterschaften gestellt, und gewonnen ist gewonnen, er hat zumindest wie diese sportliche Pfeife Michalczewski keinen manipulierten Ringrichter oder Punkterichter zum Siegen gebraucht.

Die anderen vor allem aber Klatschkos, Grigorian, Michalczewski und wohl auch Maske waren oder sind eigentlich Weltmeisterattrappen.

Ausnehmen könnte man obwohl er ein Langeweiler ist auch noch Ottke, aber der tritt ja jetzt auch in die Fußstapfen Michalczewskis, eine Null nach der anderen.

PS: Außerdem hat Schmeling gerade in zwei verlorenen Kämpfen bewiesen das er ein wirklicher Boxer und Kämpfer war, nämlich in der zweiten Louis Partie und gegen Max Baer.

Obwohl in beiden Kämpfen chancenlos, hat er sich eben wie ein wirklicher" Schwarzer Ulan" immer wieder gestellt, keine Spur von Dehhydradation oder Spinatus.

Im übrigen habe ich ein derartig foules Aas wie Baer in diesem Kampf, wohl noch nie gesehen.
Selbst nach damaliger Regelauslegung hätte er ein Dutzend Mal in diesem Kampf disqualifiziert gehört, ebenso war der Ringrichter dieses Kampfes ein ausgesprochenes Schweinekind.

Feststeht aber auch das Schmeling im ersten Louis Kampf eine bleibende Meisterleistung geboten hat.

Franz

wirr

...
ja hmm, tja, wer auch immer Max Baer ist, Rocky bleibt hingegen nach wie vor eine rundum :cool:e Type und tapfer wie ein schwarzer Ulan :confused:.

Knocksta

Moderator
Wie findet ihr eigentlich Rocky?

Hmm, Rocky Juarez, der Silbermedaillengewinner von Sydney 2000 hat für mich das Zeug um eines Tages Weltmeister zu werden.

RockyJuarez.jpg

Hier wird doch über Rocky Juarez gesprochen, oder? :crazy:

Oben