Wie findet ihr eigentlich Rocky?


Was haltet ihr davon?


  • Umfrageteilnehmer
    0

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Wenn Rocky WM aller Klassen werden will, dann muß er erstmal Lennox Lewis schlagen. Da gibt es nur ein Problem: der Lennox ist derart satt, daß er noch nicht mal gegen Vitali Klitschko antritt. :D
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
D.Crosby
der Lennox ist derart satt, daß er noch nicht mal gegen Vitali Klitschko antritt.
das ist nicht ganz richtig,denn erst nachdem LL erfahren hat das der Sieger aus dem Kampf LL vs VK gegen ROCKY (der unglaublich:cool: ist) kämpfen soll, hat er den Kampf abgesagt:p
Es war also pure panik: + Angst gegen ROCKY :cool: antreten zu müßen :wavey:
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
KGZ,

Rocky wohnt momentan im Landhaus Milser in oder bei Duisburg und trainiert im Masters-Gym in Duisburg-Hochfeld hinter einer grauen Eisenbahnbrücke.

Wenn du ihn bald besuchen gehst, bringte bitte mit: 2 Flaschen Coke, 10 Flaschen Piccolo, 1 Stange Kippen und eine Familienpackung Mentos. Da wird er sich aber freuen :) !


Rocky ist :cool: !
 

wirr

...
Beiträge
6.410
Punkte
113
Klaus, meld Dich mal bitte dann beim Landhaus Milser, Zur Sandmühle in 47259 Duisburg (Stadtteil: Huckingen) bringen. Am besten vielleicht vorher noch anrufen: (0203) 7580-0 oder faxen: (0203) 7580-199
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Psssssssssttttt
ihr sollt doch keine Geheimnisse ausplaudern :eek:
Ich brauch da nicht Anrufen/Faxen,ich könnte quasi rüberrufen so nah ist das "Landhaus Milser" :thumb:
Hab mich auch schon nach dem "Gym" erkundigt wo ROCKY:cool:
trainiert und werde mal schauen was sich machen läßt;)
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.838
Punkte
113
Rocky ist nicht cool sondern eher :Kübelböck:. Es dürfte schwer werden, seinen Kadaver wieder zusammenzunähen, wenn Thomas Ulrich mit ihm fertig ist. Rocky ist zwar schon länger "satt", aber Durst scheint noch immer reichlich vorhanden zu sein. Sollte es ihm nochmal gelingen das Halbschwergewichtslimit zu bringen, wär das schon eine nicht zu verachtende Leistung für ihn. Ich mag daran nicht glauben.
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Eric
du solltest besser bei der "Kult-Sendung" DSDS bleiben ,als dich hier über ROCKY :cool: auszulassen :wavey:
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.838
Punkte
113
Original geschrieben von KGZ49
Eric
du solltest besser bei der "Kult-Sendung" DSDS bleiben ,als dich hier über ROCKY :cool: auszulassen :wavey:

Wieso denn? Ich glaube nicht, dass Du Dich in einer Position befindest um mir in Bezug auf den Dehydrations-Rocky Ratschläge zu geben.

Und nochmal:

Rockys Comebackversuch ist :Kübelböck:
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Eric
Ich glaube nicht, dass Du Dich in einer Position befindest
ich hoffe doch nicht das du Obrigkeitshörig bist ,oder was meinst du mit dieser "Positionsfrage";)

Wichtig ist nur das du erkennst das der einzig wahre WM, der einzige Stern am Boxhimmel, der unvergleichliche , der Unsterbliche ROCKY :cool: ist :jubel:

Ps. Das ist eine Erkenntnis die du unabhängig deiner/meiner oder sonstiger Positionen gewinnen solltest, dann bist du auf dem Gipfel der Weisheit :belehr:

Pss. Dann bist du da wo wir Monsterdunkler sind :saint:
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.838
Punkte
113
Original geschrieben von KGZ49
Wichtig ist nur das du erkennst das der einzig wahre WM...


Rocky ist momentan weder der einzige noch überhaupt irgendeine Art von Weltmeister. Bis dahin hab ich Dein Posting gelesen und da es auf einem Irrglauben basiert, ist der Rest gegenstandslos in Bezug auf meine Meinung.

Rocky ist :Kübelböck:
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.838
Punkte
113
Original geschrieben von KGZ49
Eric

deine Mißachtung meines ganzen Postings trifft mich hart,
aber wie ROCKY :cool: bin ich hart im nehmen :teufel:

:wavey:

Rocky ist schon länger nicht mehr hart im nehmen. Schon vergessen? Er hat sich in die Hall of Shame der "satten" Quitter eingereiht.
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Eric
das verbindet mich mit ROCKY :cool: ,denn ich habe auch schon mal einen "satten Tag" und das macht ihn so sympatisch :crazy:
 

Bombe

Bankspieler
Beiträge
10.091
Punkte
113
ich hab zwar keinen Schimmer, was ein :kübelböck: ist, hört sich aber verdammt ******e an. Na egal, Rocky wird diesen Suppenkasper von Ulrich auseinander nehmen und aller Welt zeigen, wer der wohl beste Boxer aller Zeiten ist.

Dannach haut er die Klitschkos aus dem Ring, Lewis hat bis dahin schon abgedankt, Tyson darf nicht mehr boxen, da ihm vermutlich beim Tätowieren sein Restgehirn entfleucht ist.

Egal, Rocky ist im stolzen Alter von 40 Jahren Weltmeister aller Klassen und wird mit uns, den monsterdunklern die Weltherrschaft übernehmen. Dann werden wir arme Kreaturen wie Eric oder :kübelmist: in Heime einweisen und die Welt wird besser.

Oder so ähnlich...
 
E

Employee #41283

Guest
Original geschrieben von Bombe
ich hab zwar keinen Schimmer, was ein :kübelböck: ist, hört sich aber verdammt ******e an. Na egal, Rocky wird diesen Suppenkasper von Ulrich auseinander nehmen und aller Welt zeigen, wer der wohl beste Boxer aller Zeiten ist.

Dannach haut er die Klitschkos aus dem Ring, Lewis hat bis dahin schon abgedankt, Tyson darf nicht mehr boxen, da ihm vermutlich beim Tätowieren sein Restgehirn entfleucht ist.

Und Klaus-Peter Kohl muß zur Strafe die Bouletten aus seinem Hamburger Kulinartempel bis zum letzten Krümel aufessen!:laugh2:
 
Zuletzt bearbeitet:

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
JamiLLX
benimm dich.du Lümmel:crazy:


Es bleibt festzustellen :

ROCKY ist mega :cool:
 
Oben