Wie findet ihr eigentlich Rocky?


Was haltet ihr davon?


  • Umfrageteilnehmer
    0

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
pi-rocky-0318,property=thumbnail.jpg



ROCKY :cool:

0,1886,2052298,00.jpg

:laugh2:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Hi Klaus,

absolut geiles Bild von der Tigerente da oben. Sieht aus, als hätte er die Beulenpest. :laugh2:
Vielleicht sollte ich mal wieder mein Userbild ändern. :D
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
D.Crosby
solltest du machen ,aber der "Bettvorleger" sieht ja jetzt öfter so aus :laugh2:

ROCKY ist :cool: und bald wieder im Ring :jubel:
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.838
Punkte
113
Original geschrieben von KGZ49
ROCKY ist :cool: und bald wieder im Ring :jubel:

Im Ring dürfte er dann aber zum letzten Mal sein und wenn Ulrich mit ihm fertig ist, dann ist Rocky nur noch :Stuhl:.
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Eric
das glaubst du doch selbst nicht :teufel:

ROCKY :cool:
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.838
Punkte
113
Ich bin mir da ziemlich sicher. Das wird ne ganz bitte Bestrafung gegen einen, den er vor ein paar Jahren locker zurück auf die Schulbank geschickt hätte. Heute taugt Rocky nur noch um Pseudo-Stars wie Ulrich zu "Namen" im Kampfrekord zu verhelfen.
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Eric
habe leider versäumt dir ein Super:cool: interview in der FAZ von ROCKY:cool: zum Kampf hier reinzustellen :teufel:

Ps. Rein sportlich kann ich deine sichtweise noch verstehen (ich bemühe mich zumindest;) ) aber ich denke das Ullrich zu viel Respekt hat und das kann den Altersunterschied mehr als wettmachen :belehr:
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Ich finde ROCKY :cool: und wollte das heute mal bekannt geben :teufel:
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.838
Punkte
113
Wie gesagt, in Zeiten wo quäkende Möchtegerntransen die Charts stürmen sind unterbelichtete, verurteilte Gewalttäter :cool:. Es lebe die Spassgesellschaft.
 

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
Original geschrieben von Eric
Wie gesagt, in Zeiten wo quäkende Möchtegerntransen die Charts stürmen sind unterbelichtete, verurteilte Gewalttäter :cool:. Es lebe die Spassgesellschaft.

Auf verurteilte Gewalttäter stehst Du scheinbar nicht (was auch gut ist...), aber auf "Unterbelichtete" sehr wohl, wenn ich mir Deinen Avatar anschaue :D . Habe Eubank vor Jahren einige Male in England in Talkshows gesehen, sehr amüsant, muß schon sagen :laugh2: :laugh2: :laugh2: .

Naja, und auch wenn ich Pazifist bin :)saint: ), :cool: ist Rocky irgendwie doch :D .

Gruß, Competition
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Eric
sind unterbelichtete, verurteilte Gewalttäter :cool: . Es lebe die Spassgesellschaft.
ich denke wenn man dieses Thema (Gewalt) ernsthaft angehen würde ,hätten wir viel zu schreiben:belehr:
Genauso verhält es sich mit der "Spassgesellschaft" ,das ist wohl ein UNENDLICHES Thema :clown:
Was das "Unterbelichtete" angeht so finde ich (in deinem Fall) den hinweis von Competition sehr gut (Eubank):thumb:
Was das "Unterbelichtete" im realen Leben angeht ,so ist es doch so ,das manch einer der meint er wäre ein Hit (IQ- mäßig )
im grunde *******EDOOF ist und der "Unterbelichtete" dem bewußt ist das er nicht so ganz auf der Höhe ist (IQ-mäßig) sehr viel besser durchs Leben kommt! :teufel:

Was uns aber nicht von der Feststellung abhalten soll ,das
ROCKY :cool: ist :jubel:
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.838
Punkte
113
@Rocky Cheerleader

1. Chris Eubank ist ein Pilosoph und sein glasklarer Intellekt auf keinen Fall mit Rockys Denkbrötchen zu vergeichen. Competitions ketzerische Bemerkung habe ich aus strategischen Gründen mal durchgehen lassen.

2. Willst Du etwa andeuten, dass Rocky gut durchs Leben kommt?
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Eric
2. Willst Du etwa andeuten, dass Rocky gut durchs Leben kommt?
solange er Fans wie ua. die MONSTERDUNKLER hat ,auf jeden Fall :jubel:

Ps. Glaub mir ich kenne Akademiker denen geht es schlechter als ROCKY :cool: :wavey:
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.838
Punkte
113
Original geschrieben von KGZ49
Eric

solange er Fans wie ua. die MONSTERDUNKLER hat ,auf jeden Fall :jubel:

Inwiefern? Besorgt ihr die besten Anwälte? Habt ihr seine Mitgefangenen ausbezahlt, damit keiner von denen auf die Idee kommt zu versuchen, das auf Rocky ausgesetzte Kopfgeld einzustreichen? Haltet ihr Hausmeister oder andere Passanten fest, damit Rocky sie besser treffen kann?

Ps. Glaub mir ich kenne Akademiker denen geht es schlechter als ROCKY :cool: :wavey:

Ich auch. Welch ein Trost für Rocky.
 

Langer

Bankspieler
Beiträge
5.950
Punkte
113
Ort
Saarland
Original geschrieben von KGZ49


Ps. Glaub mir ich kenne Akademiker denen geht es schlechter als ROCKY :cool: :wavey:

Ich kenne einige Akademiker die einfach nur "Fachidioten" sind,
genauso verhält es sich mit Rocky.... im Ring Weltklasse, außerhalb höchstens" Kreisklasse" :belehr:

Ich denke noch mit Schaudern an die oberblöde Begründung als er seinen Titel niedergelegt hat:gitche: :gitche:
 
Oben