Wie findet ihr eigentlich Rocky?


Was haltet ihr davon?


  • Umfrageteilnehmer
    0
H

Herr Rauschenbach

Guest
eric

ich will mich hier ja nicht groß engagieren, aber der typ den du da auf deinem avatar huldigst, ist das nicht auch so ein erbsenhirniger, großmäuliger, frauenschlagnder, vergewaltigender, nicht therapierbarer, passantenschlagender megaproll, der am ende seiner karriere nur noch durch von king gekaufte kämpfe (seldon, mcneely, francis usw) sich durchfressen durfte und dann gegen einen altersteilzeit lewis kläglich versagte?
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.762
Punkte
113
@KGZ49

Aussteigen und Niederlagen gegen Thomas Ulrich sind gleich zwei absoslute KO-Kriterien in Sachen Coolness.

@Herr Rauschenbach

Der Herr in meinem Avatar ist dort aus rein nostalgischen Gründen. Ich würde ihm weder huldigen noch bin oder war ich jemals ein Fan von ihm. Ich hatte damals als es entstand ein wenig mit "Animation Shop" rumgespielt und das Ergebnis war halt etwas besser als bei meinen Eubank- und Holyfield Avataren. Wenn es dir lieber ist kann ich den Herrn aber gerne gegen einen Klitschko deiner Wahl austauschen. Ansonsten kann ich dir nur uneingeschränkt zustimmen.
 

hannes

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.931
Punkte
0
@ Eric

Tja da frag ich mich:

Wieso braucht ein User überhaupt Avatare ?


Aber Du könntest immerhin den Monsterdunkler-Deppen beibringen einen Rocky-Avatar im Benutzer-Bild zu führen.
Damit sie endlich von amateurhaften zu professionellen Rocky Groupies aufsteigen ...... :D
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Ach jetzt gehen die Herren auch auf harmlose TAUBENZÜCHTER los ,RESPEKT :laugh2:

ROCKY ist ein Held und mega :cool:
 

Bismarck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.184
Punkte
0
Ort
NRW
Eric schrieb:
@Herr Rauschenbach

Wenn es dir lieber ist kann ich den Herrn aber gerne gegen einen Klitschko deiner Wahl austauschen.


:laugh2: :laugh2: :laugh2:
Da würde sich Rauschi sicher sehr drüber freuen, wenn er einmal mehr in eines dieser sympathischen Antlitze schauen müsste, wenn du etwas postest.
 

Bismarck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.184
Punkte
0
Ort
NRW
Manchmal, wenn ich mich gedanklich mit Boxen beschäftigt habe und danach noch irgendeinen Film im Fernsehen ansehe, dann unterbrechen sie den Streifen öfters mit Verbraucherhinweisen.
Diese Zeit nutze ich dann häufig, um noch ein paar Gedanken zum Thema Boxen fließen zu lassen.
So auch heute.
Und wie ich heute so dasitze und übers Boxen nachdenke, da fiel mir plötzlich wieder einmal ein, daß Rocky eigentlich eine völlig un:cool:e Jammergestalt ist.
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
Bismarck,

Welche Art Filme schaust Du Dir denn so Nachts um 1.31 UHr noch an?
ARTE hat dann doch schon Sendeschluß! ;)

P.S. Rocky ist :cool:
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
Es wird mal wieder zeit, um hervorzuheben, daß Rocky absolut :cool: ist! :jubel:
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Youngsta
jetzt bewegst du dich aber auf sehr dünnem Eis :teufel:

rohanff
du sagst es :thumb:

ROCKY ist mega extrem :cool:
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Youngsta
...K.O. gegangen gegen Michalczewski
falsch, er war SATT (von vielen Kuchen essen) und wollte sich
eine weitere demütigende Schauspieleinlage des Bettvorlegers ( 1 Kampf!) ersparen um nicht zu :kotz:

ROCKY ist :cool: und Besitzer eines Welt-Box-Verbandes :jubel:


PS. Und Wirt auf MALLE :clown:
 

SchwagerHeinz

Banned
Beiträge
66
Punkte
0
KGZ49 schrieb:
SchwagerHeinz
deine Ausführungen deuten darauf hin das du zur Bettnäßer-Fraktion gehörst :laugh2:

ROCKY ist mega :cool:

4,9
daß du der deutschen Sprache nicht mächtig bist, scheint mir eins deiner kleineren ;) Probleme zu sein...aber ok, es scheint eben so zu sein, daß du zwanghaft in Moderatorenverkleidung im Boxforum herumspazieren, Müll posten und wahllos irgendwelche user anpinkeln mußt,
nach dem Motto: Tatütata, der KGZ ist da.


Zitat:Wirr
Und was für einen Dialog sucht SchwagerHeinz in dem Thread? Und glaubt er wirklich, ab drei wird ein Satz lustig?

@Wirr
hörmal, ich kann ja vielleicht noch verstehen, wenn Du Deinen etwas merkwürdigen Kumpel KGZ unterstützen willst, nach dem Motto: eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus; nur solltest Du dabei aufpassen, daß Du seinen Stil dabei nicht 1 zu 1 kopierst...
 

Masha

Hockey Laufschule
Beiträge
6.095
Punkte
48
Aus gegebenem Anlass möchte ich doch auch einmal wieder darauf hinweisen, daß Rocky :cool: ist - nee eigentlich ist er mega-cool :cool: :cool: :cool:

Der WBC hat ihn ungerecht behandelt - das hat er nun davon!

Masha
Ex-Monsterdunk-Personalchefin
 
Oben