Wie findet ihr eigentlich Rocky?


Was haltet ihr davon?


  • Umfrageteilnehmer
    0

Masha

Hockey Laufschule
Beiträge
6.095
Punkte
48
Nachtrag zum gegebenen Anlass

Pleite wegen enormer Geldforderungen

Rocchigiani versetzt WBC den K.o.

Der renommierte Weltverband World Boxing Council droht nach über 40-jährigem Bestehen durch die enormen Geldforderungen des ehemaligen Weltmeisters Graciano Rocchigiani zu zerbrechen.

Der zu einer Zahlung von 31 Millionen US-Dollar an "Rocky" verurteilte Verband wird am Montag (14.06.04) Konkurs anmelden, nachdem letzte Schlichtungsverhandlungen gescheitert sind. "Wir haben Herrn Rocchigiani eine Wiedergutmachung angeboten. Er hat das generöse Angebot jedoch abgelehnt, obwohl die Summe weit höher war, als das Geld, das er aus der Konkursmasse erwarten kann", erklärte WBC-Präsident Jose Sulaiman in einem offiziellen Statement.

Vor Gericht hatte sich der am 14. Februar 1963 als zweitältester der großen Box-Weltorganisationen in Mexiko-Stadt gegründete Verband nicht durchsetzen können. "Traurigerweise konnten wir das Gericht nicht überzeugen, dass wir nicht verantwortlich waren für das Unrecht, das Herrn Rocchigiani zuteil geworden ist", meinte Sulaiman.


WM-Titel zu Unrecht aberkannt


Hat den WBC am Boden: Graciano Rocchigiani


Der Richter in New York hatten den Verband für schuldig befunden, "Rocky" den 1998 gewonnenen WM-Titel im Halbschwergewicht zu Unrecht aberkannt zu haben. In den Annalen wird der Berliner seit dem Urteilsspruch wieder als WBC-Weltmeister für den Zeitraum von 1998 bis 2000 geführt.

Der WBC-Präsident hofft, trotz des Konkurses die Verbandsarbeit fortzusetzen. In der Galerie der WBC-Weltmeister sind klangvolle Namen wie Muhammad Ali, Lennox Lewis, Mike Tyson, Larry Holmes, George Foreman, Sugar Ray Leonard, Roberto Duran, Roy Jones Jr. und zahlreiche weitere Champs vertreten. Auch der in Hamburg lebende Schwergewichtler Witali Klitschko hatte den WBC-Titel gewonnen.


.. wenn die sich auch mit Rocky :cool: anlegen müssen ...

Selber schuld!

:cool:
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Youngsta
säufst du schon am frühen Morgen,du Quarktasche :laugh2:

ROCKY ist mega :cool: und Boxverbandinhaber :jubel:
 
W

WilliWinzig

Guest
Aus aktuellem Anlaß

Aus der "Sportlichen Rundschau" vom 12.6.04 :)

S.R.:Herr Rocciciano, nachdem Sie Ihren Prozeß gegen den WBC gewonnen hatten, was hat Sie davon abgehalten, daß doch überwiegend großzügig gestalteten Vergleichsangebot des WBC anzunehmen und sich damit einen schönen Lebensabend zu machen?

Rocky: Wat heeßt hier jroßzüjich, wa. De Brüda ham jemeent, det se mir mit ihren Almosen abspeisen könnten, aba da hatten se nich mit mein kampferprobten Appetit jerechnet, wa. Wozu mir mit 1/2 jämmerliche Schrippen zufrieden jeben, wenn mir
von Rechts wejen die jesamte Torte jehören tut,wa.

S.R.: Herr Rocciciano, nun siehts doch aber so aus, daß, wenn der WBC Konkurs anmeldet, Sie damit rechnen müssen, nur sehr wenig Geld oder eventuell sogar gar nichts zu erhalten.

Rocky: Det wolln wa doch ersma sehn, wa. Ick meen, ick bin Weltmeista, wa, det steht ja wohl nu eindeutich inne Annalen drinne, wa. Und im Übrigen bleim wa ma kuhl, det rejeln allet meene Rechtsanwälte.

S.R.: Ja aber, Herr Rocciciano, ich frage noch einmal:
Wenn am Montag der WBC Konkurs anmeldet, dann könnte es doch sein, Sie stehen dann immer noch – zumindestens materiell – mit leeren Händen da.

Rocky: Nu zerbrecht euch ma nich meene Rübe,wa.
Erstens haak mir pasönlich hier uff Malle janz jemütlich injerichtet, wa. Und zweetens, wer sacht euch denn, dat ick nich nochma zurückkomme und die Weichbirnen jehörich uffmischen tu, wa.

S.R. Das freut mich für Sie, daß Ihr Privatleben nunmehr in geordneten Bahnen verläuft.
Und Sie planen also tatsächlich ein Comeback?

Rocky: Meen Privatleben jeeht euch zwar einen feuchten ******dreck an, wa, aber et läuft soweit janz jut. Neulich haak beim Ebbi uffe Finca n bisken die Sau rausjelassen. Ick jeh so aufn Balkon, da seh ick son Feuerball vorbeischweben. Ikke widda rin un nochn Eimer Sangria rinjepfiffen, wa. Als ich nochma nachseh widda det jleiche Spiel mit dem Feuerball. Und dann wohl noch so 1-2 mal. Plötzlich is morjens, un ick treff den Ebbi inne Küche. Ick sare noch: „Mensch, haick vielleicht ne Pappfresse!“ worauf er bloß meint: „ Ja, wenn du auch bei der Sauftour 3-4 Tage auf dem Balkon übernachtest!“

S.R.: Ja, Herr Rocciciano. Aber, wie gehts nun beruflich mit Ihnen weiter, dürfen Ihre Fans mit einem Comeback rechnen? Und können Sie das Halbschwergewicht noch bringen, oder steigen Sie direkt ins Schwergewicht auf? Ein Kampf gegen Andreas Simon um die Deutsche
Meisterschaft war ja im Gespräch?

Rocky: Ick bin der rejuläre Weltmeista, wa, det is nu endjültich jeklärt, allet wat mit diesem dummen Polen jeloofen is, det wa Schiebung. Und wen ick als nächsten umniete, det muß man ma sehn. Ebbi meinte an dem Morjen, ick sollte mir ma die Rejina Halmich vorknöpfen...

S.R.: Herr Rocciciano, wir danken Ihnen für diese Gespräch.
 

SchwagerHeinz

Banned
Beiträge
66
Punkte
0
Sieht so aus, als wenn Babyface Rocky die Millionen des WBC ausgeschlagen hat, um seine Kneipenkarriere auf Mallorca nicht zu gefährden...Rocky hat halt vor allem auch auch in „wirtschaftlichen Belangen“ voll den Durchblick :laugh2: :laugh2: :laugh2: :idiot:
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
SchwagerHeinz
na dich steckt er aber ALLEMAL in die Tasche :belehr:
Was glaubst du bleiben von 2 1/2 Mio über ,wenn seine EX, Steuer und Anwälte noch mitkassieren :wavey:

Lass mal ROCKY ist extrem :cool: und wenns knapp mit der Kohle wird verkloppt er eben wieder dumme Polen :licht:
 
H

Herr Rauschenbach

Guest
aber dass williwinzig hier einen satirischen, selbstverfassten artikel einstellt scheint bei aller emotional geladener polarisierung wohl niemand so recht zu durchschauen... :idiot:
 
C

Crisanto

Guest
Herr Rauschenbach schrieb:
aber dass williwinzig hier einen satirischen, selbstverfassten artikel einstellt scheint bei aller emotional geladener polarisierung wohl niemand so recht zu durchschauen... :idiot:

Doch, doch, Rauschi. Ich reibe mir nur schon die ganze Zeit ungläubig die Augen. Da hat doch wirklich williwinzig Perlen vor die Säue geworfen, die es ja sonst für unglaublich witzig halten, permanent Wörter wie laggypansch, overpäst und weiß der Geier noch was alles rauszuprusten.
Ich hoffe doch sehr, daß williwinzig noch mehr Postings dieses Kalibers auf Lager hat.

:smoke: Crisanto :smoke:
 
H

Herr Rauschenbach

Guest
nein, nein lieber wadenbeißer crisanto.
die nicht unkomische einlage des williwinzig, dessen name in sachen comedy programm zu sein scheint (ich hoffe mal dir sagt der name etwas), ist wohl weitesgehend übersehen worden.

ich gestehe dieses werk nicht mal wirklich gelesen zu haben, mich verwunderte lediglich die durch ihre emotionale polarisierung des themas nicht durschaute einlage williwinzig.

:smoke: fänlein :smoke:
 
C

Crisanto

Guest
Ach, Rauschi. Hältst Du Dich wirklich für so allwissend, daß Du Dir eine Beurteilung darüber zutraust, was ich wann gelesen und wie befunden habe?

:smoke: Crisanto :smoke:
 
H

Herr Rauschenbach

Guest
keineswegs, werter crisanto, dich als leuchtende sich gezielt und vor allem äußerst gewählt zu wortmeldende forumsrespektsperson nehme ich doch da aus. es betrifft lediglich die nun über einen langen zeitraum schon "engagierten" user in diesem trash-thread.

:smoke: fänlein :smoke:
 

Youngsta

BANNED
Beiträge
659
Punkte
0
Ort
Wild wild West
KGZ49 schrieb:
wenns knapp mit der Kohle wird verkloppt er eben wieder dumme Polen :licht:

Das glaube ich weniger, weil er ist zwar nicht :cool: , doch trotzdem ist er noch klug genug das besser sein zu lassen um sich nicht wieder vor 2 kompletten Nationen als un :cool: e Wurst zu blamieren
 
S

sabatai

Guest
Um mal wieder zurück zum Thema zu kommen: Wer findet hier Rocky eigentlich :cool: ?
 

wirr

...
Beiträge
6.381
Punkte
113
Herr Rauschenbach schrieb:
mich verwunderte lediglich die durch ihre emotionale polarisierung des themas nicht durschaute einlage .............. dich als leuchtende sich gezielt und vor allem äußerst gewählt zu wortmeldende forumsrespektsperson ....

oha, ganz schön verheddert im selbstgebastelten Dickicht der deutschen Sprache. Kann passieren, ich wäre da jetzt gar nicht so sehr verzweifelt. Zum Üben ist hier ja viel Platz. Ein Tipp: Einfach anfangen und dann langsam steigern. :wavey:

Ansonsten finde ich Rocky schon ganz schön :cool:, das muss man auch mal ehrlich und neidlos zugeben, auch wenns manchem hier etwas schwerfällt.
 
Oben