Wie findet ihr eigentlich Rocky?


Was haltet ihr davon?


  • Umfrageteilnehmer
    0

Bombe

Bankspieler
Beiträge
9.988
Punkte
113
Grace gibts nicht. Grace hiess wohl die Fürstin von Monaco, aber das ist wurscht. Monaco ist :freiburg:

Manche Möchtegernexperten reden bei Rocky (den ich übrigens brutal :cool: finde) von Grace, aber ich weiss, er mag den Namen nicht. Das sollten wir respektieren und Rocky ab sofort nur noch Rocky nennen, sofern wir das nicht schon immer so getan haben.
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
Wird denn der Bruder von Rocky :cool: vielleicht Rolli oder Ralli genannt?

Grace hieß übrigens als Fürstin Grazia Patricia :belehr: sie war aber nie so :cool: wie Rocky :cool: aber sehr hübsch
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.346
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Gut, ich sag' ab jetzt nie mehr Gratze zum :cool: Rocky oder seinem Bruder Ralle.
Wusstet ihr übrigens schon, dass es einen Song über Rocky :cool: gibt?
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
ein sehr trauriger :cry: aber auch :cool4:
Rocky, ich hab doch noch niemals geliebt,
ich weiss nicht, ob ich das bringe...

Wurde meiner frau und mir auf unserer Hochzeit von ein paar Freunden gesungen

sehr ergreifend :laugh2:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.346
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Genau! Von Frank Farian :rolleyes: , noch bevor er mit Boney M. uns half, das Tanzbein :wavey: <- zu schwingen. :laugh2:
Ich hab' dazumal und dazu mal meiner ersten Freundin :love3: den Arm auf die Schultern gelegt. :laugh2:
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
theGegen schrieb:
Genau! Von Frank Farian :rolleyes: , noch bevor er mit Boney M. uns half, das Tanzbein :wavey: <- zu schwingen. :laugh2:
Ich hab' dazumal und dazu mal meiner ersten Freundin :love3: den Arm auf die Schultern gelegt. :laugh2:
Du Draufgänger, Rocky :cool: wäre stolz auf Dich
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.346
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Omega schrieb:
theGegen schrieb:
Genau! Von Frank Farian :rolleyes: , noch bevor er mit Boney M. uns half, das Tanzbein :wavey: <- zu schwingen. :laugh2:
Ich hab' dazumal und dazu mal meiner ersten Freundin :love3: den Arm auf die Schultern gelegt :laugh2:
Du Draufgänger, Rocky :cool: wäre stolz auf Dich

Nunja - zu mehr habe ich mich noch nicht getraut. Ich war ja auch erst 12, als das Lied aktuell war. Es geschah in einer Gerolsteiner Eisdiele und wir waren nicht allein, sondern Mitschüler und /-innen waren anwesend. panik:
Trotzdem :smoke: schwang ich ganz lässig meinen rechten Arm auf Marions :love2: Schulter :love3: , euphorisiert und mutig geworden durch "Rocky" :thumb: , was aus der Jukebox :eek: schepperte.

PS: Der Einsatz von möglichst vielen Smilies soll zum besseren Ranschmeissen bei den harten Box-Experten dienen. :belehr:

PPS: Bin gewillt, die Bio von Rocky :cool: zu lesen, sobald ich mit dem neuen Spiegel und der Calli-Story :idiot: durch bin.

Gruß KGZ :teufel:

Oh sorry, vertan! :eek:

Gruß, the Gegen :crazy:
 

Bombe

Bankspieler
Beiträge
9.988
Punkte
113
Rtx091ultra schrieb:
@ the Gegen
Nicht schwatzen - erst kaufen u. lesen: Rockys kürzlich erschienene Biographie!
http://www.cyberboxingzone.com/images/graz.jpg
Sehr unterhaltsam geschrieben, schöne Covergestaltung, zahlreiche Photos, auch dem Laien zu empfehlen.
Hat er gut gemacht, der coole Rocky.

Moooooment mal - wir reden hier von Boxern, vom besten Faustkämpfer aller Zeiten und nicht von zweitklassigen Leichtatlethen. Die Biographie erscheint im Herbst, alles andere ist :maske: oder auch :klitschko:
 

timeout4u

Bankspieler
Beiträge
6.200
Punkte
113
Bei aller Coolness von Rocky sollte man aber nicht vergessen, dass Töchterchen Gianina ihn als Vater nie besonders cool fand. :( Sollte man hier auch mal erwähnen, bevor das mit dem Kultcool hier so ausartet, was Rocky angeht. :saint:
Aber als Boxer war Rocky schon cool, keine Frage. ;)
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
Wie jetzt, Rocky ist vielleicht gar nicht :cool: panik:
Habe ich jetzt tagelang mit einer Lüge gelebt :(

Muss ich mich jetzt von dem Glauben abwenden und damit auch mein Ende im Boxforum erklären. :cry:
Bombe und TheGegen, ihr meine Brüder im Geiste, führet mich wieder auf den rechten Pfad. Sind wir nur der Gier nach Highscorepunkten erlegen oder gibt es doch einen tieferen Sinn :confused:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.346
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Also ich fühle mich noch geborgen hier. Zumal jetzt auch "timeout4u" mit uns redet, und das ist nicht zuletzt das, was mir am Boxen gefällt. :crazy:
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
timeout4u schrieb:
Bei aller Coolness von Rocky sollte man aber nicht vergessen, dass Töchterchen Gianina ihn als Vater nie besonders cool fand. :(

Wusste gar nich das Rocky ne Tochter hat. :ricardo: Mit welcher Frau denn??

CC
 

Bombe

Bankspieler
Beiträge
9.988
Punkte
113
Omega schrieb:
Wie jetzt, Rocky ist vielleicht gar nicht :cool: panik:
Habe ich jetzt tagelang mit einer Lüge gelebt :(

Muss ich mich jetzt von dem Glauben abwenden und damit auch mein Ende im Boxforum erklären. :cry:
Bombe und TheGegen, ihr meine Brüder im Geiste, führet mich wieder auf den rechten Pfad. Sind wir nur der Gier nach Highscorepunkten erlegen oder gibt es doch einen tieferen Sinn :confused:

Omega, lass Dich nicht verunsichern. Egal was Rocky tut, er war immer :cool: wird immer :cool: sein. Das ist Gesetz.

Schön ist natürlich, dass gerade im Boxsportforum konträre Meinungen durchaus akzeptiert werden und man nicht so abgekanzelt wird wie z.B. bei den Fußballproleten. Mir gefällts hier richtig gut, Boxen ist eben mehr als Sport, das ist eine Weltanschauung. Und Rocky ist :cool:
 

timeout4u

Bankspieler
Beiträge
6.200
Punkte
113
@Coca

Da dürfte TheGegen gar nicht mal so Unrecht haben. :laugh2: Dürfte ja jetzt auch schon etwas über 20 Jahre alt sein, Rockys Tochter.

Ansonsten wollte ich eigentlich nur kurz darauf hinaus, dass Rocky später vielleicht noch :cool:er gewesen wäre, wenn ihn damals sein Umfeld nicht immer schon als :cool: betrachtet hätte. Ab und zu ein Wort des :kotz: zur richtigen Zeit hätte seinen Weg sicher Xavier Naidoo :cool: gemacht. Aber natürlich ist er so schon :cool: genug, keine Sorge, ich sag schon nichts mehr dazu und will den Thread ja nicht untergehen lassen. :D ;)
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.346
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Nein, nein - sprich Dich nur weiter mit uns aus. :)

Warum ist eigentlich hinter Xavier Naidoo ein :cool: - da gehört entweder ein :saint: hin, oder ein :rolleyes: , meinetwegen ein :cry: oder ein :gitche: bis hin zum :kotz: - alles, aber kein :cool: :belehr:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.346
Punkte
113
Ort
Randbelgien
timeout4u schrieb:
.....

Da dürfte TheGegen gar nicht mal so Unrecht haben. :laugh2: ..... :cool:.......... :cool: ...........:kotz: ...........:cool: ...........:cool: ....... :D ;)

Das hast Du sehr schön gesagt, timeout4u. Ich bin dabei ein ganz wenig rot geworden.
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Omega schrieb:
Muss ich mich jetzt von dem Glauben abwenden und damit auch mein Ende im Boxforum erklären. :cry:
Bombe und TheGegen, ihr meine Brüder im Geiste, führet mich wieder auf den rechten Pfad. Sind wir nur der Gier nach Highscorepunkten erlegen oder gibt es doch einen tieferen Sinn :confused:

Damit das von Anfang an klar ist. Hier huldigen wir nur einem und zwar dem wahrem Boxgott. Rocky mag vielleicht :cool: sein, ist aber absolut irdisch. Der einzig wahre Weg der Erleuchtung führt dich aber zu Frankie Swindell, dem Boxgott, zu dessen Ehren dieser Sport überhaupt ausgeführt wird und wir hier diskutieren. :belehr: :saint:
 
Oben