Wie findet ihr eigentlich Rocky?


Was haltet ihr davon?


  • Umfrageteilnehmer
    0

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Damit ihr Neulinge mal klar seht, worum es hier im Boxforum eigentlich geht:

FRANKIE SWINDELL IS GOD

Frankie Swindell im Ringe,
gehuldigt werd' deinem Namen,
dein Sieg komme
dein Sidestep geschehe,
wie im Ring so auch auf Erden
Unsere tägliche Weisheit gib uns heute
und vergib uns unsere Dummheit
wie auch wir vergeben unseren Launen
Und führe uns nicht in Versuchung
sondern erlöse uns von den Bösen
denn dein ist der Jab und der Haken
und die Schnelligkeit in Ewigkeit

k.o.

amen0ek.jpg


Frankie ist alles, wir sind nichts! :belehr:
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
@ bigrealbudweiserbischoff

Der lustigste Mensch hier bist Du, nur leider meinst Du deine lustigen Beiträge immer so ernst. :laugh2: :wavey:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.099
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Auch wenn ich als Neu-Boxer wenig zu sagen hab' - dieser Frankie gefält mir nicht. Er sieht aus, wie der späte Derrick Coleman ausserhalb der prime, die er eben nie hatte.
Warum keinen old-school-Boxer zum Helden erheben?

cardgloves.jpg
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
@ TheGegen

Frankie ist ein Old-School-Boxer. Du bist leider erst viel zu spät in dieses Forum gekommen, um die Erscheinung gehabt zu haben.
 

Bischoff

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.917
Punkte
0
D. Crosby schrieb:
Wenn die Nerven blank liegen, bist Du motorisch gerade noch so in der Lage, Bilder zu posten, was? :laugh2:

@Detlef Crosby , falsche Antwort . Wie auf Zigarettenschachteln zur Abschreckung auch , sagen Bilder als Antwort auf manche Postings von dir mehr als tausend Worte . :belehr:

nobody-cares.jpg
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.099
Punkte
113
Ort
Randbelgien
D. Crosby schrieb:
@ TheGegen

Frankie ist ein Old-School-Boxer. Du bist leider erst viel zu spät in dieses Forum gekommen, um die Erscheinung gehabt zu haben.

Danke Dawnie. :thumb: Ich find's auch besser, wenn wir sachlich bleiben, anstatt blöde Plakate zu posten. :gitche:
Ich hatte bisher noch nie Boxer-Erscheinungen :confused: gehabt, was sicher daran liegt, dass mir als langjährigem NBA-Fan sonst immer NBA-Spieler erschienen sind. :belehr:
Klasse, dass man im Boxforum auch transzendentale Erfahrungen machen kann und sich nicht nur der Jagd nach Highscorepunkten widmet. :jubel:

Ach, wäre ich doch früher hierhergekommen. Hier ist es richtig kuschelig - mit Dir, timeout4u :) und den anderen. :love3:

Dennoch bleibe ich bei F. Swindell (wird der so geschrieben?) skeptisch, weil ich ja bereits bemerkte, dass er optisch viel zu viel Ähnlichkeit mit dem NBA-Spieler Derrick Coleman hat und gerade wegen dem hatte ich einige unliebsame transzendentale Erlebnisse, als er zunächst der Franchiseplayer der Nets zu werden versprach, aber nach guten 2 ersten Jahren zu faul war, um durchzustarten.

Einen schönen Tag noch, ihr Lieben!
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Bischoff schrieb:
@Detlef Crosby , falsche Antwort . Wie auf Zigarettenschachteln zur Abschreckung auch , sagen Bilder als Antwort auf manche Postings von dir mehr als tausend Worte . :belehr:

nobody-cares.jpg

Scheinst mit deiner Vermutung aber daneben zu liegen. :cool4:
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
@ theGegen

Die Erscheinung kam über TV, nicht hier im Forum. Vom Äußeren des Boxgottes nicht täuschen lassen, sonst endest Du wie der arme Bischoff (und huldigst Götzenbildnissen :D ). Die Offenbarung erschließt sich einem erst, wenn man ihn im Ring tatsächlich gesehen hat. :saint:
 

Bombe

Bankspieler
Beiträge
9.960
Punkte
113
bei dem ganzen Hickhack um Kahn, Lehmann usw. wäre das wichtigeste Thema fast untergegangen. Rocky ist :cool: Ich finde, dass sollte man auch an einem Freitag nachmittag schreiben dürfen, unabhängig davon, ob der Tiger nun ein dummer Pole ist oder nicht. O.k., er ist ein dummer Pole, wir Rocky ( :cool: ) ja so treffend analysiert hat, aber man sollte das nicht unbedingt bei jeder Gelegenheit erwähnen. Vielen Dank für die Aufmerksamkeit, Platz 1 ist nicht mehr weit!
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.099
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich finde Du regst Dich auch viel zu viel auf wegen dem Kahn-Gedöns. Du bist doch nicht :maske: oder Klitschk:cry:
Bleib' doch einfach :r:cool:cky!
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Würde gerne mal wissen ob alle die hier vom Hauen zum Boxen gekommen sind auch 6Ämtertropfen trinken?
Und natürlich was ROCKY den ich mega :cool: finde dazu sagen würde?

D Crosby
falsch, hier geht es nur um ROCKY :cool: , dem besten Boxer aller Zeiten :belehr:
 

Bombe

Bankspieler
Beiträge
9.960
Punkte
113
ach The Gegen, ich dachte mir, ich poltere mal rum, wie Rocky in besten Zeiten und beschimpfe den Klinsmann als dummen Schwaben oder besser als dummen Bäcker. Aber Du hast schon recht, es gibt schlimmeres im Leben, z.B. eine Nahaufnahme vom Tiger panik:

Äh - und Klaus, 6Ätmer ist wirklich zum kotzen, ich kann das nicht trinken, sag das aber bitte nicht dem Doc Holiday, sonst bin ich raus!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben