Wie findet ihr eigentlich Rocky?


Was haltet ihr davon?


  • Umfrageteilnehmer
    0

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
@Bombe und TheGegen
Danke, dass ihr mich wieder auf den Weg gebracht habt :love3:

@timeout4u
Du bist zwar bei Rocky irrgeleitet, weil Du ihn nicht uneingeschränkt :cool: findest, aber sprich ruhig weiter zu uns.
Vileelicht bist Du nicht ein Fachmann wie Bombe, The Gegen oder ich :laugh2: , aber allein Dein Avatar macht jede Deiner Aussagen wertvoll :D

@dawnie
Ich Rocky vielleicht der Sohn von Swindell, der uns von unseren boxerischen Sünden erlösen soll, denn das wäre schon :cool:

Ach ja, ich habe noch so viel zu lernen


wtf ist Frankie Swindell
 

timeout4u

Bankspieler
Beiträge
6.147
Punkte
113
Ach ja, ich habe noch so viel zu lernen

Jepp, z.B. dass es auch noch verkappte Linksausleger und verkappte Rechtsausleger gibt und nichts so ist, wie es scheint. Nicht zu vergessen, die "Normalos", die beides können etc. Amen.
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
Das wird Bombe auf seinem Weg zur Nummer 1 auch nicht aufhalten.

@timeout4u
Danke für die Hinweise, werde natürlich sofort auf Eurosport nach verkappten Auslegern Ausschau halten
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.099
Punkte
113
Ort
Randbelgien
War nicht Marvin Hagler ein verkappter Rechtsausleger und Oscar de la Hoya ein verkappter Linksausleger?

@Omega und Bombe: wir sollten vielleicht auch einen "bandwagon" aufmachen, so wie die Meister hier.
Da müssen wir uns nur noch auf einen Boxer einigen, wo es noch keinen bandwagon von gibt. Gibt es einen von Oscar de la Hoya?
 

timeout4u

Bankspieler
Beiträge
6.147
Punkte
113
timeout4u empfiehlt für nen Bandwagon Jorge Paez Junior. Damit könnt ihr beeindrucken und euch als echte Experten outen. ;)

@theGegen

Hör ich öfter, aber sag mal, bist du nicht derjenige, der Felix Savon gut findet? Freut mich, dann liegen wir ja auf einer Wellenlänge. :love: Fans kubanischer Boxer stehen hier unter meinem persönlichen Schutz. :clown: :D
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.099
Punkte
113
Ort
Randbelgien
timeout4u schrieb:
.... ;)

@theGegen

....aber sag mal, bist du nicht derjenige, der Felix Savon gut findet? Freut mich, dann liegen wir ja auf einer Wellenlänge. :love: Fans kubanischer Boxer stehen hier unter meinem persönlichen Schutz. :clown: :D

Ja ich finde Felix Savon gut! :jubel: Er vereint Schlagkraft mit geschmeidigen Bewegungen, wenn ich das mal laienhaft so ausdrücken darf.
Wir liegen ganz bestimmt auf einer Wellenlänge - ich spüre das!

Um unter Deinem persönlichen Schutz zu stehen, würde ich gar diesen "Jorge Paez Junior" - :confused: bandwagon gründen. Wenn es denn ein Kubaner ist, und nicht nur der Sohn der Sängerin Joan Paez.
Was hat der Jorge denn für eine Gewichtsklasse? Halbwelter?
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
bin ich jetzt schon so alt, aber der erste kubanische Boxer an den ich mich erinnere ist Teofilo Stevenson
Entweder den oder von mir aus auch einen Savon Bandwaggon oder Peter Hussing

Hilfe, ich gehe in Rente
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
Dann lass uns einen Peter Hussing Bandwaggon aufmachen, für den besten deutschen Schwergewichtler aller Zeiten :thumb:
und mit der Erlaubnis von timeout4you, machen wir im mythischen Bereich (oder hier im Trash ;) ) einen Thread auf in dem wir behaupten, dass Hussing Tyson in der ersten Runde umgehauen hätte :laugh2:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.099
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Keine schlechte Idee, allerdings sollte ich aber auch noch einen Savon-bandwagon :love: gründen, damit die zarten Bande mit timeout4u :) noch fester geknüpft werden können.
Du kannst ja einen Hussing-Waggon gründen, in den ich dann sofort eintrete und ich gründe einen Savon-bandwagon, in den Du einsteigen kannst.

(Wir sollten Bombe auch noch fragen... vielleicht hat der ja noch 'ne Idee für einen dritten Waggon, dann sind wir schon ein kleiner Zug! :crazy: )
 

Bombe

Bankspieler
Beiträge
9.960
Punkte
113
Freunde, es gibt für mich nur 2 1/2 Boxer auf diesem Planeten mit denen ich mich ernsthaft beschäftigen kann.

Der eine ist :cool: und boxt leider nicht mehr weil er :satt: ist und zudem gemeinsam mit den monsterdunklern die Weltherrschaft anstrebt.

Der andere war früher cool3 ist aber Altnulleinsdreivier weil er von einer fiesen Semmel aus dem Weg geräumt wurde.

Der halbe ist der Bruder des :cool: en Boxers und verspeist Wiener ohne Senf am hellichten Tag, trinkt ein Bier dazu und freut sich, dass in der eigenen Kneipe um halb vier nix los ist, bis auf einen Münchner, der sich gerade in Berlin befindet und dort mit einem Gleichgesinnten glücklich ein Pils zischt. Leider box der auch nicht mehr.

Andere Boxer mag der Bombe momentan nicht, bis auf jene, die den Tiger das Fressbrett verbiegen. Da der Tiger aber leider auch nicht mehr mag, ist der User Bombe auf der Suche nach Boxern, die nur annährend das Herz eines Rockys haben. Keine Leichtatlethen, keine :maske: - Typen, ehrliche Boxer, die die Dinge beim Namen nennen - so wie Rocky eben. Leider ist mir noch keiner untergekommen, deswegen boxe ich jetzt selbst.
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
Dann mach doch einen Bombe Bandwaggon auf, theGegen und ich springen sofort auf
 

Bombe

Bankspieler
Beiträge
9.960
Punkte
113
Weisst Du Omega, das sieht so verdammt nach Profilneurose auf, mir reicht es eigentlich schon das Gott mein Fan ist, das ist Verantwortung genug...

Wobei der Hussing, um nach mal das Thema aufzugreifen, an den kann ich mich auch noch erinnern - und ich bin sicher, dass er Tyson auf die Bretter geschickt hätte, sogar als Tyson noch so richtig in Form war.

Ich bin im übrigen auch sicher, dass Rocky den jungen Schmeling (der wurde ja nur gehypte wie :tiger: oder :maske: ) aus den Ring befördert hätte und einen der beiden Klitschkos würde er trotz des enormen Gewichtsunterschieds einhändig boxen., während er mit der andere Hand ein Stück Kuchen inhaliert.
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
So richtig habt ihr die Terminologie des hiesigen Boxsportforums doch noch nicht drauf. Ich übersetze:

Bombe schrieb:
Wobei der Hussing, um nach mal das Thema aufzugreifen, an den kann ich mich auch noch erinnern - und er hätte Tyson in dessen prime (also mit 103 kilo) auf die Bretter geschickt. Das ist Fakt!

Bombe schrieb:
Ich bin im übrigen auch sicher, dass Rocky den jungen Schmeling (der wurde ja nur gehypte wie :tiger: oder :maske: ) aus den Ring befördert hätte [Anmerkung: nicht übersetzbar, da Schmeling hier als unschlagbar und semi-heilig gilt, was mythical matchups angeht - außerdem war Boxen damals anders, kann man nicht vergleichen ;)] und die beiden Klitschkos würde er einhändig mit einem Schlag tot hauen, während er mit der anderen Hand einen ripped fuel-Ephedrin-Cocktail einschmeißt.

Keine Ursache, gern geschehen. ;) :)
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
Wenn ihr über Fußball redet, fangt ihr dann auch mit taktischen Fouls an? (Wobei, bei Bombe....)
Warum zeigt ihr dem guten Mann nicht Boxen pur und schickt ihm 'ne Frankie-DVD?
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.099
Punkte
113
Ort
Randbelgien
DaM: Wir steigen eben direkt auf Level "dicke Hose" ein. Für Aufwärmspielchen und Nichtigkeiten à la "Klitschko ist besser als Ottke, weil der besser k.o. hauen kann" :rolleyes: haben wir keine Zeit, denn wir müssen Highscorepunkte :belehr: sammeln.
Apropos: ich hatte noch eine unbeantwortete Frage bezgl. "verkappte Ausleger" gestellt. Ist das bzgl. Hagler und de la Hoya zutreffend? :confused:
Nur, damit ich das richtig zuordnen kann. Den Schritt Fürhand = stärkere Schlaghand :sleep: hab' ich aus Zeitgründen übersprungen.
 

Bombe

Bankspieler
Beiträge
9.960
Punkte
113
da hab ich doch glatt aus Zeitmangel wieder ein paar Halbsätze losgelassen, die inhaltlich zwar komplett richtig waren, aber sprachlich nur die größten Experten wie Omega oder The Gegen richtig interpretieren können.

Um es auf einen Nenner zu bringen, damit auch die verehrte Boxsportgemeinde um Dawn David Detlef C(r)osby das alles versteht:

Hussing war Tyson aber bei weitem überlegen

Rocky war besser als Schmeling, darf aber nicht behauptet werden, da Schmeling ein gehyptes Heiligtum ist.


Die a) gedopten und b) atomar verseuchten Klitschkos könnten zu zweit im Ring stehen, Rocky würde sie nebenbei verprügeln, er würde dazu nur eine Hand benötigen, mit der anderen würde er dem Tiger eine sms schicken in dem steht "hey du dummer Pole, komm her wenn Du Dich traust, ich mach Hackfleisch aus Dir und Deiner hässlichen Visage"

@Alter Mann: Du hast wohl wenig Ahnung vom Boxen. Macht aber nichts, ich bin gerne bereit, Deine offensichtlichen Defizite, die wohl alle sportlichen Bereiche umfassen, genauestens zu analysieren und dann entsprechend abzustellen. Vorzugsweise würde ich das in einem simulierten Boxkampf tun, wobei wir die Schläge natürlich nur andeuten, wir sind ja bekanntlich dicke Freunde und das soll auch so bleiben. :)
 
Oben