Bei Huck bin ich mir nicht sicher, wie viel er wirklich noch im Tank hat. Es gab schon so einige Kämpfe, in denen ich mir dachte, dass er durch seine zahllosen Ringschlachten so langsam "verschlissen" ist. Gegen Arslan I wirkte er völlig saftlos, null Explosivität, gegen Larghetti ebenfalls.
Trotzdem kam er bisher immer wieder stark zurück. Ich glaube auch, dass Huck seine "Pflichtaufgaben" gerne auf die leichte Schulter nimmt und am besten boxt, wenn er der Underdog ist oder weiss, dass es um viel geht. Das waren bisher auch immer seine stärksten Kämpfe, zB Povetkin, Afolabi III und IV, Arslan II, Glowacki (ja, hier hat er trotz Niederlage sehr stark geboxt)...
Aber ich glaube durchaus, dass wenn Huck mal wieder in eine Ringschlacht gezogen wird, er dafür einfach nicht mehr bereit sein könnte. Das könnte dann auch ein Mann der zweiten Reihe sein, kein Usyk oder Breidis. Huck boxt derart ungesund, ich glaube, dass das durchaus demnächst passieren könnte. Aber vielleicht straft er mich weiter lügen. Kucher kenne ich nicht und kann ihn nicht einschätzen. Aber vielleicht kommt Huck zu einer lockeren Titelverteidigung und hat dann auf einmal einen zähen Brocken vor den Fäusten.