Buster D
Bankspieler
- Beiträge
- 24.860
- Punkte
- 113
Wer immer noch nicht genug von Huck-Interviews hat, bitte:
http://www.tagesspiegel.de/sport/zur-person-ich-bin-ein-mann-der-nation/6010504.html
Über die CWs, die sich jüngst gg die Ks versucht haben:
"Ich bin kein Haye und auch kein Adamek. Haye war gegen Wladimir Klitschko nicht gut, aber er hat zuvor den noch größeren Weltmeister Walujew zum Wanken gebracht. Und Adamek habe ich vor Jahren im Sparring durch die Seile gehauen. Was soll ich sagen?"
Ich kann mir nicht helfen, aber Huck wird mir immer sympathischer. Er kommt mitunter zwar etwas naiv rüber, aber auch ehrlich und scheint - außerhalb des Rings - ein anständiger Junge zu sein, der durchaus Humor hat. Meinen Segen für das angestebte Klitschko kloppen hat er, auch wenn ich nicht glaube, dass es ablaufen wird, wie Huck sich das vorstellt.
Also dieses letzte Interview im tagesspiegel find ich wirklich ok und gar nicht lächerlich. Klar haut er ein paar großspurige Sprüche raus, er ist eben kein PR-Profi und sicherlich nicht so eloquent und höflich wie die Klitschkos. Aber er pöbelt auch nicht rum und ich halte Huck schon für glaubwürdig, also ich denke, er meint wirklich, was er sagt.
Und das schöne an der ganzen Geschichte ist doch, das wir wirklich eine spektakuläre Ansetzung zu sehen bekommen. Von mir aus kann Huck ruhig noch erzählen, wie er Povetkin ausknocken will oder so. Sofern er im Ring alles gibt, darf er das ruhig. Und die Erfahrung zeigt doch, dass seine Kämpfe zumindest immer unterhaltsam sind!
Ich war in der Vergangenheit nie ein großer Huck-Fan, aber ich wünsche ihm wirklich Erfolg für sein Wagnis. Ein bisschen mehr Spektakel tut dem Boxen in Deutschland doch wirklich sehr gut!
Volle Zustimmung:thumb: