Wie geht es mit Marco Huck weiter? CW oder HW?


HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
49.003
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Aufmerksamkeit ist ein Talent, welches offenbar nicht jedem gegeben ist. o_O

Der Drozd hat nichts mit Huck zu tun. Hucks Gegner am Samstag heißt Glowacki und kennt Arslan nur aus dem Fernsehen.
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Trashforen.de :D :thumb:

314b5afe6737a2194cab330f141e67d4.jpg
 

Kali

Bankspieler
Beiträge
4.693
Punkte
113
Ort
Frankfurt/M
Aufmerksamkeit ist ein Talent, welches offenbar nicht jedem gegeben ist. o_O

Der Drozd hat nichts mit Huck zu tun. Hucks Gegner am Samstag heißt Glowacki und kennt Arslan nur aus dem Fernsehen.

Drozd hat auch nichts mit Glowacki zu tun. ;)

Und gegen den Arslan hat Huck auch "eigentlich mal verloren", also nicht nur der Drozd. :crazy:

Im Übrigen, neben dem Szipka sieht Huck relativ schmal aus.
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.331
Punkte
113
Ort
Randberlin
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Huck nicht weiß wie wichtig gerade dieser Fight für ihn ist.

Wenn der sich seit der Cunningham-Niederlage nicht weiterentwickelt hat, wer dann? Abraham oder Sturm?
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
Sehe ich nicht so. Die Körpersprache sagt eher dem Hucker mehr Siegesgewissheit zu.
Allerdings ist das bei ihm eher ein Warnsignal Richtung Selbstüberschätzung...
 

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.429
Punkte
113
schöner Artikel über huck gestern in der süddeutschen. er haut sich scheinbar echt rein, und das vegas und gamble Gerede scheint nicht ernst gemeint zu sein. er will nochmal richtig angreifen! ihm ist klar, dass das seine große chance ist in den usa paar große Fights zu kriegen, evtl im Schwergewicht anzugreifen.
ich
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.470
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Wenn der sich seit der Cunningham-Niederlage nicht weiterentwickelt hat, wer dann? Abraham oder Sturm?

Arthur und Felix haben imo ne geringere Selbstüberschätzung als Huck.

Nach der Cunningham-Niederlage weiternetwickelt?
Man denke nur an Afolabi II und Arslan I, wo er nie und nimmer bei 100% war. Das zeigt keine Weiterentwicklung.
Sollte er Glowacki genau so ernst nehmen wird´s eng.

Zum Thema Selbstüberschätzung:

"Ich bin eine Zertrümmerungsmaschine" :D
http://www.t-online.de/sport/boxen/id_75035588/marco-huck-ich-bin-eine-zertruemmerungsmaschine-.html

"Klitschko geht mir aus dem Weg" :D
http://www.spox.com/de/sport/mehrsp...erview-wegner-klitschko-sauerland-wilder.html

"Ich will einigen Leuten das Maul stopfen"
http://www.rp-online.de/sport/boxen/marco-huck-will-einigen-leuten-das-maul-stopfen-aid-1.5307327


Bis jetzt lief es nach solchen Sprüchen meistens schlecht. Marco war immer noch am besten drauf, wenn er vorher keine Sprüche klopfte.
 

rebeldeway

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.234
Punkte
0
Ort
Paris/Frankreich
Klitschko geht mir aus dem Weg… pfft. Das aktuelle Getöse von Huck müffelt nach Shannon Briggs und hat was Verzweifeltes. Huck stand ewig nicht im Ring, boxt jetzt auf der anderen Seite des Atlantiks gegen einen unbekannten polnischen Rechtsausleger um einen Cruiser Titel, und die interessanteste Meldung der letzten Tage war, dass Marco wegen irgendeiner Zockerei zu spät zum Training erschienen ist. Na, super… Wird der Kampf in Deutschland überhaupt übertragen?

Man sollte Huck nicht abschreiben, aber das Gesamtbild wirkt gerade nicht so prickelnd, um es mal vorsichtig auszudrücken.
 
S

sabatai

Guest
Klitschko vs. Huck ist bei weitem keine uninteressante Ansetzung. Huck bringt gewisse Attribute (Explosivität, Aggressivität, Schlagkraft) mit, die Wladimir nicht schmecken. Natürlich wäre Wladi der klare Favorit, aber Huck ist sicherlich ein interessanterer Gegner als Pianeta oder Mormeck. Huck hat Wladi mehrfach herausgefordert, aber das Klitschko-Lager hat jedes Mal abgewinkt. Demnach hat Huck mit seiner Aussage ("Klitschko geht mir aus dem Weg") nicht ganz unrecht.
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
23.038
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Hatte mir gestern mal 3 oder 4 kämpfe des polen angeguckt.
die linke lässt er gerne mal unten wenn er mit teleggraphischer konstanz seine aktion ausübt.Die beine sind ebenfalls ehr stangenware.Kaum explosiv und auch die power punches wirken etwas kraftlos.Physisch müsste huck auch mehr zu bieten haben....Im grunde hab ick nichts gesehen was guck angst machen könnte.Wenn huck die rechte ansatzlos reinwirft und dann in er halbdistanz seine wilden dinge wirft,ist es mMn nur ne frage ob UD im 118 Bereich oder via tKO bzw.KO wird.
Recht easy zu boxen der rechtsausleger...
 

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.429
Punkte
113
Nicht wirklich, oder?o_O

also hucks Schlagkraft ist so schlecht nicht. povetkin ist wie besoffen durch den ring getaumelt, wenn hicks rechte saß. mit etwas mehr überblick hätte er sicher paar mehr Kos in seinem Rekord. er ist sicher nicht DER Puncher, aber eine gewisse Schlagkraft hat er sicher, mit der er seine Gegner beeindrucken kann.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
28.243
Punkte
113
Aber nicht für HW-Verhältnisse, und auch nicht im Vergleich mit einem Cruiser-Haye. Er hat respektable Power wenn er voll trifft, aber mehr als anklingeln konnte er z.B. Afolabi auch mit Volltreffern nicht. Der 112kg-Klitschko wird einzelne Volltreffer wegstecken, auch der Berg Peter oder der Hitter Sanders haben ihn nicht mit einem Volltreffer ausgeknockt. Umgekehrt behaupte ich, beim ersten Volltreffer von Klitschko mit dem linken Haken ist Huck weg. Ich fürchte eher einen karrierebeendenden KO von Huck in dem Kampf, wenn er nach Volltreffern noch mal aufsteht.
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.549
Punkte
113
also hucks Schlagkraft ist so schlecht nicht. povetkin ist wie besoffen durch den ring getaumelt, wenn hicks rechte saß. mit etwas mehr überblick hätte er sicher paar mehr Kos in seinem Rekord. er ist sicher nicht DER Puncher, aber eine gewisse Schlagkraft hat er sicher, mit der er seine Gegner beeindrucken kann.

Das war aber nicht die Schlagkraft von Huck, "wie besoffen" lag wahrscheinlich nicht so ganz daneben, etwa "Restalkohol" weniger Ernst in der Vorbereitung als Povetkin Huck kann man jemand gar nicht mehr nehmen. Es sei denn man heißt John Mugabai, und bis Marvin Hagler ist es ja auch gut gegangen, ab da hat er es mit Hilde Knef gehalten "Von nun an gings bergab":crazy:
Angeblich hat Mugabi manche Vorbereitungen überwiegend im Puff und am Tresen absolviert.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Bettsport ist auch Sport und andere unter den Tisch saufen ist auch ein harter Kampf.
 
Oben