O
osmaniac
Guest
hucks stärke wie ich finde , ist seine Wildheit, des ist so als würde ein kampfhund wochenlang nix gegessen hat und dann freigelassen wird.
Und Pütz muss seine Visage auch wieder in die Kamera halten!Um wieviel Uhr gehts los? Bin echt gespannt.
Und Pütz muss seine Visage auch wieder in die Kamera halten!
hucks stärke wie ich finde , ist seine Wildheit, des ist so als würde ein kampfhund wochenlang nix gegessen hat und dann freigelassen wird.
Klitschko vs. Huck ist bei weitem keine uninteressante Ansetzung. Huck bringt gewisse Attribute (Explosivität, Aggressivität, Schlagkraft) mit, die Wladimir nicht schmecken. Natürlich wäre Wladi der klare Favorit, aber Huck ist sicherlich ein interessanterer Gegner als Pianeta oder Mormeck. Huck hat Wladi mehrfach herausgefordert, aber das Klitschko-Lager hat jedes Mal abgewinkt. Demnach hat Huck mit seiner Aussage ("Klitschko geht mir aus dem Weg") nicht ganz unrecht.
K2 würde Huck gerne als Gegner nehmen.
Nein, denn "Huck muss sich hinten anstellen" (Zitat Bönte).
Nein, denn "Huck muss sich hinten anstellen" (Zitat Bönte).
Ich bin zum Kämpfen geboren, meine Bühne ist der Boxring. Ich fühle mich wie ein Löwe, der ewig im Käfig eingesperrt war und endlich raus möchte, um seine Beute zu reißen. Schon im Training habe ich Glowacki zigmal verprügelt. Am Sandsack hatte ich ein Foto von ihm montiert, um mich so richtig zu motivieren.
Vermute ich auch.Habe mir Glowacki auf youtube angesehen und da zeigt er eigentlich nichts was Huck gefährlich werden könnte.Huck kann sich da nur selbst schlagen.Bin für glowacki aber mein Verstand sagt , das huck den Glowacki ins nirvana abschießt