Deaqon Hayes
Bankspieler
Komisches match-up...
Das ist soweit ich weiß eine Pflichtverteidigung.
Komisches match-up...
Huck hat meines Erachtens keine Chance gegen Klitschko.Gut zu verkaufen wäre der Kampf aber und so teuer kann Huck auch nicht sein,wenn er jetzt für 400.000 in
Amerika boxt.
Dafür muss er jetzt wahrscheinlich die ganze Vorbereitung und Trainer selbst bezahlen.Das Haus in LV mit Koch etc hat er bestimmt selbst bezahlt.Kann mir nicht vorstellen,dassIst das seine offizielle Börse? Falls ja, immerhin. hats ihn nicht ganz so schlimm getroffen was Abstriche machen angeht. Bei SE hat er glaube 500.000 je Kampf erhalten? Hätte mich auch nicht gewundert wenn Huck für diesen Kampf unter 300.000 kriegen würde....
Es wird sicher reichen um sich etwas zurückzulegen!Dafür muss er jetzt wahrscheinlich die ganze Vorbereitung und Trainer selbst bezahlen.Das Haus in LV mit Koch etc hat er bestimmt selbst bezahlt.Kann mir nicht vorstellen,dass
Haymon das übernimmt.
Das hab ich mir auch gedacht. Laut BILD kriegt Huck 360000 Euro. Wenn da die ganzen Nebenkosten runter sind, bleiben vielleicht noch 250000 Euro.Dafür muss er jetzt wahrscheinlich die ganze Vorbereitung und Trainer selbst bezahlen.Das Haus in LV mit Koch etc hat er bestimmt selbst bezahlt.Kann mir nicht vorstellen,dass
Haymon das übernimmt.
Arthur und Felix haben imo ne geringere Selbstüberschätzung als Huck.
Nach der Cunningham-Niederlage weiternetwickelt?
Man denke nur an Afolabi II und Arslan I, wo er nie und nimmer bei 100% war. Das zeigt keine Weiterentwicklung.
seh ich nicht so, der Pole ist kein schlechter aber huck auch kein Superboxer und das als Glück für den Polen darzustellen greift zu kurz.Na ja man sollte die Kirche jetzt auch mal im Dorf lassen. In der 6 Runde hatte der Pole definitiv Glück . Auch lag Huck in der 11 Runde bei allen 3 Punktzetteln vorne. Er wurde halt dann zu arrogant und ist dann bestraft worden. Das ist Profiboxen. Er stand aber nicht chancenlos im Ring wie gegen Cunningham oder Arslan im 1 Kampf. Vielleicht tut diese Niederlage auch mal ganz gut und er geht gestärkt daraus hervor. Im einem Rematch würde ich ihn definitiv als Favoriten sehen.
Hab' mir jetzt auszugsweise, ein- zwei Kämpfe von Glowacki angeguckt - wüsste nicht, wie er gegen einen Huck, selbst in schlechter Form gewinnen sollte.
Zu lahm, zu wenig punch, nicht explosiv genug, zu inkonsequent beim 'Einsteigen' und die Defensive ist auch nicht sonderlich toll.
Komisches match-up...