LeZ
Bankspieler
Wenn ich das richtig gelesen habe, dann arbeitet House auch eigentlich nur als Sparrings- und Technik/Taktik-Headcoach. Stiverne hatte auch noch nen extra Fitnesstrainer der diesen Teil geleitet und mit ihm gearbeitet hat, da hat sich House auch nicht eingemischt und mal kontrolliert wo Stiverne vor dem Wilder-Debakel fitnesstechnisch stand. Der ist ein Typ der im Sparring wenn Stiverne nicht gelogen hat gut arbeitet, seine Leute verbessert, neue Dinge anbietet, aber wenn die das nicht annehmen oder nicht auf ihn hören und lieber ihren eigenen Kram machen wollen einfach nur "ok" sagt. Der sagt vielleicht auch einmal "Du musst mehr Fitness machen", aber wenn dann dummes Zeug kommt denkt er sich "ist Dein Kopf, selbst schuld" und sagt nix mehr. Ich würde mich nicht wundern wenn House ihm klar gesagt hat was er alles machen muss, und wieviel, der fand das doof und hat gemeckert, und dann kam von House gar nix mehr weil der keinen Bock auf so einen Kinderkram hat. Besonders viel kann Huck nicht mit dem LKW-Reifen den Hügel hochgelaufen sein, dann wäre er nämlich fit gewesen.