Denke, du siehst das einfach zu schwarz für Huck. Er hat jetzt einen Kampf verloren, den er imo mit guter Vorbereitung gewonnen hätte. So beeindruckend war der Glowacki nun auch wieder nicht, desweiteren muss sich Kudryashow erst nochmal beweisen. Er hat einen halbtoten Gomez besiegt ok, aber sehen wir erstmal weiter. Bei Alexeev hieß es damals auch, der wird der kommende Mann im Cruiser etc. und erreicht hat er gemessen an seinem Vorschusslorbeeren nicht wirklich viel. Ein Huck in Topform ist auch im heutigen Cruiser Top 5.
Diese Einschränkung wie bei Aleksejew auf welche ich ja aufmerksam gemacht habe gilt es bei Kudryashow natürlich abzuwarten, wenn sich nach den ersten harten Treffern einer hart geführten Auseiandersetzung erweist das sein physisches und psychisches Stehvermögen für ganz oben nicht ausreichend ist, wird es ihm wie Aleksejew ergehen. Das gilt es natürlich abzuwarten. Im net kursieren ein halbes Dutzend Kämpfe von ihm, vom Anfang seiner Prof Karriere bis zum letzten Tag, und das sieht man rein boxerisch und in der Kampfesführung eine erstaunliche Entwicklung. Der Mann boxt in den letzten Kämpfe derart ruhig und abgeklärt, defensiv hervorragend mit wirklicher Knockouter Schlagkraft und Präzision versehen, das man in unsrer boxerisch etwas ausgedünnten Zeit nur staunen kann, vollkommen rationell, er macht keinen Atemzug keinen Schritt zuviel, seine Übersicht ist für die wenigen Profikämpfe phänomenal, und im ausgucken und eiskalten ausnutzen von Deckungslücken oder Stellungsfehlern bei seinen Gegnern ist er sicher jetzt schon absolute Weltklasse. Es wäre jammerschade wenn er wie Aleksejew zu wenig Stehvermögen hätte. Bei einem Huck in Bestform, von seinem Trainer Sachwalter Wegner scharfgemacht ist nicht sicher ober ihn heutigen Tages schon schlagen würde, den Huck wie gegen Glowacki knockt er wie Gomez kurzrundig aus.
Drozd, Lebedjew und Hernandez so er in Form ist sind natürlich andere Kaliber, aber die sind ja nicht bei WBO, bei der WBO sehe ich außer einem Huck von Wegner geschärft und geführt niemand der ihn schlagen kann.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: