hirschi
knuffeltrain
Ja ,dies wurde gezeigt im free tvDas mag so sein, aber er zieht ja auch mit seinem Stil keinen Zuschauer vor den TV. Wurde der Fight gegen BHop im dt. TV überhaupt übertragen?
Ja ,dies wurde gezeigt im free tvDas mag so sein, aber er zieht ja auch mit seinem Stil keinen Zuschauer vor den TV. Wurde der Fight gegen BHop im dt. TV überhaupt übertragen?
Ja ,dies wurde gezeigt im free tv
Auf seiner Website steht, er sei Profiboxer im Schwergewicht, nicht im Cruiser. Na, wenn das nicht mal ein Hinweis auf seine sportliche Zukunft ist.
Der Text ist IMO veraltet. Siehe auch:
"Die Empfehlung des Weltmeisters"
Naja, da steht ganz groß auf der Startseite: "Profiboxer Marco Huck Schwergewicht"
Ich denke schon, dass das durchaus auf die Aktualität bezogen ist und eigentlich ist der Schritt auch logisch.
Das bezweifel ich auch. Heutzutage gibts "Aktuelles" fast nur noch auf Facebook. Nur wenn ein Promi da keinen Account hat, was sehr selten ist, lohnt sich überhaupt noch ein Blick auf die Homepage.Huck wollte schon vor dem Fight gegen den Polen im Schwergewicht Fuß fassen. Deswegen bezweifle ich, dass diese Info aktuell ist.
Huck wollte schon vor dem Fight gegen den Polen im Schwergewicht Fuß fassen. Deswegen bezweifle ich, dass diese Info aktuell ist. Auf der Seite gibt es nichtmal ein Update zum Kampf gegen den Polen,sondern einzig eine Info zur der Ansetzung. Da sind so einige Infos nicht aktuell.
Ich sehe da ehrlich gesagt keine Logik dahinter. Eher Realitätsverlust oder einfach "alles auf eine Karte" setzen,wenn die Info aktuell ist. Wenn er schon CW ohne Sauerland und Wegner ausgeknockt wurde, wie wird es wohl im HW verlaufen?
Der ist nicht "in Frieden weg" sondern wurde von Sauerland fallen gelassen wie eine heiße Kartoffel; im Klartext endete sein Vertrag und der wurde von Sauerland aus einfach nicht mehr verlängert. Ist schon ein Unterschied ob das so rum läuft oder andersrum. Deswegen darf Wegner also Karo weiterhin trainieren.
Der ist nicht "in Frieden weg" sondern wurde von Sauerland fallen gelassen wie eine heiße Kartoffel; im Klartext endete sein Vertrag und der wurde von Sauerland aus einfach nicht mehr verlängert. Ist schon ein Unterschied ob das so rum läuft oder andersrum. Deswegen darf Wegner also Karo weiterhin trainieren.
Selten so einen Schwachsinn gelesen.
Dann kauf' Dir einen Kullerkeks.
Du ergießt in 7 ausgeschmückten Sätzen was ich in zwei an nackte Fakten fasse. Ob Wegner nur temporär erneut Trainer von Murat war spielt ja keine Geige. Wäre es Huck gewesen wäre es sicher so nicht gestattet worden.
Du erzählst absolute Unwarheiten und kehrst das dann natürlich unter den Teppich. Huck wollte den Vertrag nicht verlängern Sauerland stand einer Verlängerung offen gegenüber, allerdings im Cruiser und nicht HW. Huck hat auf Sauerland geschissen und nicht anderstrum so wie Du es hier darstellst!