Wie geht es mit Marco Huck weiter? CW oder HW?


Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.331
Punkte
113
Ort
Randberlin
Ach das war doch das Ding, wo irgendso ein Vollpfosten von Diensthabendem das Programm durchgezogen hat trotz der Verschiebung in den USA...

Na wahrscheinlich haben das immer noch mehr Leute geguckt als Huck auf Sky.
 

New_Boxfan

Nachwuchsspieler
Beiträge
204
Punkte
0
Der Text ist IMO veraltet. Siehe auch:

"Die Empfehlung des Weltmeisters"

Naja, da steht ganz groß auf der Startseite: "Profiboxer Marco Huck Schwergewicht"
Ich denke schon, dass das durchaus auf die Aktualität bezogen ist und eigentlich ist der Schritt auch logisch. Langfristig wollte er ohnehin ja ins Schwergeicht. Und dann stellt sich auch die Frage, ob er überhaupt die Möglichkeit hat, schnell wieder im Cruiser an die Weltspitze zu gelangen, bis er dann als Champion aufsteig. Ich vermute, dass das eine "Jetzt-oder-nie-Entscheidung" ist. Kontakte hat er sicherlich auch dank diBella, sodass er bald vielleicht Szpilka oder Cunningham boxen könnte. Ob das so sinnvoll ist, steht natürlich auf einem andern Blatt.
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.456
Punkte
113
Naja, da steht ganz groß auf der Startseite: "Profiboxer Marco Huck Schwergewicht"
Ich denke schon, dass das durchaus auf die Aktualität bezogen ist und eigentlich ist der Schritt auch logisch.

Huck wollte schon vor dem Fight gegen den Polen im Schwergewicht Fuß fassen. Deswegen bezweifle ich, dass diese Info aktuell ist. Auf der Seite gibt es nichtmal ein Update zum Kampf gegen den Polen,sondern einzig eine Info zur der Ansetzung. Da sind so einige Infos nicht aktuell.
Ich sehe da ehrlich gesagt keine Logik dahinter. Eher Realitätsverlust oder einfach "alles auf eine Karte" setzen,wenn die Info aktuell ist. Wenn er schon CW ohne Sauerland und Wegner ausgeknockt wurde, wie wird es wohl im HW verlaufen?
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.659
Punkte
113
Huck wollte schon vor dem Fight gegen den Polen im Schwergewicht Fuß fassen. Deswegen bezweifle ich, dass diese Info aktuell ist.
Das bezweifel ich auch. Heutzutage gibts "Aktuelles" fast nur noch auf Facebook. Nur wenn ein Promi da keinen Account hat, was sehr selten ist, lohnt sich überhaupt noch ein Blick auf die Homepage.
 

New_Boxfan

Nachwuchsspieler
Beiträge
204
Punkte
0
Huck wollte schon vor dem Fight gegen den Polen im Schwergewicht Fuß fassen. Deswegen bezweifle ich, dass diese Info aktuell ist. Auf der Seite gibt es nichtmal ein Update zum Kampf gegen den Polen,sondern einzig eine Info zur der Ansetzung. Da sind so einige Infos nicht aktuell.
Ich sehe da ehrlich gesagt keine Logik dahinter. Eher Realitätsverlust oder einfach "alles auf eine Karte" setzen,wenn die Info aktuell ist. Wenn er schon CW ohne Sauerland und Wegner ausgeknockt wurde, wie wird es wohl im HW verlaufen?

Rein rational betrachtet hast du da sicherlich Recht, aber die Frage ist ja auch, wie das die Hucks sehen. Huck sieht gerne noch seinen Kampf gegen Povetkin und auf Basis dessen wird er auch seine Chancen einschätzen. Seine Niederlage gegen Glowacki kreidet er ja auch seiner schlechten Vorbereitung an und demnach wird Huck seine Chancen im HW anders sehen.
Aber welchen Kampf soll er im CW auch noch machen? Schon alleine die angebliche Forderung von 5 Mio für ein Rematch gegen Glowacki ist doch völlig realitätsentfernt und für eine halbe Million wird er wohl kaum das Remach gegen Lebedev machen. Das wird ihm sein neuer Trainer, wahrscheinlich Rocky, auch klar machen, dass das Risiko bei einer Niederlage dann groß ist, auswärts zu einem Gatekeeper zu werden.
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.631
Punkte
113
Der ist nicht "in Frieden weg" sondern wurde von Sauerland fallen gelassen wie eine heiße Kartoffel; im Klartext endete sein Vertrag und der wurde von Sauerland aus einfach nicht mehr verlängert. Ist schon ein Unterschied ob das so rum läuft oder andersrum. Deswegen darf Wegner also Karo weiterhin trainieren.

Das hat sich von Sauerland Seite aber anders angehört...Wo hast Du die Info her?
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Der ist nicht "in Frieden weg" sondern wurde von Sauerland fallen gelassen wie eine heiße Kartoffel; im Klartext endete sein Vertrag und der wurde von Sauerland aus einfach nicht mehr verlängert. Ist schon ein Unterschied ob das so rum läuft oder andersrum. Deswegen darf Wegner also Karo weiterhin trainieren.

Selten so einen Schwachsinn gelesen.
Huck sein Vertag ist Ende 2014 ausgelaufen. Sauerland wollte mit Huck verlängern. Huck wollte dass nicht weil er wie er selbst sagt seit der Pove Niederlage dass Vertrauen in Sauerland verloren hatte. Huck ist dann aus seinem Vertag ausgestiegen.
Sauerland hat dass natürlich nicht gefallen und dann aus ihrer Sicht immerhin noch erwirkt, dass Huck noch ein paar Monate länger bei ihnen unter Vertrag stand(bis März 2015 oder so) da er eine Zeit lang verletzt war und diese Zeit noch draufgerechnet wurde auf den Vertrag.
Wegner ist kein Trainer von Murat, er hat nur Murat zwischenzeitlich einmal betreut da sein damaliger Trainer Urkal andere Verpflichtungen hatte. Mit Murat ist man im Gegensatz zu Huck nicht im Streit auseinander gegangen.
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.331
Punkte
113
Ort
Randberlin
Selten so einen Schwachsinn gelesen.

Dann kauf' Dir einen Kullerkeks.
Du ergießt in 7 ausgeschmückten Sätzen was ich in zwei an nackte Fakten fasse. Ob Wegner nur temporär erneut Trainer von Murat war spielt ja keine Geige. Wäre es Huck gewesen wäre es sicher so nicht gestattet worden.

@Easy
Was hat sich anders angehört?
Der erste Absatz sagt doch alles, oder?
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Dann kauf' Dir einen Kullerkeks.
Du ergießt in 7 ausgeschmückten Sätzen was ich in zwei an nackte Fakten fasse. Ob Wegner nur temporär erneut Trainer von Murat war spielt ja keine Geige. Wäre es Huck gewesen wäre es sicher so nicht gestattet worden.

Du erzählst absolute Unwarheiten und kehrst das dann natürlich unter den Teppich. Huck wollte den Vertrag nicht verlängern Sauerland stand einer Verlängerung offen gegenüber, allerdings im Cruiser und nicht HW. Huck hat auf Sauerland geschissen und nicht anderstrum so wie Du es hier darstellst!
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.331
Punkte
113
Ort
Randberlin
Du erzählst absolute Unwarheiten und kehrst das dann natürlich unter den Teppich. Huck wollte den Vertrag nicht verlängern Sauerland stand einer Verlängerung offen gegenüber, allerdings im Cruiser und nicht HW. Huck hat auf Sauerland geschissen und nicht anderstrum so wie Du es hier darstellst!

Spinnst Du jetzt ein bisschen oder kannst Du Zusammenhänge vielleicht nicht erfassen? Ich habe nie was anderes behauptet.

Der Post hier bezieht sich einzig auf Murat. Oder was fehlt Dir da?
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.549
Punkte
113
Was ist jetzt mit Averell und Rocky, wird der Rocheggiani den Averell Hukic trainieren? Erste Fotos der beiden sehen sehr erfolgversprechend aus, zusammen dürften sie auf einen IQ von 101 kommen.:laugh:
 

Kali

Bankspieler
Beiträge
4.693
Punkte
113
Ort
Frankfurt/M
Rocky wäre keine gute Wahl für Huck. Er ist bis jetzt als Trainer und Mentor stets gescheitert.

Ich wäre für einen Balkantitelkampf. Der WBC Balkantitel fehlt der WBC noch in ihrem reichen Angebot. :rolleyes:
Muamer "Averell" Hukic vs. Damir Beljo. Das würde das größte Stadion von Novi Pazar füllen und wäre der Renner auf Sandzak TV. :D
Der Sieger könnte dann gegen Enad Licina boxen. Und da sind dann auch noch Sanel Papic und Stjepan Vugdelija die ihre Chance wittern. Balkan rules! :cool4:

Hat Rocky eigentlich noch die Boxschule in Gründau bei Frankfurt?
 

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
5.011
Punkte
113
Die Dalton Brüder ist glaub ich der jüngste ,"sind intelligente "Burschen mit ausgeprägten Kinn
 
Oben