Wie geht es mit Marco Huck weiter? CW oder HW?


Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
jo das ist der neue Brüller hier. Ich lieg immernoch flach vor lachen wenn ich mir das Hochzeitsbild ankucke und dann mit den Daltons vergleiche.

Also bitte merken. Marco ist nicht mehr Marco und Huck nicht mehr Huck, genauso wenig wie er noch ein Captain ist. Er ist AVERELL! :laugh: (genauso wie aus Clay, ALI wurde)

wenn der das lesen würde, würde er uns bestimmt verprügeln wollen.:D
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.549
Punkte
113
Warum nennt ihr ihn Averell? Was hat das zu bedeuten?


1335016494_dalton-4.gif


Averell ist der Größte, aber gleichzeitig auch der Dümmste Dalton,

Darum, die Ähnlichkeit in Aussehen und Wesen ist unübersehbar, und so ist aus Muamar Hukic Averell Dalton geworden, klingt doch für einen Boxer viel besser..:laugh::laugh::laugh::laugh:
 

Das Böse

Nachwuchsspieler
Beiträge
687
Punkte
43
Und sogar Averell hat wiederum einmal einen Decknamen, nämlich, als die Daltons in Kanada als die Gebrüder Jones untertauchen wollen (in "Die Daltons im Blizzard"):
Depp Jones ("Ja, Joe, und wer bin ich?" - "Du? Du bist der Depp!")
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.331
Punkte
113
Ort
Randberlin
Was ist jetzt mit Averell und Rocky, wird der Rocheggiani den Averell Hukic trainieren? Erste Fotos der beiden sehen sehr erfolgversprechend aus, zusammen dürften sie auf einen IQ von 101 kommen.:laugh:

Ich habe was gelsen, dass im Oktober eine Entscheidung fallen soll.
Rocky will ja jetzt seine "Talentshow" abziehen, da würde ihm Huck als Zugpferd sicher gut in Konzept passen und der sich auch wieder in Erinnerung rufen.
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.331
Punkte
113
Ort
Randberlin
Wenn Huck tatsächlich ins HW gehen will dann sollte er sich IMO mal an Cunningham und Chagaew halten. Kann er die in 2016 schlagen kann er weiter machen.
 

koschy

Bankspieler
Beiträge
1.300
Punkte
113
Ich finde es erschreckend, dass der Kampf schon wieder zwei Monate her ist und von Huck nichts zu hören ist.

Eigentlich müssten doch jetzt Ansagen kommen wie: "Ich ändere was", "professionelles Umfeld" etc. etc., aber man hört rein nichts.

Vielleicht verändert er ja im Hintergrund was und arbeitet an neuen Optionen, aber irgendwie hab ich den Verdacht, dass er zuhause in Serbien(?) ist und nichts macht.

Das wäre sehr schade und in meinen Augen auch irgendwie der Situation nicht so ganz angemessen...
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.331
Punkte
113
Ort
Randberlin
Na auf jeden Fall trainiert er wohl und rennt durch irgendwelche Weinstöcke, wo auch immer die stehen mögen.
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.631
Punkte
113
denke mal, dass er es jetzt ähnlich wie Charr versucht. In Russland boxen und sich dabei besser anstellen...Wenn er nicht langsam was macht, dann hat er eh ein Problem.
 

nobbylenz

former Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
4.085
Punkte
83
Ort
Ostfriesland
Und sogar Averell hat wiederum einmal einen Decknamen, nämlich, als die Daltons in Kanada als die Gebrüder Jones untertauchen wollen (in "Die Daltons im Blizzard"):
Depp Jones ("Ja, Joe, und wer bin ich?" - "Du? Du bist der Depp!")

Das ist doch ein Top-Name für eine Karriere in den USA. Klingt nach Jonny Depp, nur andersrum. Huck sollte sich einfach diesen neuen Namen zulegen, in den Staaten niederlassen und einige clubfighter niederstrecken und sich dort als neue Hoffnung vermarkten. Sozusagen back to the roots. Blut, Schweiss und Tränen, ein Mann geht seinen Weg und kämpft sich wieder von unten nach oben. Sowas lieben die Amis.

Da sein Management anscheinend unfähig ist und er derzeit keinen Trainer hat, erkläre ich mich bereit, diese Funktionen in Personalunion zu übernehmen. Dazu bin ich befähigt, weil ich Deutsch und recht gut Englisch spreche und als Lehrer schon mal mit schwer erziehbaren Jugendlichen gearbeitet habe. Dazu habe ich eine laute Stimme, kann jemanden gut runtermachen und damit das Aggro-Potenzial von Depp Jones optimal zum Vorschein bringen. Boxerisch kann man ihm zwar nichts mehr beibringen, aber ich kann in den Rundenpausen seine Motivation steigern, indem ich ihm androhe, bei einer Niederlage wahlweise seine Frau oder Nichte zu pimpern. Bei so einer Ansage wird Depp Jones zum Hulk und fegt die Gegner, wer immer es ist, gnadenlos aus dem Ring.

Wenn ich darüber nachdenke, bin ich sowas wie Wegner 2.0, nur noch härter :D Der Sieg wird unser sein :jubel:
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Hast du da ne Quelle für diesen Kampf? Konnte leider nichts auf die schnelle finden.
 

JabJabLeber

Nachwuchsspieler
Beiträge
628
Punkte
0
Würde aber auch zeigen, dass huck einfach Eier hat. Sehe es auch 70:30 für usyk, aber das ist ein Kampf wo er wirklich zurück kommen könnte.... Diese lahme "2 aufbaukämpfe und dann wird bei der wba noch n extra wm belt irgendwie eingerichtet für ihn" Nummer hätte ich eher erwartet! Würde mich sehr drauf freuen...
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Respekt an Huck wenn er sich wirklich Usyk stellen sollte, sehe da aber leider keine Chancen für unseren Averell! Und einen richtigen Trainer hat er immer noch nicht gefunden oder?
Würde es Huck nicht verübeln wenn er erstmal ablehnt!
 

rebeldeway

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.234
Punkte
0
Ort
Paris/Frankreich
Wenn der Kampf kommt, fände ich das klasse! Klar, um gegen Usyk überhaupt mithalten zu können, muss Huck erst mal einige Hausaufgaben erledigen (neuer Trainer, Umfeld sanieren, abstellen was beim letzten Mal alles schief gegangen ist etc.)

Huck hat mich als Boxer immer bestens unterhalten. Wenn er gegen Usyk verliert, ist mir das immer noch zehn Mal lieber als ein abgekarteter Murks gegen einen kalkulierbaren Gegner, der am Ende im schlimmsten Fall auch noch beschissen wird.

Respekt an Marco!
 
Oben