Wie geht es mit Marco Huck weiter? CW oder HW?


Capo

Former Boxtippspiel-Champ
Beiträge
1.681
Punkte
113
Naja also bei den Profis hat Usyk ja noch keine größeren Namen besiegt, fande den jetzt auch nicht übermäßig stark(Sah zwar alles gut aus, aber bei den Gegner hat das noch nicht so viel Aussagekraft). Usyk hat ja noch keinen besiegt der ansatzweise an Huck ran kommt. Wäre ein großer Step Up, und sicherlich ein geiler Fight, aber klar ist der Ausgang wohl nur wenn Huck so antritt wie gegen Glowacki. Einen Huck mit der Form von den letzten Sauerland Veranstaltungen wird er nicht so leicht besiegen, wenn überhaupt. Aber zu dem Kampf wird es eh nicht kommen.
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.605
Punkte
113
Usyk vs. Huck?

Gute Nacht Marco! Klar gibt's immer Beispiele von Boxern die an einem grossen Step-up scheiterten, doch bei einem so versierten Mann wie Usyk, wäre das schon überaschend.
Später KO für Usyk.

... aber der Kampf kommt sowieso nicht.
 

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
4.357
Punkte
113
Ort
Duisburg
Hat Huck Berater die ihn nicht mögen oder die ahnungslos sind? Oder ist es seine momentan einzige Option?
Usyk wäre so ziemlich meine letzte Wahl wozu ich dem Käpt´n raten würde.
Der Ukrainer ist boxerisch top ausgebildet, größer, schlagstark und Rechtsausleger. Einzig seine Unerfahrenheit bei den Profis wäre ein Argument für den Fight, aber Usyk war lange genug Top-Amateur und ist auch schon häufig genug einige Runden bei den Profis gegangen. Mir hat er zuweilen den Anschein gemacht, dass er mit seinen Gegnern nur spielt und längst noch nicht alles gezeigt hat.
80:20 Usyk via TKO Runde 6-9.
 

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
5.011
Punkte
113
Der boxt halt absolut überlegt ,Haut dem Gegner die Rechte mit der Linken runter und knallt ihn seine eigene Rechte an das Kinn ,erste Sahne
 

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.429
Punkte
113
Naja also bei den Profis hat Usyk ja noch keine größeren Namen besiegt, fande den jetzt auch nicht übermäßig stark(Sah zwar alles gut aus, aber bei den Gegner hat das noch nicht so viel Aussagekraft). Usyk hat ja noch keinen besiegt der ansatzweise an Huck ran kommt. Wäre ein großer Step Up, und sicherlich ein geiler Fight, aber klar ist der Ausgang wohl nur wenn Huck so antritt wie gegen Glowacki. Einen Huck mit der Form von den letzten Sauerland Veranstaltungen wird er nicht so leicht besiegen, wenn überhaupt. Aber zu dem Kampf wird es eh nicht kommen.

ja, aber was auffällt, ist, dass er relativ schnell gg solide Leute geboxt hat, das war ein zügiger Aufbau. huck ist ein step up, und für beide ein großes Risiko. wäre ein mutiger Kampf, den ich mir auf jeden fall anschauen würde, aber sicher wird's wieder nur n wackle stream geben und da verzichte ich doch meist und bestelle ne dvd oder warte auf youtube.
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.331
Punkte
113
Ort
Randberlin
Würde aber auch zeigen, dass huck einfach Eier hat. Sehe es auch 70:30 für usyk, aber das ist ein Kampf wo er wirklich zurück kommen könnte.... Diese lahme "2 aufbaukämpfe und dann wird bei der wba noch n extra wm belt irgendwie eingerichtet für ihn" Nummer hätte ich eher erwartet! Würde mich sehr drauf freuen...

Wieso, was hat Huck mit der WBA zu tun?

Anstatt Usyk zu boxen würde ich an seiner Stelle den Rückkampf gegen Lebedew vorziehen für garantierte 500 k€.
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.331
Punkte
113
Ort
Randberlin
Nun ja, das sieht eher schlecht aus, Huck hat ja nur bei den beiden Verbänden um Titel geboxt, die Gürtel nicht ganz so inflationär vergeben. ;)
 
R

Ray

Guest
würde ich ja gut nervig finden solange warten zu müssen..wieso ziehst die fights nicht selber ?
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ja das würde mir auch zu laneg dauern. Vorallem wenn ich heiß auf nen bestimmten Kampf bin, entweder etwas suchen bis ich einen guten Stream finde und wenn nix gutes dabei ist ziehe ich den Kampf dann morgens.

Wenn ich dann Tage lang warten müsste und aus Spoilergefahr nicht ins Forum könnte, würde ich nicht aushalten.

Mein Tipp: Entweder das gute alte Worldboxingvideoarchiv nutzen (wobei die mittlerweile oft die ganze Veranstaltung hochladen und das dauert mir dann doch zu lange zum ziehen),
das Boxingscene Forum (videobereich), oder notfalls google Video durchforsten (da läuft man aber auch auf Spoilergefahr, wenn ich nur schon vorher sehe wie lange das Video geht kann man sich bei manchen Paarungen schon denken wie es ausgegangen ist)
 

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.429
Punkte
113
live aus Übersee mache ich nur noch selten, weil mir die Qualität zu gering ist und ich meist auch um 5 nicht mehr munter bin. Ergebnis schaue ich sofort. dann meistens den Kampf bei youtube oder anderswo. war es ein Klassiker oder zumindest sehenswerte fight, bestelle ich ihn mir für meine Sammlung.
und die Qualität auf den dvds ist meistens wirklich fernsehqualität. ich bin da altmodisch und gucke das lieber auf meinem Fernseher in aller ruhe und gerne auch mehrfach.
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ich gebe zu, das ich auch nur noch sehr, sehr selten fürs Boxen Nachts aufstehe. Wenn ich vor habe aufzustehen hänge ich vorher den PC per HDMI an den TV. MAn muß halt etwas früher aufstehen und nach nem gescheiten Stream suchen oder bei unseren Experten hier fragen, hier sind immer nette Leute Nachts unterwegs welchen einen mit ner PN/link beglücken.

Stehe ich nicht auf versuche ich das Ergebniss zu meiden, weils mir die spannung zum Kampf versaut. Gibt doch nix über einen mit spannung erwarteter Kampf ohne das Ergebniss zu wissen.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
28.243
Punkte
113
Und wichtig: die Namen auf kyrillisch bei Youtube suchen, sonst findet man die Kämpfe meist nicht weil HBO und Showtime hinterher sind die so schnell wie möglich löschen zu lassen. Zur Not den Google-Translator Englisch->Russisch benutzen für die Namen.
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.605
Punkte
113
Und wenn man die Kämpfe in Topquali downloaden will (720, 1080) einfach die russische Seite rutrack benutzen. Besser und schneller geht es nicht.
 
Oben