Naja... das aktuelle Umfeld hat ihn ein super Cash-Day beschert. Zudem, der Familie zu sagen, die haben es nicht drauf... schwierig bis unangenehm.
Zur Hucks Aussage, diese doofe Wüstengeschichte bei 46°... Autoreifen geschleppt oder was da los war, ganze Panzer gezogen :laugh: Interessiert doch keinen.
Ich habe mir ein Glowacki Interview angeschau, dort wird er nach dem Kampf gefragt. Er meinte, dass er gedacht hätte, Marco Huck würde noch viel härter schlagen. Waren zwar ein paar gute Hände drin, aber er hat ihn nicht richtig wehgetan. Sogar 1-2 Kämpfer in Polen sollen schon härtere Punches rausgehauen haben, gegen ihm. Danach wurde er zum Niederschlag befragt. Hier antwortete er, dass er das besser machen müsse, er stand wohl schlecht, habe die Hand von Huck nicht gesehen.
Er wusste allerdings sofort, dass er beim Aufstehen voll drauf gehen muss. Sonst würde ihn Huck nicht mehr kommen lassen. Er stand auf, Huck will nachsetzen, Huck frisst sich wirklich harte Hände, super Leistung von Glowacki. So kommt man zurück, dass hatte kaum was mit Hucks Kondition in Runde 6 zu tun. Der war zu unvorsichtig, wollte schnell nachsetzen, und fing sich 4-5 super harte Hände.
Zum KO von Huck sagte übrigens Glowacki, dass als er Huck auf dem Boden gesehen hat, er wusste, dass er ihn nicht mehr laufen lassen wird
Insgesamt ein gutes Interview, machte einen guten und bodenständigen Eindruck.