Wie geht es mit Marco Huck weiter? CW oder HW?


speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.429
Punkte
113
alles schon gemacht. aber eine dvd mit einer wirklichen fernsehübertragungs-qualität ist mir immer noch lieber. das sind teilweise direktaufnahmen von hbo. da bin ich altmodisch.
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.605
Punkte
113
alles schon gemacht. aber eine dvd mit einer wirklichen fernsehübertragungs-qualität ist mir immer noch lieber. das sind teilweise direktaufnahmen von hbo. da bin ich altmodisch.

Auf der Seite sind auch die HBO Übertragungen. Und dann erst noch in bester Quali. Die DVD kannst du dir ja nachher selber brennen. ;)
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Und wenn man die Kämpfe in Topquali downloaden will (720, 1080) einfach die russische Seite rutrack benutzen. Besser und schneller geht es nicht.


rutrack.org? sicher das diese Seite noch funktioniert? Bei mir kommt da nix, bzw sieht aus als existiere die nicht mehr.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
28.243
Punkte
113
rutracker.org

Vorsicht, da gibt es noch mehr, mit ner WOT-Warnung.
 

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.429
Punkte
113
Auf der Seite sind auch die HBO Übertragungen. Und dann erst noch in bester Quali. Die DVD kannst du dir ja nachher selber brennen. ;)
ich kanns nur wiederhole: ich habe noch nie bessere bild-Qualität gehabt als auf den dvd und da habe ich, früher noch über andere Händler und quellen, hunderte Fights.
aber ich habe auch keine wirklich Ahnung von diesen ganzen computerkram und brennen kann ich mit meinen mac nichts.
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
ich stelle hier mal nochmal die eigentliche Frage des Threads in den Raum. Ist ja ziemlich ruhig um Mr. Avarell geworden.

Wie gehts weiter? Rente? Umschulung?
 
Oben