- Beiträge
- 13.491
- Punkte
- 113
Fury würde Huck so richtig verarschen!
Sowohl außerhalb als auch innerhalb des Rings
Fury würde Huck so richtig verarschen!
Selbst mit Ulli wird er keine lateinischen Verben konjugieren, aber mit jemanden an seiner Seite der ihm die Faxen austreibt, ist er garantiert effektiverOhne seine Gehirn Ulli hat der Averell einen IQ unter der Messbarkeitsgrenze.
Wegner hat klar gesagt, dass er Huck nicht trainieren werde. Er fühle sich Sauerland verpflichtet, außerdem sei er für genug andere Boxer zuständig. Er empfiehlt Huck, sich unter Rockys Fittiche zu begeben.Laut RTL verhandelt Huck wohl mit Wegner. Huck behauptet, dass Wegners Vertrag nur noch bis Ende des Jahres läuft.
Wenn es so ist, stellt sich natürlich die Frage, ob Wegner den bequemen/schützenden Sauerland-Stall verlässt um Huck alleine zu trainieren. Uli hat ja dann auch noch ein paar Boxer, die er trainiert, vor allem Abraham.
Marketingtechnisch und medienwirksam würden Rocky und Huck schon perfekt zusammenpassen. Projektmäßig geht es bei beiden um die letzte Chance sozusagen. Fehlen eigentlich „nur“ ein entsprechender TV-Deal
Ich kann mir über den Menschen Graciano Rocchigiani kein Urteil erlauben und will es auch nicht, aber wenn man seine Lebensgeschichte und sein Lebensstil etwas verfolgt hat, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass er der perfekte Mann für Marco Huck ist.
Kommt darauf an. Wenn Rocchigiani auch andere Muster trainieren kann als seine eigenen, könnte er der richtige Mann für Huck sein, da er ehrlich ist und nicht zurücksteckt. Falls er nur das lehrt was er selbst gemacht hat, also relativ statisch hinter der DD lauern und gut kontern, wäre das für Huck eher nichts weil völlig anders als bisher. Er müsste da weitermachen wo er bei Afolabi im letzten Kampf schon mal war, defensiv gut meiden, brauchbar mit Jab punkten und ab und an mal seine Trademark-Flurries ohne zu viel zu riskieren. Der KO gegen Glowacki war komplett unnötig, und nicht zwingend weil Glowacki irgendwie überlegen gewesen wäre.
Ja bitte! Wäre bestimmt sehr amüsant! :laugh:Vielleicht wird dass Training und die Zusammenarbeit dann von RTL2 verfilmt.
Rockys boxerische Kompetenz steht außer Zweifel, wobei noch nicht festgestellt worden ist ob er die auch als Trainer vermitteln und umsetzen kann. Ich fürchte nur das seine Befindlichkeit dazu einfach nicht mehr ausreicht, diese Art von süffeln und Raubbau an Körper und Geist zermürben einen Menschen, und machen ihn beinahe unfähig zu längerem präzisen Arbeiten. Entweder er wirft nach einiger Zeit gereizt hin, oder es kommt im Suff zum Eklat, oder ähnliches..
Deine Mutmaßungen in allen Ehren, aber wen hätte dann Wegner die letzten 20/30 Jahre erreichen sollen? Jetzt erzähl' mir bitte nicht Du erkennst keine Säufernase.
Der gute Ulli mag schon eine Schnapsdrossel sein, ich habe ihn aber noch nie in Ausübung seines Berufes illuminiert gesehen, ich denke auch das er beim Training eher immer clean erscheint, junge Boxer verlieren sofort den Respekt vor einer Schnapsdrossel als Trainer.
Ich will Rocky in Unkenntnis seiner Person nicht abwerten, aber er erscheint mir von seinem Lebenswandel nicht angeschlagen, sondern eher schon zerstört zu sein. Etwa wie Gustav Scholz knapp vor dem Drama mit seiner Frau.