Wie geht es mit Marco Huck weiter? CW oder HW?


Cosmo.1

Old Member
Beiträge
5.011
Punkte
113
Der Trashtalk wäre der Hammer Fury würde Arvell schwiendelig babbeln der würde weinend flüchten unser Huck.Eloquents gegen Holzhammer.
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
11.242
Punkte
113
Ohne seine Gehirn Ulli hat der Averell einen IQ unter der Messbarkeitsgrenze.:belehr:;)
Selbst mit Ulli wird er keine lateinischen Verben konjugieren, aber mit jemanden an seiner Seite der ihm die Faxen austreibt, ist er garantiert effektiver
darin seinem Gegner eins auf die 12 zu hauen. Mit Ulli an seiner Seite tippe ich auf ihn als Sieger gegen Glowacki. Man muß mal gucken wie sich das Cruisergewicht
aussortiert in nächster Zeit, aber direkt nach dem Super6 im Supermittelgewicht, hätte auch niemand vermutet daß Abraham noch so lange Zeit eine 2. Regenschaft
als champ hat.
Sicherlich bietet Marco Huck genügend Angriffsfläche für derbe Späße, auf der Habenseite hat er aber ne gute Athletik, Kampfeswillen, gute Workrate und auch sein punch
macht Aua beim Gegner. Wenn er sein Umfeld gut sortiert sehe ich seine Chancen net so schlecht daß er nochmal nen Gürtel abgreift. Und mit viel Glück sind dann die ersten 1,2
Pflichtverteidigungen auch nicht gleich gegen unschlagbare Kontrahenten.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
28.243
Punkte
113
Fury würde Huck nicht schwindigelig labern, weil der ihn gar nicht erst verstehen würde. Ausser Fury würde jetzt Deutsch können, so schnell kann der das aber nicht genug. ;)
 

Tafelspitz

Bankspieler
Beiträge
1.951
Punkte
113
Laut RTL verhandelt Huck wohl mit Wegner. Huck behauptet, dass Wegners Vertrag nur noch bis Ende des Jahres läuft.
Wenn es so ist, stellt sich natürlich die Frage, ob Wegner den bequemen/schützenden Sauerland-Stall verlässt um Huck alleine zu trainieren. Uli hat ja dann auch noch ein paar Boxer, die er trainiert, vor allem Abraham.

Kann man gespannt drauf sein - Aber irgendwie zu bezweifeln, dass Huck sich Wegner wieder sichern kann
 
G

Gast_482

Guest
Huck boxt noch? Der ist so inaktiv gewesen die letzten Jahre, von dem erwarte ich nix mehr!
Wenn der nicht mindestens 3 Kämpfe im Jahr auf die Reihe bekommt soll er auch keine Ansprüche stellen.

An sich bringt er ja spannende Kämpfe, nur boxt er viel zu selten und sollte aufjedenfall im CW bleiben. (da kann er mit etwas Glück nochmal WM werden)
 

aue013

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.273
Punkte
83
Ort
Südniedersachsen
Laut RTL verhandelt Huck wohl mit Wegner. Huck behauptet, dass Wegners Vertrag nur noch bis Ende des Jahres läuft.
Wenn es so ist, stellt sich natürlich die Frage, ob Wegner den bequemen/schützenden Sauerland-Stall verlässt um Huck alleine zu trainieren. Uli hat ja dann auch noch ein paar Boxer, die er trainiert, vor allem Abraham.
Wegner hat klar gesagt, dass er Huck nicht trainieren werde. Er fühle sich Sauerland verpflichtet, außerdem sei er für genug andere Boxer zuständig. Er empfiehlt Huck, sich unter Rockys Fittiche zu begeben.

Steht auch hier: http://www.sportal.de/empfehle-rocky-ulli-wegner-sagt-marco-huck-ab-1-2015120556839700000
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Ich kann mir über den Menschen Graciano Rocchigiani kein Urteil erlauben und will es auch nicht, aber wenn man seine Lebensgeschichte und sein Lebensstil etwas verfolgt hat, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass er der perfekte Mann für Marco Huck ist.
Huck braucht einen Trainer, der für ihn eher eine Vaterfigur ist und der sich viel um ihn kümmert und ihm im Zaum hält. Das alles traue ich Rocchigiani nicht zu.
Ich verstehe bis heute nicht wie man so naiv wie Huck sein kann und sich einfach ohne wirkliche Pläne von Sauerland trennen konnte,
Ich denke da hatte auch der Bruder viel (falschen) Einfluss.
 

timeout4u

Bankspieler
Beiträge
6.301
Punkte
113
Marketingtechnisch und medienwirksam würden Rocky und Huck schon perfekt zusammenpassen. Projektmäßig geht es bei beiden um die letzte Chance sozusagen. Fehlen eigentlich „nur“ ein entsprechender TV-Deal und die Aussicht auf einen guten Titelkampf. :saint:

Und auch sportlich hat Rocky was auf dem Kasten. Selbst als Trainer. Als Boxer muss man allerdings zwischen seine Zeilen lesen und Rocky entsprechend deuten können. Die angesprochene Vaterrolle könnte auch Nartz übernehmen, der bei Rockys neuem Projekt als Berater mitmischt. Ansonsten kann man mit Rockys Training nicht viel falsch machen, wenn man als Boxer dabei auch selbst mitdenkt und einige Erfahrungen gesammelt hat. Was bei Huck zu diesem Zeitpunkt der Fall sein sollte. Es sei denn, er ist wirklich nicht lernfähig. :confused:

Klar, Huck ist nicht unbedingt das hellste Köpfchen und boxerisch nicht das Megatalent. Doch er ist nicht ohne. Der Weg mit Rocky wäre so schlecht nicht, selbst wenn beide manchmal zu viel in ihrer eigenen Traumwelt leben. Wobei die Hoffnung ist, dass Ralf vielleicht hier die nötige Vernunft und Realität vermitteln kann.

Ich persönlich würde den Grundstein mit Rocky legen. Wären gute Voraussetzungen für beide Karrierepläne. Einziges und größtes Manko vermutlich: die passende Umsetzung bzw. Federführung. :cool4:
 

WardBoy

Nachwuchsspieler
Beiträge
155
Punkte
0
Marketingtechnisch und medienwirksam würden Rocky und Huck schon perfekt zusammenpassen. Projektmäßig geht es bei beiden um die letzte Chance sozusagen. Fehlen eigentlich „nur“ ein entsprechender TV-Deal

MMn hätte diese Zusammenarbeit vorrangig Potential für ne reality soap, die das Ganze begleitet. Aber weniger für ernst gemeintes Boxen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Vielleicht wird dass Training und die Zusammenarbeit dann von RTL2 verfilmt.
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.331
Punkte
113
Ort
Randberlin
Ich kann mir über den Menschen Graciano Rocchigiani kein Urteil erlauben und will es auch nicht, aber wenn man seine Lebensgeschichte und sein Lebensstil etwas verfolgt hat, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass er der perfekte Mann für Marco Huck ist.

Der perfekte vielleicht nicht. Aber vermutlich der beste den Huck kriegen kann.
Rocky ist ein ehrliches *********, der wird kein Blatt vor den Mund nehmen. Soll sich Huck vielleicht von einem wie Timm oder Röwer trainieren lassen?

Andere Leute als Rocky oder Schuster fallen mir gar nicht ein.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
28.243
Punkte
113
Kommt darauf an. Wenn Rocchigiani auch andere Muster trainieren kann als seine eigenen, könnte er der richtige Mann für Huck sein, da er ehrlich ist und nicht zurücksteckt. Falls er nur das lehrt was er selbst gemacht hat, also relativ statisch hinter der DD lauern und gut kontern, wäre das für Huck eher nichts weil völlig anders als bisher. Er müsste da weitermachen wo er bei Afolabi im letzten Kampf schon mal war, defensiv gut meiden, brauchbar mit Jab punkten und ab und an mal seine Trademark-Flurries ohne zu viel zu riskieren. Der KO gegen Glowacki war komplett unnötig, und nicht zwingend weil Glowacki irgendwie überlegen gewesen wäre.
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.331
Punkte
113
Ort
Randberlin
Vom Glowacki-Fight ausgehend kann eine Besinnung auf owas wie DD nur gut sein, Meidbewegungen scheinen ja für Huck nichts zu sein. Und für DD ist Rocky ja prädistiniert.
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.549
Punkte
113
Kommt darauf an. Wenn Rocchigiani auch andere Muster trainieren kann als seine eigenen, könnte er der richtige Mann für Huck sein, da er ehrlich ist und nicht zurücksteckt. Falls er nur das lehrt was er selbst gemacht hat, also relativ statisch hinter der DD lauern und gut kontern, wäre das für Huck eher nichts weil völlig anders als bisher. Er müsste da weitermachen wo er bei Afolabi im letzten Kampf schon mal war, defensiv gut meiden, brauchbar mit Jab punkten und ab und an mal seine Trademark-Flurries ohne zu viel zu riskieren. Der KO gegen Glowacki war komplett unnötig, und nicht zwingend weil Glowacki irgendwie überlegen gewesen wäre.

Rockys boxerische Kompetenz steht außer Zweifel, wobei noch nicht festgestellt worden ist ob er die auch als Trainer vermitteln und umsetzen kann. Ich fürchte nur das seine Befindlichkeit dazu einfach nicht mehr ausreicht, diese Art von süffeln und Raubbau an Körper und Geist zermürben einen Menschen, und machen ihn beinahe unfähig zu längerem präzisen Arbeiten. Entweder er wirft nach einiger Zeit gereizt hin, oder es kommt im Suff zum Eklat, oder ähnliches..
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.331
Punkte
113
Ort
Randberlin
Rockys boxerische Kompetenz steht außer Zweifel, wobei noch nicht festgestellt worden ist ob er die auch als Trainer vermitteln und umsetzen kann. Ich fürchte nur das seine Befindlichkeit dazu einfach nicht mehr ausreicht, diese Art von süffeln und Raubbau an Körper und Geist zermürben einen Menschen, und machen ihn beinahe unfähig zu längerem präzisen Arbeiten. Entweder er wirft nach einiger Zeit gereizt hin, oder es kommt im Suff zum Eklat, oder ähnliches..

Deine Mutmaßungen in allen Ehren, aber wen hätte dann Wegner die letzten 20/30 Jahre erreichen sollen? Jetzt erzähl' mir bitte nicht Du erkennst keine Säufernase.
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.549
Punkte
113
Deine Mutmaßungen in allen Ehren, aber wen hätte dann Wegner die letzten 20/30 Jahre erreichen sollen? Jetzt erzähl' mir bitte nicht Du erkennst keine Säufernase.

Der gute Ulli mag schon eine Schnapsdrossel sein, ich habe ihn aber noch nie in Ausübung seines Berufes illuminiert gesehen, ich denke auch das er beim Training eher immer clean erscheint, junge Boxer verlieren sofort den Respekt vor einer Schnapsdrossel als Trainer.

Ich will Rocky in Unkenntnis seiner Person nicht abwerten, aber er erscheint mir von seinem Lebenswandel nicht angeschlagen, sondern eher schon zerstört zu sein. Etwa wie Gustav Scholz knapp vor dem Drama mit seiner Frau.
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.331
Punkte
113
Ort
Randberlin
Kann ich nicht wirklich beurteilen, ich würde Rocky seine Chance hier aber gönnen. Na ja, letztlich muss Huck wissen was er macht.
 

MOJOE

Nachwuchsspieler
Beiträge
13
Punkte
0
Der gute Ulli mag schon eine Schnapsdrossel sein, ich habe ihn aber noch nie in Ausübung seines Berufes illuminiert gesehen, ich denke auch das er beim Training eher immer clean erscheint, junge Boxer verlieren sofort den Respekt vor einer Schnapsdrossel als Trainer.

Ich will Rocky in Unkenntnis seiner Person nicht abwerten, aber er erscheint mir von seinem Lebenswandel nicht angeschlagen, sondern eher schon zerstört zu sein. Etwa wie Gustav Scholz knapp vor dem Drama mit seiner Frau.

Rocky mag ein Säufer- und Selbstzerstörerimage haben, ob ers aktuell noch ausfüllt, weiss ich auch nicht, er war aber ein disziplinierter Boxer mit hoher Ringintelligenz und guter Deckung, dabei ohne übermäßig große Fresse. Also genau das, was Huck nicht ist.

Ich kann mir vorstellen, dass er spät als Trainer von Huck doch noch seine Berufung finden könnte, ich würde es mir für beide wünschen. Huck ist schlicht, boxerisch sehr limitiert und grossmäulig, aber hat Herz und Punch. Mit Training und Disziplin kann er schon noch was reißen.
 
Oben