Wie geht es mit Marco Huck weiter? CW oder HW?


Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.588
Punkte
113
Danke, gab ja dann doch noch ein paar konstruktive Vorschläge. :thumb:
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.313
Punkte
113
Ort
Randberlin
Huck vs Cunningham brauche ich nicht. Cunningham ist nicht mehr der, der er mal war. Will nicht sagen shot, aber seinen Zenit definitiv deutlich überschritten.

Er steht im Cruiser-Ranking aber immer noch in den Top 10 und Geld kann er sicherlich gebrauchen.
Er ist nicht mehr wie damals aber das ist Huck auch nicht. Fände ich interessanter als Afolabi XII oder Arslan III.
 

JabAndGrab

Bankspieler
Beiträge
3.367
Punkte
113
"Wer ist aus Deiner Sicht der beste Cruisergewichtsboxer?"

Marco Huck: "Na ich. Niemand kann mich schlagen, ich kann mich nur selbst besiegen."

:thumb:
So kennen wir ihn.
 

Mr.Hu

Bankspieler
Beiträge
1.274
Punkte
113
Danke fürs Posten.

Naja. Mehr ein Gefälligkeitsinterview. Schade.

Die Leute wissen, dass ich der beste und daher gefährlich bin, deshalb ist es äußerst schwer vernünftige Gegner zu bekommen.

Vielleicht erstarrt der Interviewer bei diesen Antworten einfach konstaniert und streicht weitere bereits gefertigte Fragestellungen, da zu diesem Zeitpunkt klar wird, hier geht es eh nicht weiter.
Offensichtlich ist es nicht möglich mit M.Huck ein ordentliches, selbstreflektiertes Gespräch zu führen. Zu Gute würde ich ihm halten, dass es eine PK gewesen ist und das sicherlich nur positive und zuversichtliche Ausblicke gegeben werden sollten. Natürlich gäbe es auch Leute, die offen und ehrlich, auch in diesem Rahmen, antworten würden.
Es ist aber Marko..nicht böse gemeint, aber warum sollte sich das ändern?
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.538
Punkte
113
"Wer ist aus Deiner Sicht der beste Cruisergewichtsboxer?"

Marco Huck: "Na ich. Niemand kann mich schlagen, ich kann mich nur selbst besiegen."

:thumb:
So kennen wir ihn.

Wie man sich doch täuschen kann, ich war immer der Meinung Huck wäre gegen Glowacki auf eine links rechts Kombination von Glowacki zu Boden und KO gegangen, ich habe gar nicht mit bekommen das er sich selber links rechts eingeschenkt hat.;)
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.588
Punkte
113
Das Interview habe ich mit ihm allein geführt ;-). Dies waren seine Antworten. Ich habe ihn eigentlich früher immer für arrogant und überheblich gehalten, aber nach dem Interview war mir klar. Der ist eigentlich total symphatisch. Er glaubt das wirklich was er da sagt, deshab ist es für ihn auch das normalste der Welt.

Es gibt immer auch antworten, die man eben nicht öffentlich wiedergeben darf und daran hält man sich auch. Bei manchen Fragen hat sich aber -wie Du schon richtig sagst- das nachbohren erledigt. Bei einer Frage wie z.B. zum Fight gegen Lebedev und ob das Urteil Beschiss war, hätte ich als Antwort auf keinen Fall bekommen, und das aus tiefster Überzeugung.
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.556
Punkte
113
die meisten Fragen, die auch hier erwähnt wurden, wurden doch gestellt? o_O

Habe die hier vorbereiteten Fragen nur ueberlesen. Kann dazu nicht viel sagen.
Mir gehts mehr darum, dass wie allen anderen Standard-Interviews jegliche Kritik fehlt und teilweise etwas das Nachhaken.
Der einzige Unterschied zu diesen 0815-Interviews ist, dass ein paar Namen genannt werden, die sonst nicht erwaehnt werden

Paar Beispiele:
-Bezueglich Lebedev haette man einleitend erwaehnen koennen, dass viele Fans den Kampf bei Lebedev sahen und ob es daher besonders erstrebenswert waere, nochmals gegen ihn anzutretten.
-Nachdem er sagte, er sei der beste, haette man ruhig ein wenig nachhaken koennen.
-Viele hier kritisieren, dass neuerlich auch der IBO-Titel als "Weltmeisteschaftstitel" wird. Das kam bspw. gar nicht zur Sprache.

Nee, ehrlich gesagt, seh ich keine kritische Frage.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.588
Punkte
113
Die Frage nach dem Titel hat er indirekt über den WBO Titel und Rückkampf mit Globalisierung beantwortet, indem er sagte, das der Titel für ihn keine Rolle spielt.
 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.676
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Ich schaue Huck lieber als die Sauerkraut Jungs auf SAT1. Ob Bremer, Zeuge, Addur oder den deutschen Maywheater...
Keiner von denen bietet etwas Action und macht mal was wie Huck.
Huck hat Power und die Kämpfe sind fürs Auge schön anzusehen gewesen bisher.
Und gegen Glowacki hätte er den Sack auch nach der Uten zumachen können.
Dann wäre er von allen Seiten gelobt worden wieder.

Das Bellew und Co. keine Lust auf eine Freiwillige gegen ihn haben glaube ich ihm direkt.
Huck hat Knockout Power, Erfahrung, Selbstvertrauen und ist Top10 im CW.
Wer kämpft da schon freiwillig gerne dagegen ?
 
Oben