Huck äußert sich, dass die Vorbereitung gegen Glowacki suboptimal lief und er dementsprechend nicht so gut vorbereitet war. Er ist der Meinung, dass er sich nur selbst schlagen kann.
Ergo, Huck ist der Ansicht, er habe ich gegen Glowacki selbst geschlagen ... er liefert dir quasi seine Argumente frei Haus, warum er sich als besser als Glowacki sieht, obwohl er gegen diesen verloren hat.
Diese Ansicht muss man nicht teilen ... aber man kann sie ihm lassen.
Andererseits äußert sich Huck, dass er die Niederlage gegen Glowacki nicht schön reden will ... und in der Tat kommt er auch nicht mit "Ich hatte einfach nur Pech" oder sowas.
Ich halte Huck nicht für den besten ... und auch nicht für den schlauesten ... aber ich kann auch nicht immer nachvollziehen, wenn Huck vorgeworfen wird, wenn er von sich selbst überzeugt ist.
Was genau hat Huck denn angeboten bekommen?
Ich habe gegen Huck genau genommen keine gravierenden Einwände wie etwa gegen das Box Ringen Waldis und seine Tricks hinter der Maske des Saubermannes, aber wer weiß vielleicht ist der Waldi ja privat ein Netter
Huck mag ein simpel gestrickter Mensch und Boxer sein, aber Cojones als Boxer hat er, und einschlafen wird man bei seinen Kämpfen auch nie, und das ist ganz schön viel.
Anders dürfte es sich bei Leonidas Katic verhalten, der war ein ganz guter Boxer wenn auch wesentlich kleiner als er selber sich sieht, aber er dürfte ein wirklich ausgemachter Unsympathler sein, selbstgerecht, überheblich usw.