Versts
Nachwuchsspieler
Yep. Viel Kohle für nix. Ein absolutes Negativbeispiel.zb K2 gegen Mormel...
Yep. Viel Kohle für nix. Ein absolutes Negativbeispiel.zb K2 gegen Mormel...
gegen Huck wär es auch nicht spannender!
Huck ist ohne Zweifel ein gefährlicher Gegner. Er kann kurzfristig für jeden HW unangenehm werden. Seine boxerischen qualitäten reichen nicht aus um einen Klitschko zu besiegen. Das Szenario gegen einen Klitschko stell` ich mir folgendermaßen vor: KMG würde hart verhandeln und dafür sorgen, dass der Ringrichter möglichst wenig durchgehen lässt. Somit wäre Huck`s "Ich darf alles"-Bonus hinüber und er wäre auf seine "technik" angewiesen. Dann würde der Kampf gegen jeden Klitschko wohl mit einem tko oder einer DQ enden. Vielleicht sogar ein Technical Decision....... Wenn er im HW bleibt, kann er den ein oder anderen Gegner, bestimmt schon vor einem Kampf, psychisch verunsichern. Seit Samstag dürften alle HW`s erkannt haben, dass Huck nicht nur kommt um zu Boxen. Er kommt um zu verletzten. Er hat im HW aufjedenfall das Zeug zu einem typischen "Angstgegner". Das ist mein momentaner Eindruck. Kann aber auch sein, dass ich seit Samstag noch zu verwirrt bin.....:confused:
Boah, was geht denn hier ab?? :mensch:
Lasst den Mann doch mal jemanden boxen der nicht nach 4 Runden unters Sauerstoffzelt muss, dann können wir weiterdiskutieren.
Ach, und nebenbei: Hinter Huck´s erstem HW-Kampf steht ein rotes L.
Boah, was geht denn hier ab?? :mensch:
Lasst den Mann doch mal jemanden boxen der nicht nach 4 Runden unters Sauerstoffzelt muss, dann können wir weiterdiskutieren.
Ach, und nebenbei: Hinter Huck´s erstem HW-Kampf steht ein rotes L.
Huck ist der neue Tyson! :rocky:
Nein, er ist der peinliche Beweis dafür, dass das HW am Tiefpunkt angekommen ist. Abgesehen davon ist Mormeck der neue Tyson
aber mit sicherheit wäre das spannender
das fängt im vorfeld schon an und bauscht sich step by step auf
letztendlich ist da so ne eigendynamik drin das auch K2 mit gehörig respekt in den kampf geht
auch wenn sportlich das nicht unbedingt notwendig ist
noch nicht...
ich bin auch noch verwirrt und bin in der halle sogar in deckung gegangen so geil waren die alle dort
ist doch klar das wenn selbst dein
promoter und trainer erstmal überrascht und dagegen sind
das alles und die negativstimmen allgemein haben huck
zusätzlich heiss gemacht
der war nass wie 10 matrosen
den fight zu gewinnen
hut ab vor wegner der das taktisch super versucht hat und auch gut u ruhig auf huck eingeredet hat in pausen
das selbe wird auch passieren wenns gegen K2 geht
endlich mal ohne bremsspur in hose
wo das hingehen kann hat chisora gezeigt
und da hat das theater davor beigetragen
so ähnlich wäre es bei huck
:mensch: wie konnte ich das nur vergessen. Gut Huck ist der neue Rocky Marciano :rocky:
Nein, er ist der peinliche Beweis dafür, dass das HW am Tiefpunkt angekommen ist.
aber mit sicherheit wäre das spannender
das fängt im vorfeld schon an und bauscht sich step by step auf
letztendlich ist da so ne eigendynamik drin das auch K2 mit gehörig respekt in den kampf geht
auch wenn sportlich das nicht unbedingt notwendig ist
noch nicht...
Nein, er ist der peinliche Beweis dafür, dass das HW am Tiefpunkt angekommen ist. Abgesehen davon ist Mormeck der neue Tyson
Er sollte erst einmal im CW bleiben und Titel vereinigen.Dabei kann er dann die Situation in Ruhe Beobachten,das Alter steht auf seiner Seite.Würde an seiner Stell erst einmal Povetkin vergessen.