D. Crosby
Gesperrt auf eigenen Wunsch
Absolut richtig.
molly schrieb:Peter gegen Hoffmann
Ich versteh nicht warum so viele das Nachsetzen von Peter kritisieren.Wenn man ihm eins lassen muss dann ist es das wie er immer wieder nachgesetzt hat obwohl er unglaubliche Treffer von Wladi hinnehmen musste hat er immer noch klaren Kopf behalten.Er geht wild in den Mann und versucht es dann auch zu beenden das dann auch ein paar Heuler da neben gehen ist klar bei einem Mann wie Wladi der immer wieder gut die Dizstanz gehalten hat.Diese härte in seinen schlägen und wie er immer wieder Weltklasse nachsetzen kann egal wieviel Treffer er nimmt.Das ist was Peter ausmacht.molly schrieb:Ich weiss, dass ich jetzt warscheinlich Prügel beziehen werde aber mich würde
ein Peter gegen einen Hoffmann reizen.
Duch sein Eisenkinn könnte selbst ein Hoffmann Peter paroli bieten.
Trotzdem sehe ich Peter in Zukunft ganz oben mitmischen, er muß nur lernen
aus seiner teilweisen Überlegenheit die Übersicht zu behalten, hätte er dies im
Fight gegen Wlad getan wäre dieser früher zu ende gewesen.
Ich hoffe Peter wird dies noch lernen.
molly schrieb:Ich weiss, dass ich jetzt warscheinlich Prügel beziehen werde aber mich würde
ein Peter gegen einen Hoffmann reizen.
Duch sein Eisenkinn könnte selbst ein Hoffmann Peter paroli bieten.
Trotzdem sehe ich Peter in Zukunft ganz oben mitmischen, er muß nur lernen
aus seiner teilweisen Überlegenheit die Übersicht zu behalten, hätte er dies im
Fight gegen Wlad getan wäre dieser früher zu ende gewesen.
Ich hoffe Peter wird dies noch lernen.
Tobi.G schrieb:Auf boxingtalk gibts so ein Interview mit Peter und er sagte dass er viel aus dieser Niederlage gelernt hat und sich auf jeden Fall verbessern wird. Er würde gerne später mal ein rematch gegen Wladimir haben und er hofft dass beide Klitschkos ihre nächsten Kämpfe gewinnen damit er dann gegen sie kämpfen kann und sie besiegen wird! Ich habe den Eindruck er hat nichts von seiner Mentalen Stärke verloren.Übrigends sagte er dass er wahrscheinlich im Februar wieder boxen wird, vielleicht aber auch schon eher.
jisi schrieb:Denn eines habe ich aus dem Kampf gelernt, ein Kampfverlauf hängt immer von der Qualität des Gegners ab bzw. ob der Kampfstil des Gegners dem Boxer entgegenkommt oder nicht. Wladimir Klitschko war in Schwierigkeiten, weil ihm der Kampfstil von Peter überhaupt nicht liegt. Von daher war dieser Sieg für seinen weiteren Werdegang sehr positiv.
jisi schrieb:Denn eines habe ich aus dem Kampf gelernt, ein Kampfverlauf hängt immer von der Qualität des Gegners ab bzw. ob der Kampfstil des Gegners dem Boxer entgegenkommt oder nicht. Wladimir Klitschko war in Schwierigkeiten...
jisi schrieb:Es gibt ja auch keinen Grund, warum er an mentaler Stärke verlieren sollte. Der Kampf hat Samuel Peter in seiner boxerischen Entwicklung mit Sicherheit weiter gebracht. Er weiß um seine Nehmerfähigkeiten - nicht viele Schwergewichtler schlagen derart hart wie Wladimir Klitschko und Peter hat nun ganz schön was weggesteckt, er hat zum ersten Mal über 12 Runden geboxt. Ich denke auch, Peter wird eher gestärkt aus dieser Niederlage hervorgehen. Ich sehe Valuev oder Luan Krasniqi bei weitem nicht so stark. Valuev ist langsam, seine Schläge auch nicht so hart, wie angenommen. Krasniqi, warten wir den heutigen Abend ab und Valuev hat bisher einem wirklich harten Puncher noch nicht gegenüber gestanden.
Denn eines habe ich aus dem Kampf gelernt, ein Kampfverlauf hängt immer von der Qualität des Gegners ab bzw. ob der Kampfstil des Gegners dem Boxer entgegenkommt oder nicht. Wladimir Klitschko war in Schwierigkeiten, weil ihm der Kampfstil von Peter überhaupt nicht liegt. Von daher war dieser Sieg für seinen weiteren Werdegang sehr positiv.
Einen Verlierer hat es daher meiner Meinung nach nicht wirklich gegeben.
Sir schrieb:Das ist schon krass. Da sahen wir einen spannenden, explosiven und bis zur letzten Sekunde auf Messers Schneide stehenden Schwergewichtskampf über 12 Runden. Beide gingen über ihre Grenzen hinaus.
Doch anstatt den Kämpfern Lob zu zollen machen die einen den Wladmir wieder mal kleiner und schwächer als er ist und die anderen sprechen Peter jedes Talent ab und wollen ihn gar gegen Hoffmann sehen :idiot: !