sabatai schrieb:@Harrison
Nen Hunderter kann ich dir nicht anbieten aber um ein, zwei schöne Box Tapes bzw. DVD's können wir gerne wetten, falls der Kampf kommt.
:thumb:Shar schrieb:Byrd KO Peter , das ist das dümmste was ich je gehört habe.
Sir schrieb:Buster dann verlierst du halt die Wette gegen mich ?
Na kneifst du ? Wobei der Kampf wahrscheinlich sowieso nicht kämpft aber auch gegen einen Ruiz, MC Cline, Brock usw. setze ich auf Peter !
Buster D schrieb:Auch gut, bei dir ist hoffentlich auch mehr zu holen als nur ein paar Tapes vom Tiger oder anderen Langweilern
:confused: :confused:Sir schrieb:Wobei der Kampf wahrscheinlich sowieso nicht kämpft ...
Buster D schrieb:Na ja, so weit würde ich nicht gehen. Der nigerianische Fleischberg dürfte nur schwer KO zu schlagen sein. Neben seiner Schlagkraft dürfte das seine (einzige) große Stärke sein. Das war auch eine der wenigen neuen Erkenntnisse, die man aus dem Kampf gegen Wladimir gewinnen konnte.
Wladimir ist schließlich wirklich kein schlechter Puncher. Er traf Peter mit der Rechten mehrmals hart und genau, ohne das dieser groß beeindruckt schien. Nur in der letzen Runde zeigte er mal kurz Wirkung.
Das gerade Byrd Peter KO schlägt, glaube ich daher nicht, obwohl er Tua durchaus beeindrucken konnte, was mich damals etwas überrascht hat.
sabatai schrieb:@Buster D.
Nicht traurig sein, wenn du willst knöpf ich dir auch noch ein paar Tapes ab.
Ich favorisiere Peter gegen jeden (bis auf Vitali) im Schwergewicht. Da werden sich also noch genug Wettmöglichkeiten bieten.
Cord schrieb:Ähm, da hat ihn doch erst gerade jemand seine Grenzen Aufgezeigt, der ungleich Vitali ist...
D. Crosby schrieb:Ich weiß, ich habe es eben selber für unwahrscheinlich erklärt. Aber Ottke hat Mundine ja auch ausgeknockt. Von daher: dumm? Ich weiß nicht...
BubiScholz schrieb:Wladimir traf zu selten und zu unkonstant mit seiner Rechten. Ehrlich gesagt, haben mich beide nicht so überzeugt, um zu sagen: das ist die Zukunft des Schwergewichts.
Byrd würde Peter konditionell zermürben, ein viel höheres Tempo gehen, da würde ich durchaus in den hinteren Runden eine KO-Möglichkeit sehen, ein Punktsieg ist jedoch vorhersehbar. Die Beinarbeit von Wladi fand ich nicht besonders, so konnte er Peter leicht ein Ziel geben, gegen einen guten Byrd ist das nicht so einfach. Luan hat nen Whitaker ausgeknockt, der noch nie am Boden war......Peter ist für mich nicht viel stärker als ein Sam, gegen den hätte ein aktueller Wladi genau so viel Probleme, obwohl auch er so limitiert wie Peter ist. Wladi muß noch mehr tun. Habt ihr gesehen, wie er schon gezuckt hat, wenn Peter nur einen Punch andeutete?
IMO werden wir morgen von beiden Kämpfern ein höheres Niveau sehen, ich schätze die beiden morgen auch stärker als Wladi und Peter ein, egal wer gewinnt. Brewster und Luan sind zusammen mit Valuev die Schwergewichtler, die sich in den letzten 18 Monaten am meisten entwickelt haben.
Vollkommen richtig. Wenn schon ein verunsicherter Wladi gegen ihn gewinnt........
Ähm, da hat ihn doch erst gerade jemand seine Grenzen Aufgezeigt, der ungleich Vitali ist...
Kann ich nur unterschreiben. Sinan hat die bessere Deckung (auch wenn sie bei weitem nicht perfekt ist), schlägt präziser und holt die Schläge nicht so weit, hat dafür nicht den vernichtenden Punch von Peter, schlägt häufiger Kombinationen, nutzt seinen Jab, attackiert eher über die Innen- als die Außenbahn...wo soll ich aufhören?Shar schrieb:Wlad hat oft genug mit seiner Rechten getroffen und im Gegensatz zu anderen ist da auch richtig Dampf dahinter. Und Peter mit SSS zu vergleichen ist ja wohl lächerlich.
Joker schrieb:Kann ich nur unterschreiben. Sinan hat die bessere Deckung (auch wenn sie bei weitem nicht perfekt ist), schlägt präziser und holt die Schläge nicht so weit, hat dafür nicht den vernichtenden Punch von Peter, schlägt häufiger Kombinationen, nutzt seinen Jab, attackiert eher über die Innen- als die Außenbahn...wo soll ich aufhören?