Wie geht es mit Universum/spotlight weiter?


theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.550
Punkte
113
Mischung aus was??:laugh2: Hat er das echt gesagt? Von Roy hat er noch weniger als von Tyson. Was ihm auf jeden Fall fehlt sind die Meidbewegungen und die Beine, daran sollte er wirklich arbeiten, gerade als kleinerer Schwergeichtler.

Boytsov: Meine großen Vorbilder sind Mike Tyson und Roy Jones Jr. Ich versuche, die Stile beider zu kombinieren. Klappt die Art wie Tyson zu boxen nicht, schalte ich um und boxe wie Jones Jr. Ich bin zwar nicht so schnell wie Roy Jones, aber ich schlage härter als er (lacht). Ich bin sehr explosiv und hungrig und habe Dampf in den Fäusten.

http://www.spox.com/de/sport/mehrsp...-witali-klitschko-schwergewichtshoffnung.html
 

martin1972

Nachwuchsspieler
Beiträge
110
Punkte
0
Unglaublich !!! Jetzt macht doch tatsächlich Zbik auch schon grosse Töne.
Lächerlich, ärgerlich & peinlich er und der ganze Laden da oben.

Quelle UBP: http://www.boxing.de/box-News/World...n tot aufgefunden - Offener Brief der Familie

Und noch vor ein paar Monaten gross berichten das zeitnah nach der Sommerpause über Weiteres berichtet wird. Wusste gar nicht, dass in Hamburg ein viertel Jahr Sommerferien sind :laugh2:
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
da würde ich nicht allzu viel drauf geben. war doch klar, dass nach der trennung von sturm und kohl nicht zu erwarten ist, sturm würde mit wattebällchen beworfen. einen kampf zbik/sturm wird es zum jahresende nicht geben - es sei denn, don kohl macht räumungsausverkauf. ;)
 

Bickle85

Bankspieler
Beiträge
3.618
Punkte
113
Aber wie soll Kohl Universum denn wieder in vernünftigem Rahmen ins Fernsehen bringen, ohne jetzt einfach mal hohes Risiko zu gehen und zu versuchen Dinger wie Andrade-Brähmer, Sturm-Zbik etc. auf die Beine zu stellen. Der kann doch nicht mit der alten Schiene weiterfahren und irgendwelche 75-100 Platzierten nehmen und dass dann online als PPV verkaufen?! Da lacht den doch jeder aus, der noch bis neun zählen kann. Ich finde er muss jetzt langsam was riskieren und das Publikum wieder auf Universum aufmerksam machen. Gerade wo er bemerkt, dass das "Projekt Sturm" funktionieren könnte. Quote war gut, unterm Strich sind die meisten zufrieden und das war der erste Kampf. Daneben noch die Klits auf RTL und Sauerland bei der ARD, der mit Super-Six im SMW und CW auch sehr heiße Eisen im Feuer hat. Was hat Universum denn zu bieten, ohne das die mal was riskieren?
 

BriscoCountyJr

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.729
Punkte
0
Das stimmt zwar, aber ein alter Hund lernt keine neuen Tricks. Universum wusste auch monatelang, dass der ZDF-Vertrag ausläuft. Aber hat Klaupe da noch irgendwelche großen Kämpfe gemacht, um sich bei nem anderen Sender interessant zu machen? Es gab ja nicht mal nen Kracher zum Abschluss.
 

Bickle85

Bankspieler
Beiträge
3.618
Punkte
113
Das stimmt zwar, aber ein alter Hund lernt keine neuen Tricks. Universum wusste auch monatelang, dass der ZDF-Vertrag ausläuft. Aber hat Klaupe da noch irgendwelche großen Kämpfe gemacht, um sich bei nem anderen Sender interessant zu machen? Es gab ja nicht mal nen Kracher zum Abschluss.

Da hat ja auch plötzlich der ein oder andere schon so verloren. :D
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
Das stimmt zwar, aber ein alter Hund lernt keine neuen Tricks. Universum wusste auch monatelang, dass der ZDF-Vertrag ausläuft. Aber hat Klaupe da noch irgendwelche großen Kämpfe gemacht, um sich bei nem anderen Sender interessant zu machen? Es gab ja nicht mal nen Kracher zum Abschluss.

was wären denn kracher, die man jetzt von universum erwarten würde ? oder besser gesagt: welche ansetzungen mit universum-beteiligung würdest du gerne sehen ?
 

Bickle85

Bankspieler
Beiträge
3.618
Punkte
113
was wären denn kracher, die man jetzt von universum erwarten würde ? oder besser gesagt: welche ansetzungen mit universum-beteiligung würdest du gerne sehen ?

Ich mach auch mal mit. ;)

HW:

Boytsov - Sosnowski
Dimitrenko - Arreola
Chagaev - Haye (will ich nicht wirklich sehen, aber ist halt Pflichtherausforderer.

LHW:

Brähmer - Dawson/Cloud (Andrade wär ich einverstanden)

SMW:

Sartison - Stieglitz/Gaele
Gevor - Bika

MW:

Zbik - Martinez (labern doch schon seit April davon...)

SFW:

Tajbert - Solis/Martinez
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
:thumb:

gute ansetzungen, obwohl ich denke dimitrenko/sosnowski und boytsov/arreola oder chagaev/arreola wären auch gut anzusehen. interessieren würde ich mich noch für:

jack culcay vs michel trabant oder koko murat,

jürgen brämer vs zsolt erdei

ein stallduell zwischen charr und gomez,

bei den frauen je einen kampf von menzer und kentikian gegen machbare gegnerinnen (menzer/tissen :D und kentikian/dunaway :p) und dann die fälligen rückkämpfe gegen garside und raoui.
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
Du meinst sicher Faye Dunaway, ich glaube, das ist machbar. ;)

:laugh2::laugh2::laugh2: natürlich meine ich hollie dunaway, die bei ihrem kampf gegen halmich einen sehr selbstsicheren eindruck gemacht hat. das meine ich ernster, als die angedachte menzer-gegnerin.

kentikian und menzer brauchen meiner meinung nach erstmal beide wieder ein erfolgserlebnis für das innere gleichgewicht um erneut gegen ihre bisher besten gegnerinnen anzutreten. das ist allerdings nur so eine art von strategischer meinung von mir. wenn es besonders dumm läuft, schickt man sie auch ohne dem ins aufgeklappte messer - ausgang ungewiss.
 

martin1972

Nachwuchsspieler
Beiträge
110
Punkte
0
ich weis das hat jetzt nur indirekt mit universum zu tun, aber bei meinem homepagebesuch gestern auf ubp hab ich mir einen virus eingefangen. muss jetzt gucken wie ich dass als nicht computerexperte wieder hinbekomme. ist das auf der ubp-seite anderen auch schon passiert ???
 

Big_Bart

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.053
Punkte
0
Ort
Fulda -.-
Malwarebytes reicht. Spybot brauchste nicht. Nimm dazu noch als Antiviren-Programm Avast:
http://www.chip.de/downloads/avast-Free-Antivirus_13010163.html

Alle anderen Programme kannste von der Festplatte kicken.
Was besseres als die beiden gibts eigentlich nicht, wenn du kein Geld für Schutz vor Viren und Schadsoftware ausgeben möchtest.
Es sei denn du steigst kurzerhand auf Linux um.:D

Lass die beiden Programme einmal komplett durchlaufen. Dann wird sich wahrscheinlich zeigen, dass du mehr als nur den einen Virus hast.^^

Woher weißt du denn, dass du den Virus von der UBP-Seite hast?
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.550
Punkte
113
]EDDIE[;2420836 schrieb:
Wie geht es denn nun weiter mit UBP?? So langsam muss sich da doch was tun:)

In der Boxsport von September ist ein Interview mit Klaupe und Schwiegersohn wo sie ziemlich viel reden allerdings ohne wirklich etwas zu sagen.
 

]EDDIE[

Nachwuchsspieler
Beiträge
415
Punkte
0
Ort
Gifhorn
In der Boxsport von September ist ein Interview mit Klaupe und Schwiegersohn wo sie ziemlich viel reden allerdings ohne wirklich etwas zu sagen.

Mhm:) SO langsam muss da doch mal was passieren. Für die Boxer ist es ja auch nicht förderlich, dass sie so lange vom aktiven Boxsport und von der Boxbühne weg sind.

Also ich denke wenn man schon keinen TV-Partner auf längere Sicht binden kann, dann wird es doch sicher den ein oder anderen TV-Sender geben, der wenigstens eine "Comeback-Veranstaltung" zeigt. Da wären doch sicher gute Einschaltquoten zu holen mit Kentikian, Brähmer, Zbik, Boytsov, Chagaev etc.
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Wenn Ich mir die Press Releases auf Fightnews anschaue wirkt es leider schon eher verzweifelt. Zwei Minuten Highlights von Boytsov, jetzt das Interview mit Culcay-Keth, der hofft dieses Jahr wenigstens noch einmal zu boxen. Auch nicht gerade eine vielversprechende Aussicht für ein Prospect.
 
Oben