Buster D
Bankspieler
Wenn Ich mir die Press Releases auf Fightnews anschaue wirkt es leider schon eher verzweifelt.
Ja, der Gedanke kam mir auch angesichts der Videos im UBP-YouTube Kanal. Ich befürchte, dass das die Boxer nicht mehr lange mitmachen. Ohne Kämpfe verdienen die schließlich kaum was und für aufstrebende Boxer wie Boytzov, Culcay-Keth oder Zbik (unabhängig was von von ihren boxerischen Fähigkeiten nun hält) ist so eine Zwangspause in dieser Karrierephase sicher auch Gift. Ich denke einige Boxer werden schon einmal vorsorglich einen Anwalt zu Rate gezogen haben, um zu klären, wie sie aus den Verträgen möglicherweise heraus kommen. Lange machen die das nicht mit und viele kämen wohl auch problemlos anderswo unter.
Zwar könnte Kohl wahrscheinlich auch ohne TV-Vertrag einen Kampfabend im Gym oder einer kleineren Halle starten, um seine Boxer zu beschäftigen, aber das ist ihm wohl zu kostspielig. Daher rechne ich entweder mit einem TV-Vertrag bis zum Jahresende oder der Laden wird wirklich dicht gemacht bzw. löst sich von selbst auf, was natürlich schade wäre, auch wenn UBP für die derzeitige Lage zum größten Teil selbst verantwortlich ist. Irgendwie hängt man trotz aller Kritik doch irgendwie an KlauPe's Boxbude.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: