bei boxrec steht der kampf auch nicht drin. da wurde ja mal wieder eine ordentliche leiche ausgegraben...
Aufjedenfall! Naja jetzt erstmal Pause, mal schaun was noch kommt. Erwarte aber wenig.
bei boxrec steht der kampf auch nicht drin. da wurde ja mal wieder eine ordentliche leiche ausgegraben...
Wer hat da gerade geboxt, sah eher aus wie ne Schlägerei. Mehr als 200 Zuschauer sind wohl auch nicht in der Halle. Das ist also der ehemals größte Boxstall Europas^^.
Und die Fernsehübertragung (und damit wohl auch der eigentliche Kampfabend) beginnt erst um 20:45 Uhr. Also zur optimalen Zeit, schließlich gibt es ja heute sonst keinen Sport im TV...:laugh2:
Angeblich ist die Halle bis auf ein paar Restetickets ausverkauft. Und die Fernsehübertragung (und damit wohl auch der eigentliche Kampfabend) beginnt erst um 20:45 Uhr. Also zur optimalen Zeit, schließlich gibt es ja heute sonst keinen Sport im TV...:laugh2:
ich kann mir gut vorstellen, dass die das bei der planung nicht berücksichtigt haben.Ist natürlich auch klug den Kampfabend parallel zu einem Deutschland Qualifikationsspiel laufen zu lassen, besonders, da jetzt Boitsov nicht dabei ist.
Ist natürlich auch klug den Kampfabend parallel zu einem Deutschland Qualifikationsspiel laufen zu lassen, besonders, da jetzt Boitsov nicht dabei ist.
zuerst regt man sich wegen der gegner auf und jetzt boxt er gar nicht.
einfach nur zum kotzen!
was hat er denn wieder, weiss das jemand?
ich kann mir gut vorstellen, dass die das bei der planung nicht berücksichtigt haben.
OMG, der Gegner verletzt sich bei einem Heumacher und muss abbrechen, nachdem er einen KD erziehlt.
Für mich hat Chakiev keinen Titel Shot verdient. Hat noch keinen Top 50 geboxt. Aber bei dieser Anzahl von Titeln ist der heutige "normale Weltmeister" was früher Europameister war. Sogar Charr hat einen WM Kampf bekommen und das sagt schon alles.