Lord Krachah
Bankspieler
Vielleicht meint er einfach richtig große Kämpfe Vitali vs Lewis oder so..
Könnte sein, aber dann gab es vor ca. 6 Jahren (Sturm vs. De La Hoya) den letzten großen Kampf bei UBP.
Vielleicht meint er einfach richtig große Kämpfe Vitali vs Lewis oder so..
sei dir da mal nicht so sicher
wer sollte das sein???
Tajbert und Brähmer werden bald hinter verschlossenen Türen trainieren dürfen, Erdei wird in seinem Alter nicht mehr sooo viel reissen und hat sich zuletzt auch recht unzufrieden geäußert.
Bei Culcay muss man abwarten, nicht jeder gute Amateur wird zwangsläufig ein guter Profi, da müssen wir wohl noch ein paar Jahre warten.
Oder meintest Du Mittelmaß-Leute wie Zbik?
Was hat denn Profiboxen mit Winterolympiade zu tun ???
Gleichzeitig wurde auch in Deutschland nichts unternommen, um mich dem breiten Boxpublikum vorzustellen. Der deutsche Boxfan kennt mich kaum.
Mich würde interessieren, inwiefern das z.B. Sauerland für einen Abraham macht, der ja nun wahrlich keinen Publicity-Mangel hat. Wenn ich ein Boxer wäre (noch dazu mit russischem Namen) würde ich mich mal selbst ins Gespräch bringen, sonst kann ich in D einfach nichts werden.
Dzinziruk ist nun endgültig weg.
http://www.boxing.de/news/single-ne...k.html?tx_ttnews[backPid]=48&cHash=22a7e4c16e
Gute Wahl, da werden wir ihn wohl demnächst bei Showtime nicht sehen können.
So wäre der Satz eigentlich richtig.
Nenene, Shaw bringt selbst die schlecht vermarktbarsten Boxer bei Showtime unter. Vertrau meinen Worten.
Ich wollte eher darauf hinweisen, dass er so oder so nicht im deutschen TV zu sehen sein wird. Von daher ändert sich ja nichts.
die Staatsanwaltschaft hat einen Strafantrag gestellt. Das könnte böse enden für Taibert- er ist kein unbeschriebenes Blatt diesbezüglich.
Echt ???? hatte sich Tajbert vor diesem Ding schon etwas geleistet ?? ich meine in Bezug auf Körperverletzung....
Er hatte sich doch auch für ein Projekt engagiert ,das unter dem Banner "Gegen Gewalt" stand,er war für dieses Anti-gewalt und Anti-Agressionsprogramm auch eine Art Schirmherr .Dieses Engagement kann er sich jetzt auch sparen,er wird nicht wirklich mehr glaubwürdig herüberkommen ,vielleicht kann er sich direkt dort mal therapieren lassen.
Schlimm was da abging.............
Am besten sollte Gamboa mal kurz ins Superfedergewicht aufsteigen und tajbert herausfordern,"el cyclon de guantanamo" brauchte höchstens vier Runden für Tajbert.......