Wie geht es weiter mit dem Sauerlandstall (Wassermann Boxing)? - News, Fakten und Gerüchte


Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
LOL Feigenbutz gegen Abraham, Bubi ging doch schon gegen Torosyan im Sparring KO.
Erinnere mich noch, das Arthur das auch im Intview erwähnte und ziemlich genervt war von Feigenbutz.

Würde mir den Kampf aber geben. :teufel:
Wann soll das gewesen sein?
 

koschy

Bankspieler
Beiträge
1.278
Punkte
113
Abraham sollte seinen abgehangenen Kadaver nun wirklich nicht mehr in den Ring schleifen. Er hat ungefähr so stark abgebaut wie late Mike Tyson...
 

koschy

Bankspieler
Beiträge
1.278
Punkte
113
Ist das hier schon bekannt, dass Kalle Sauerland im März 2017 Team Sauerland verlassen hat und NICHTS mehr mit SE zu tun hat? Ich bin fast vom Hocker gefallen...

Quelle (ab 36:50):
 

JabAndGrab

Bankspieler
Beiträge
3.272
Punkte
113
Ist das hier schon bekannt, dass Kalle Sauerland im März 2017 Team Sauerland verlassen hat und NICHTS mehr mit SE zu tun hat? Ich bin fast vom Hocker gefallen...

Ich bin immer wieder erstaunt, wie heimlich, still und leise solche Dinge im Box-Business vonstatten gehen können, wenn man denn will. Jetzt müssen Vater und Bruder das Schiff vom sinken bewahren und für Kalle ist 365 Tage im Jahr Champions League angesagt.
 

boxguru

Nachwuchsspieler
Beiträge
853
Punkte
0
Ist das hier schon bekannt, dass Kalle Sauerland im März 2017 Team Sauerland verlassen hat und NICHTS mehr mit SE zu tun hat? Ich bin fast vom Hocker gefallen...

Quelle (ab 36:50):

Hä? Ist das nicht Tyson Fury in seiner manischen Phase just bevor er durch einen Drogen Test gefallen ist?
 

Dresdner

Nachwuchsspieler
Beiträge
386
Punkte
63
Das kann gar nicht stimmen. Ende 2017 hat Kalle den neuen TV Deal für SE mit Sport1 auf einer Pressekonferenz verkündet. Das passt nicht.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.897
Punkte
113


Wieviel Kilo weißer Schnee da über diese Rücksitze gewandert sein müssen?

giphy.gif
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.534
Punkte
113
Ich bin immer wieder erstaunt, wie heimlich, still und leise solche Dinge im Box-Business vonstatten gehen können, wenn man denn will. Jetzt müssen Vater und Bruder das Schiff vom sinken bewahren und für Kalle ist 365 Tage im Jahr Champions League angesagt.

Damit ist die Metamorphose vom Sohn des unbeliebten deutschen Boxpromoters zum 'man of the people' vollbracht.
 

Dresdner

Nachwuchsspieler
Beiträge
386
Punkte
63
Also Kalle sitzt in der ersten Reihe in Hamburg. Sieht nicht so aus als hätte er sich bei Team Sauerland zurück gezogen.
 

Po-lee

Nachwuchsspieler
Beiträge
289
Punkte
0
Wie seht ihr die Chancen Abrahams gegenüber Nielsen? Kenne Nielsen leider nicht. Ist er ne richtige Herausforderung für den alten Abraham oder doch eher ein Journeyman?
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.637
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Wie seht ihr die Chancen Abrahams gegenüber Nielsen? Kenne Nielsen leider nicht. Ist er ne richtige Herausforderung für den alten Abraham oder doch eher ein Journeyman?
Für weit-over-the-hill Abraham gibt es keine joumeyman'zzzz mehr.Mit nielsen wird es mMn ,ein treff auf Augenhöhe.
Boxerisch ist nielsen durchaus in der lage Abraham doof aussehen zu lassen ( ok....2018 wohl nicht mehr als Kunststück zu bewerten).....addur mit seiner "eloquenten" taktik,ist für nielsen eigentlich gut gemacht.
Ick persönlich sehe sogar addur als leichten Außenseiter......
 

Henry Jones

Nachwuchsspieler
Beiträge
102
Punkte
28
Deutscher Boxsport-Verband vs. Sauerland

DBV-Präsident Kyas verbietet den Trainern des Verbandes mit Profis von Sauerland zu arbeiten. Zudem verhängte der Verband für Sauerland ein Trainingsverbot in den Sporthallen des DBV. Ausgenommen vom Kooperations- und Hallenverbot sind Feigenbutz und Brähmer.

Gründe für den Streit:
- Sauerland soll vereinbarte Zahlungen in Höhe von rund 30.000 EUR für die Arbeit von DBV-Trainern nicht geleistet haben
- Abass Baraou sollte gemäß Absprachen bis Olympia 2020 bei den Amateuren bleiben und erst danach zu den Profis wechseln. Sauerland hatte ihn aber jetzt schon unter Vertrag genommen

Quelle: https://www.nnn.de/sport/weitere-sp...t-im-boxen-ausser-in-schwerin-id19556031.html
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

koschy

Bankspieler
Beiträge
1.278
Punkte
113
Wenn das stimmen sollte, ist das eine absolute Schweinerei. Aber dass Sauerland Ganoven sind, das hat man ja ohnehin schon des öfteren beobachten dürfen.
 

Major

Bankspieler
Beiträge
1.692
Punkte
113
Wenn das stimmen sollte, ist das eine absolute Schweinerei. Aber dass Sauerland Ganoven sind, das hat man ja ohnehin schon des öfteren beobachten dürfen.

Das ist eben nicht so die ganze Wahrheit. Ja Sauerland hat Abass Baraou unter Vertrag genommen. Jedoch wollte er das und ist auf Sauerland zugegangen. Das zumindest das Statement Sauerlands.
Der BDV hat zunächst Baraou, dann Sauerland und nun das Geld als Grund für das Verbot genannt. Komisch das dieses in Schwerin und Heilbronn ausser Kraft gesetzt ist wo es nämlich dem DBV hilft.
Die Herrschaften des DBV sollten anstatt über die Presse solche Dinge lieber direkt mit Sauerland lösen. Im Sinne des Boxsport. Eine vernünftige Zusammenarbeit sollte man dringend umsetzen.
 
Oben