Tobi.G
Bankspieler
Feigenbutz hat durchaus mehr Talent als Arslan, doch Arslan hat eine enorme Zähigkeit, einen eisernen Willen und eine seit Jahrzenten auf ihn geschulte und prädistinierte Kampfweise, zudem ein zwar sehr "bodenständiges" Team/Trainer, doch die beiden arbeiten sehr lange zusammen und passen anscheinend perfekt zusammen. Dazu kommt noch Arslans unglaubliche Disziplin und Trainingsfleiß, weshalb er wohl auch mit Mitte Ü40 noch für den einen oder anderen fight gut ist.
Feigenbutz hat aber theoretisch noch immer mehr als genug Zeit und auch das nötige Talent, um über die nächsten Jahre einen weiten Sprung nach vorne zu machen. Vielleicht ist ja sein jetziger Trainer, Zoltan Lunka der richtige für ihn. Aber wenn ich schon lese dass dort Sparringpartner eingestellt werden die Reihenweise ins Krankenhaus befördert werden, muss ich an der Trainings-Qualität doch ziemlich zweifeln.
Feigenbutz hat aber theoretisch noch immer mehr als genug Zeit und auch das nötige Talent, um über die nächsten Jahre einen weiten Sprung nach vorne zu machen. Vielleicht ist ja sein jetziger Trainer, Zoltan Lunka der richtige für ihn. Aber wenn ich schon lese dass dort Sparringpartner eingestellt werden die Reihenweise ins Krankenhaus befördert werden, muss ich an der Trainings-Qualität doch ziemlich zweifeln.