Sauerland war schon lange Zeit eine wichtige Grösse in Deutschland mit Meriten, welche nicht wegzudiskutieren sind. Allerdings haben sie imo den Niedergang des Boxens in D auch etwas mitverursacht. Denke, das wurde hier auch schon rauf- und runterdiskutiert, sodass ich das mal beiseite schiebe.
Die Kündigung von Ulli Wegner war schon würdelos. Bin dann doch etwas perplex, wie das anscheinend ohne jede Klasse geschehen ist. Da hätte ich die Hauptdarsteller dann doch etwas anders eingeschätzt.
Bernhard Burgener hats auch nicht gerade einfach: "Nach Recherchen der Luzerner Zeitung hat Burgeners Firmengruppe, die 90 Prozent der Comosa hält, nun „weitgehend die Verluste zu tragen, die sich in den ersten zwei Kampfsaisons aufgetürmt haben. Die kumulierten Defizite betragen gemäß publizierten Geschäftsberichten über 50 Millionen Franken.“ Vermutlich auch für einen Burgener keine einfache Situation, da wird ne ordentliche Summe zusammenkommen, zumal ihm beim FC Basel auch passabel Wind ins Gesicht bläst und er in der Region, was den FCB anbelangt, gefühlt nicht gerade ein tolles Standing hat.
OFF-topic on: Wundere mich, wie ein Mensch wie Burgener das aushält. Seitdem ich die Geschichte von einem der Vorgänger als FCB-Präsident, Rene C. Jäggi, kenne, würde ich mir wünschen, dass man sich in Basel medienmässig etwas moderater aufstellt. OFF-topic off.