Ja, ja, "bescheiden" ist halt relativ. Mit einem Ferrari 488, einem Rolls Royce Dawn Coupé, einem großen S-Kasse-Mercedes, einem Porsche Panamera sowie einem AMG-Mercedes GLE 63 in der Garage lebt es sich schon recht bescheiden.![]()
:laugh::thumb:
Ja, ja, "bescheiden" ist halt relativ. Mit einem Ferrari 488, einem Rolls Royce Dawn Coupé, einem großen S-Kasse-Mercedes, einem Porsche Panamera sowie einem AMG-Mercedes GLE 63 in der Garage lebt es sich schon recht bescheiden.![]()
Ich zieh mir den Kampf lieber rein als irgendein Feigenbutzkämpfchen
Ja, ja, "bescheiden" ist halt relativ. Mit einem Ferrari 488, einem Rolls Royce Dawn Coupé, einem großen S-Kasse-Mercedes, einem Porsche Panamera sowie einem AMG-Mercedes GLE 63 in der Garage lebt es sich schon recht bescheiden.
Addur ist sicherlich solide, macht keine Risikogeschäfte, hat auch keine Versuche unternommen, sich von Sauerland zu trennen, um sich selbst vielleicht besser vermarkten zu können (wie z.b. Huck).
Ich würde gerne für mich sagen können, auch so bescheiden geblieben zu sein ...
Herrje....Das er solche Kisten hat wußte ich nicht....
Und selbst wenn...was ist daran verwerflich solche verlängerten Pimmel als Hobby zu haben. :laugh:
Irgendwas muss er ja mit der Kohle machen. Ich denke du weißt was ich mit "relativ" meinte.![]()
Ick hab sein black ferrari 2 oder 3 mal in kienbaum (bundesleistungszentrum) gesehen.....aber mehr auch nicht.Wuerd mich mal interessieren, woher manche User hier so detailgenaues Wissen ueber Abrahams derzeitigen oder ehemaligen Fuhrpark haben. Auch das sonstige Finanzgebaren Abrahams, sowie dessen finanziellen Verhaeltnisse scheinen fuer manche ja ein offenes Buch zu sein.
Mein Tipp an Abraham: Trenn Dich von Deinem Finanzberater! Der schreibt naemlich unter dem Namen Aua013 bei Sportforen.de und gibt dort finanzielle Interna preis.
Ich könnte dir jetzt direkt eine Quelle nennen, aber du kommst mir hier zu blöde. Das, was du "detailgenaues Wissen" nennst, ist längst öffentlich bekannt und z.B. in Zeitung und Zeitschriften zu lesen. Wenn du in der Lage bist, eine Internet-Suchmaschine zu bedienen, wirst auch du Verlagsarchive finden können, die dir genau diese "Details" liefern.Wuerd mich mal interessieren, woher manche User hier so detailgenaues Wissen ueber Abrahams derzeitigen oder ehemaligen Fuhrpark haben.
Es geht heute, laut boxrec, übrigens um den vakanten Global Boxing Union World Super Middleweight Titel - Was auch immer das ist. Mir schleierhaft, wo Sauerland die ganzen Titel ausgräbt.![]()
Es geht heute, laut boxrec, übrigens um den vakanten Global Boxing Union World Super Middleweight Titel - Was auch immer das ist. Mir schleierhaft, wo Sauerland die ganzen Titel ausgräbt.![]()
Harlekin schrieb:![]()
Wird Kalle den Titel zurückerobern? Für Farbungenauigkeit kann ich nichts. Monitor verreckt und eben am alten TV gemacht.
Bauer hatte letztes Jahr ein Draw gegen einen Journeyman und war im letzten Kampf gegen einen unten. Klar er ist noch sehr jung und hat solide Anlagen, doch für ganz oben wird es nicht reichen denke ich.Mit Abass Baraou hat man ein heißes Eisen im Feuer. Ob die anderen Bauer, Pervizaj, Bunn, Ilbay und Co was erreichen bleibt abzuwarten. Zumindest ob man Sie in Top Kämpfen sehen wird. Am ehesten traue ich irgendwann neben Baraou noch Ilbay die Weltspitze zu.
Bauer hatte letztes Jahr ein Draw gegen einen Journeyman und war im letzten Kampf gegen einen unten. Klar er ist noch sehr jung und hat solide Anlagen, doch für ganz oben wird es nicht reichen denke ich.