theIrish
Bankspieler
Du bist gemein! Woher willst du wissen dass es Nutten waren?? Nur weil die geil aussahen??
Du hast recht, es könnten natürlich auch alles Nonnen gewesen sein.
Du bist gemein! Woher willst du wissen dass es Nutten waren?? Nur weil die geil aussahen??
Das stimmt, selbst ohne Pflichtkampf wäre WKlitsch ab Ende 2011 wohl zu einer freiwilligen Verteidigung bereit, dann aber mit weniger Kohle für Pove.Faktisch hat man das Herausforderungsrecht weggeworfen, aber man befindet sich immer noch in der Nähe eines Titelkampfes.
Ich frage mich, ob bei Povetkin nicht einfach zu viel psychologisiert und taktiert wird. Der Junge weiß ja gar nicht mehr, wo er wirklich steht.
Stammt nicht die Aussage, dass er gerne noch mal an olympischen Spielen teilnehmen würde von ihm selbst? Ich persönlich denke, der weiss eher selber nicht wirklich was er wirklich will und war etwas zu lange Amateur (was ihm auch Atlas nicht austreiben wird).
Ja, ich habe das auch so in Erinnerung.Stammt nicht die Aussage, dass er gerne noch mal an olympischen Spielen teilnehmen würde von ihm selbst? Ich persönlich denke, der weiss eher selber nicht wirklich was er wirklich will und war etwas zu lange Amateur (was ihm auch Atlas nicht austreiben wird).
Habe gerade auf Sportal.de ein Interview mit den Sauerländern gelesen.Ganz interessant was dort über das Thema Atlas erzählt wird.
Wilfried Sauerland: Ich sage, wo ein Wille ist, ist auch ein Weg! Warum hätte Wladimir gegen Chisora nicht im März boxen können, dann hätte man den Kampf gegen David Haye am 2. Mai machen können. Die Zeit vom 30. April bis zum 2. Juli, also 8-9 Wochen, ist viel zu kurz für zwei Kämpfe.
Und zeigt, dass Sauerland nicht besonders rechnen kann wenn es um andere Leute geht. :mensch:
Wie viele Wochen sind es wohl von März bis zum 2. Mai?
Ist das dein ernst?
Du kannst davon ausgehen, dass Niemand auf die Idee kommen würde an einem Montag diesen Kampf zu machen. Das ist einfach ein Fehler der Seite, die ihn wohl falsch wiedergegeben hat oder einen Versprecher zitiert hat, aber jeder müsste merken, das der 2.Juli gemeint ist.
Das stimmt, selbst ohne Pflichtkampf wäre WKlitsch ab Ende 2011 wohl zu einer freiwilligen Verteidigung bereit, dann aber mit weniger Kohle für Pove.
Ich frage mich, ob bei Povetkin nicht einfach zu viel psychologisiert und taktiert wird. Der Junge weiß ja gar nicht mehr, wo er wirklich steht. Hätte er sich vor zwei Jahren seine Niederlage gegen Klitschko abgeholt, hätte er risikolos weiterboxen und somit bessere Gegner bekommen können. Finanziell stünde er dann allemal besser da als jetzt, boxerisch denke ich aber auch. Diese ganze Taktier- und Politikscheixe macht selbst die besten Talente kaputt. Man muss wieder dahin kommen, dass Niederlagen dazugehören und einen guten Boxer letztlich auch weiterbringen.
Woher soll ich wissen, ob man Mai oder Juli meint?
Dann saß der Dummkopf eben auf der anderen Seite des Interview-Tisches.
Beeindruckend finde ich die offene Abneigung gegen Atlas. Wobei ich mich mittlerweile sowieso frage, ob Sauerland die richtige Wahl für Povetkin war und ist. Andersrum gilt das natürlich auch.
Nunja man könnte einfach selbst die grauen Zellen mal wieder bemühen bevor man den Vollpfosten auspackt. Was ist denn wahrscheinlicher, Sauerland kann nicht so weit zählen wie er Finger an den Händen hat oder jemand vertippt sich bzw. Sauerland verspricht sich?
Ich denke, dass Atlas im Hinblick auf Povetkins Zukunft zwei Überlegungen anstellt:
1. Entweder, er will mit ihm dieses Jahr noch ein bis zwei Aufbaukämpfe bestreiten, damit Povetkin weiter seine Technik umstellt und dann anschließend gestärkt und verbessert (oder auch nicht?) gegen Wladimir in den Ring steigt.
2. Oder aber, Atlas ist der Überzeugung, dass Povetkin sowohl gegen Vitali als auch gegen Wladimir im Grunde genommen chancenlos ist. Deshalb will er solange warten, bis Haye und V. Klitschko ihre Rücktritte erklärt haben, damit Povetkin dann um einen der vakanten Schwergewichtsgürtel kämpfen kann. Somit wird er einer Weltmeisterschaft gegen die dominierenden Klitschkos umgehen und kann im Grunde genommen über den leichteren Weg an die Krone im Schwergewicht gelangen.
Beide Varianten erscheinen mir plausibel. Das Problem besteht nur darin: Haye und Vitali kämpfen noch bis Ende des Jahres, Wladimir hat mit Chisora, Adamek und womöglich Haye ebenfalls schon seine Pläne offengelegt. Somit würde Povetkin frühestens Anfang 2012 seine Titelchance bekommen. Damit hätte er dann satte 4 Jahre seines Boxerlebens vergeudet.
Andererseits: Wenn es klappt, er im Alter von 32 Jahren Weltmeister wird und diesen Titel 2-3 Jahre verteidigt, geht die Rechnung auf. Verliert er seinen ersten Weltmeisterschaftskampf, ist er natürlich der Depp der Nation.
Grüße,
007
Ich denke, dass Atlas im Hinblick auf Povetkins Zukunft zwei Überlegungen anstellt:
1. Entweder, er will mit ihm dieses Jahr noch ein bis zwei Aufbaukämpfe bestreiten, damit Povetkin weiter seine Technik umstellt und dann anschließend gestärkt und verbessert (oder auch nicht?) gegen Wladimir in den Ring steigt.
2. Oder aber, Atlas ist der Überzeugung, dass Povetkin sowohl gegen Vitali als auch gegen Wladimir im Grunde genommen chancenlos ist. Deshalb will er solange warten, bis Haye und V. Klitschko ihre Rücktritte erklärt haben, damit Povetkin dann um einen der vakanten Schwergewichtsgürtel kämpfen kann. Somit wird er einer Weltmeisterschaft gegen die dominierenden Klitschkos umgehen und kann im Grunde genommen über den leichteren Weg an die Krone im Schwergewicht gelangen.
Beide Varianten erscheinen mir plausibel. Das Problem besteht nur darin: Haye und Vitali kämpfen noch bis Ende des Jahres, Wladimir hat mit Chisora, Adamek und womöglich Haye ebenfalls schon seine Pläne offengelegt. Somit würde Povetkin frühestens Anfang 2012 seine Titelchance bekommen. Damit hätte er dann satte 4 Jahre seines Boxerlebens vergeudet.
Andererseits: Wenn es klappt, er im Alter von 32 Jahren Weltmeister wird und diesen Titel 2-3 Jahre verteidigt, geht die Rechnung auf. Verliert er seinen ersten Weltmeisterschaftskampf, ist er natürlich der Depp der Nation.
Grüße,
007
Grüße,
007