http://www.youtube.com/watch?v=t9llXJKmWAg
Und zu Kesslers Kämpfen in der ARD: Ich bin nach wie vor der Meinung, dass die ARD/Sauerland da einen großen strategischen Fehler gemacht haben. Ich verstehe die Problematik mit dem dänischen Pay-TV, aber Kessler wäre hier in Deutschland imo besser im Super Six zu vermarkten gewesen als Abraham, zumal ihn die deutschen Fans ja kurz zuvor durch seinen Sieg über Häussler schon als hervorragenden und auch spektakulären Boxer kennen gelernt haben. Ich hatte damals echt gedacht, dass Sauerland und die ARD den Mann hier puschen, aber dazu kam es nicht. Das fand ich schon eigenartig, dass man Kessler so in seiner dänischen Ecke gelassen hat - unabhängig davon, dass für ihn das Super Six ja auch nicht gut gelaufen ist.
Danke für das Video.
Da hast du absolut recht. Kessler wäre der attraktivere Fighter. Auf der anderen Seite hätte SL ein gewisses Risiko gehen müssen und einen neuen Fighter Kessler auf Kosten eines bereits etablierten Kämpfers Abraham präsentieren müssen. Das Risiko wollten sie wohl nicht gehen. Abraham hat es auch wenigstens ins Halbfinale geschafft, wenn auch beide im Turnier mehr oder weniger gescheitert sind.
oftopic Ich bin kein Fan von Abraham, aber Wards unfassbar dreckiger Stil kotzt mich an. Da ist Jean Pascal mit seinen Rabbitpunches im Vergleich ein Unschuldsengel. offtopic
Kessler ist mir im Ring lieber als Abraham, vielleicht kann ja Sauerland einfach einen Showdown anbieten. Der Gewinner erhält dann einen Vertrag bei Sauerland.
Das müssten sie denke ich nichtmal man könnte die Bilder des dänischen TV's streamen und diese kommentieren. Als Eurosport damals Pacquiao vs Clottey übertragen hat haben die auch die Bilder von Toprank bekommen und Kastor und der andere haben das kommentiert.
Jetzt vergleichst du Äpfel mit Birnen.
Es ist, glaube ich, nicht Anspruch der ARD, einen Kampf so zu übertragen. Schon gar nicht exklusiv im Internet. Es handelt sich hier immer noch um einen Kampf gegen die Nummer 40 der Welt. Ich glaube, wenn sie es kostenlos kriegen würden, würde auch Sport 1 es auch nicht übertragen.
Und, ich habe es auf ES nicht gesehen, aber ich bezweifle stark, dass ES Pacman-Clottey LIVE gezeigt hat.
Das dänische Fernsehen ist eben nicht so zahlungskräftig wie das deutsche oder amerikanische. Die großen Fights von Kessler werden in Dänemark eh im Pay-TV gezeigt.
Ich kann mich noch daran erinnern, dass man ganze 200 Euro auf den Tisch legen musste, um in Koppenhagen einen Tisch für Kessler-Calzaghe in einer Kneipe zu reservieren.