Wie geht es weiter mit dem Sauerlandstall (Wassermann Boxing)? - News, Fakten und Gerüchte


Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.233
Punkte
113
:D :D :D

:thumb:

Man spürt die Aura der Intelligenz und revolutionären Veränderung in diesem hocherlauchten Kreis der 'Rocket Scientists' förmlich, nein, man kann sie fast greifen...

Schade, dass Charr nicht mehr dazu gehört. Der hätte bestimmt auch viel Freude an Hucks witzig-schelmischen Lausbubenstreichen. :laugh2:
 

Sweet Scientist

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.066
Punkte
0
Ort
Berlin
'Der IQ einer Gruppe ist immer der IQ des Dümmsten, geteilt durch ihre Anzahl'

Kann mir schon ganz gut vorstellen, was da bei den beiden mentalen 'cliffhangern' Abraham und Huck abgeht, wenn eine intelligente, hübsche und dazu noch, auf ihrem Gebiet erfolgreiche oder erfolgreichere Frau, mittrainiert.

An Torpfosten binden, die Pflegefällle, CR7 und/oder Roberto Carlos einfliegen, und Freistöße trainieren lassen...

Oder Boris Becker soll mal an seinem Aufschlag 'feilen' - in der Konstellation hätte das Ganze ein dreifach sozialisierende Komponente...

Hab's live erlebt. Braekhus konnte in Anbetracht der schieren Masse an Nonsens und unter Gürtel Anmache durch AA kaum trainieren.
 

NEO

Bankspieler
Beiträge
3.489
Punkte
113
Oder Boris Becker soll mal an seinem Aufschlag 'feilen' - in der Konstellation hätte das Ganze ein dreifach sozialisierende Komponente...

Hab Bobbele letztens beim Versuch Tennisbälle in eine Torwand zu versenken beobachten dürfen, da kann man mittlerweile froh sein dass der Schläger den Ball trifft.
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.641
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Hab's live erlebt. Braekhus konnte in Anbetracht der schieren Masse an Nonsens und unter Gürtel Anmache durch AA kaum trainieren.

leicht übertrieben!!!!!!!!
generell ist der "IQ"in der truppe recht unterschiedlich.....

murat-huck-AA......auf der einen seite und woge,eddy,YPH
ist immer doof wenn die kluften anfangen zu klaffen und frau da in der mitte steht.
otto ist so denke ich die bestmöglichste variante innerhalb des SE universums......

p.s es liegt in marzahn und NICHT in hellersdorf!!!!!!!!!
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.548
Punkte
113
Hab's live erlebt. Braekhus konnte in Anbetracht der schieren Masse an Nonsens und unter Gürtel Anmache durch AA kaum trainieren.

leicht übertrieben!!!!!!!!
generell ist der "IQ"in der truppe recht unterschiedlich.....

murat-huck-AA......auf der einen seite und woge,eddy,YPH
ist immer doof wenn die kluften anfangen zu klaffen und frau da in der mitte steht.
otto ist so denke ich die bestmöglichste variante innerhalb des SE universums......

p.s es liegt in marzahn und NICHT in hellersdorf!!!!!!!!!

:thumb:
Nett ein paar interessante Insider-Informationen zu erfahren, welche im Kontrast zur medialen Repräsentation stehen.
 

Mopedfahrer

Bankspieler
Beiträge
2.822
Punkte
113
lws7zefo.jpg

Was für eine gruselige Truppe.


Von diesen sieben Pappkameraden

- sind drei ein Fall für das Gruselkabinett
- zwei sind mir schnurz (da Weihnachtszeit ist, reicht es aber wohlwollend noch für ein "neutral" mit positivem Grundton)
- einer ist ... (ich sag's lieber nicht), irgendwie aber noch ok
- einer ist geil, finde ihn total dufte


Nun dürft ihr alle raten, wie die Verteilung aussieht, und wer sich hinter welchem Adventstürchen verbirgt.


Ach so, die Braekhus ist mir noch wesentlich sympathischer als der eine, den ich total dufte finde, und Lichtjahre lieber als die anderen Gestalten. Mit Hornochsen würde ich als Frau auch nicht trainieren wollen. Braekhus hat Style.

Diese Truppe (insbesondere die drei Terrortypen) bestätigt doch jedes Vorurteil, dass man von Boxern haben kann. Diese Weihnachtswichtel sollten sich mal ein Beispiel an der UFC nehmen, wo Männer und Frauen hervorragend zusammen trainieren. Das Foto fällt doch glatt in die Kategorie "Weihnachtsterror". Würde ich das Foto jetzt bei mir im Kloo aufhängen, bekäme ich vermutlich bis Silvester anhaltende Verstopfung.


Das Motto des Fotos "Mission Mars 2022" gefällt mir gut. Da derzeit wieder zahlreiche Weihnachtsgalas mit Spendenaufruf stattfinden, könnte man für die drei Terrortypen zwecks Ticketkauf die Sammelbüchse rotieren lassen. Hinflugticket reicht ja, dann wird es auch etwas günstiger! :laugh2:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ElGrandeFumador

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.761
Punkte
83
Yoa ich finde die Braekhus auch Symphatisch :cool3:
Mopedfaher, Also entweder Karo Murat, oder Markus Bayer findest du dufte, schätzte ich mal...bei Huck ist das doch unmöglich...Arthut hat sich seit dem Super 6 auch immer unsymphatischer gestellt....sehr sehr schade!
Karo Murat fand ich bis jetzt auch immer Korrekt, n netter Typ, aber weis ja nicht wie er "sonst" so ist...
Bei Huck ist aber auch das Problem das er nach dem Kampf immer anfängt zu quatchen, da ist man eh voll mit Adrenalin..... und sein Unsymphatischem Aussehen kommt dann noch dazu...
Ansonsten, der macht genug Zaster mit den Fights, das er nach einem Sieg überglücklich ist,kann man doch verstehen...hätte ich 100 Tausend an einem Abend verdient, würde ich genauso aufgedreht reden, und mir wohl Mayorga like was im Ring anzünden :smoke:
Bei Huck ist es einfach das Gesaammtpaket, der unsaubere Style, das er im Interview redet wie mit seinen Kolegen ("Straßensprache"), das man bei Huck wohl nach Fehlern sucht, und das er sich als besten CW Boxer sieht den es zur Zeit gibt(wer hätte es an seiner Stelle nicht?), und sich desswegen überschätzt...
Für kritische Fans natürlich ein gefundenes Fressen :D
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.716
Punkte
113
Sorry aber was ist daran soooo schlimm wenn man einen Tennisball an den Kopf geworfen bekommt???:skepsis:

Na komm ... du glaubst doch nicht wirklich, dass Breakhus die Trainingsgruppe verlässt, nur weil sie einen Tennisball von Huck an den Kopf bekommt (wie es der Bild-Artikel suggeriert) ... oder?

Da wird eher noch mehr im argen liegen ... ich könnte mir vorstellen, dass Braekhus den Huck einfach nicht leiden kann. Die beiden machen zumindest den Eindruck, als wären sie charakterlich nicht auf einer Wellenlänge.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
'Der IQ einer Gruppe ist immer der IQ des Dümmsten, geteilt durch ihre Anzahl'

Kann mir schon ganz gut vorstellen, was da bei den beiden mentalen 'cliffhangern' Abraham und Huck abgeht, wenn eine intelligente, hübsche und dazu noch, auf ihrem Gebiet erfolgreiche oder erfolgreichere Frau, mittrainiert.


Verständnisfrage: Ist dieses Gebiet Boxen? :skepsis:
Ob Özil wohl neidisch auf Fatmire Bajramaj ist?
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.641
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Na komm ... du glaubst doch nicht wirklich, dass Breakhus die Trainingsgruppe verlässt, nur weil sie einen Tennisball von Huck an den Kopf bekommt (wie es der Bild-Artikel suggeriert) ... oder?

Da wird eher noch mehr im argen liegen ... ich könnte mir vorstellen, dass Braekhus den Huck einfach nicht leiden kann. Die beiden machen zumindest den Eindruck, als wären sie charakterlich nicht auf einer Wellenlänge.

auf den zug spring ich mit rufffffff.........ups sitz ja schon drin......
 

Kemal

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.615
Punkte
0
Braekhus wird doch schon seit langem von Bramowski betreut.In den letzten Monaten haben jetzt
Helenius und Britsch das Wegner Camp verlassen.Beide trainieren jetzt bei ihrem Vater.Die waren
wahrscheinlich mit den Methoden nicht einverstanden und haben das Weite gesucht.Der Tennisball
ist sicherlich nicht an Braekhus Abgang schuld.Das diente bestimmt nur als Ausrede.Ramin ist keine
schlechte Wahl!
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Verständnisfrage: Ist dieses Gebiet Boxen? :skepsis:

Ja, euer Ehren!

Ob Özil wohl neidisch auf Fatmire Bajramaj ist?

Sie spielte weder in irgendeiner Mannschaft in der Özil spielte, noch haben die beiden in einem Raum, und das für mehrere Tage/Wochen, zusammen trainiert, wo sie zudem als einzige Frau unter hochprofessionell ausgebildeten Primaten zugegen war.

Die Voraussetzung für angewandtes männliches Dominanzverhalten, wie in dem hier geschilderten Fall, waren somit zu keinerlei Zeitpunkt gegeben, Prof. Dr. Jaa.

Daher erübrigt sich jede Antwort auf ihre Frage, da sie eine reine Spekulation darstellen würde, euer Ehren.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Oben