Was für eine gruselige Truppe.
Von diesen sieben Pappkameraden
- sind drei ein Fall für das Gruselkabinett
- zwei sind mir schnurz (da Weihnachtszeit ist, reicht es aber wohlwollend noch für ein "neutral" mit positivem Grundton)
- einer ist ... (ich sag's lieber nicht), irgendwie aber noch ok
- einer ist geil, finde ihn total dufte
Nun dürft ihr alle raten, wie die Verteilung aussieht, und wer sich hinter welchem Adventstürchen verbirgt.
Ach so, die Braekhus ist mir noch wesentlich sympathischer als der eine, den ich total dufte finde, und Lichtjahre lieber als die anderen Gestalten. Mit Hornochsen würde ich als Frau auch nicht trainieren wollen. Braekhus hat Style.
Diese Truppe (insbesondere die drei Terrortypen) bestätigt doch jedes Vorurteil, dass man von Boxern haben kann. Diese Weihnachtswichtel sollten sich mal ein Beispiel an der UFC nehmen, wo Männer und Frauen hervorragend zusammen trainieren. Das Foto fällt doch glatt in die Kategorie "Weihnachtsterror". Würde ich das Foto jetzt bei mir im Kloo aufhängen, bekäme ich vermutlich bis Silvester anhaltende Verstopfung.
Das Motto des Fotos "Mission Mars 2022" gefällt mir gut. Da derzeit wieder zahlreiche Weihnachtsgalas mit Spendenaufruf stattfinden, könnte man für die drei Terrortypen zwecks Ticketkauf die Sammelbüchse rotieren lassen. Hinflugticket reicht ja, dann wird es auch etwas günstiger! :laugh2: