Rocco
Bankspieler
ist povetkin ab mittwoch von SE getrennt?
Ist die Kuh nicht gemolken?
Ehrlich gesagt hätte mich alles andere arg gewundert.
ist povetkin ab mittwoch von SE getrennt?
Mit zunehmenden Alter gleicht sich das Gesicht eines Menschen seinem Inneren an. Innerlich hässliche Menschen werden dann auch äußerlich immer hässlicher. Wenn die Jugend schwindet, sorgt das Alter dafür, dass die Verlogenheit auch durch alle Gesichtsporen strömt. Eine Visage sagt dann oft mehr als 1.000 Worte.
Ja, genau - Karma, Seelenwanderung, barfuß 13 Mal gegen den Uhrzeigersinn um eine 666 Jahre alte Eiche tanzen, und dabei 'Ich bin mein eigener Sklave, und dennoch frei', während man getrocknete Molchschwänze in die Luft wirft, intonieren, und so'n Sche*ß, du weißt...
Letztendlich besteht alles was du sagst nur aus nebulösen, aufgeblähten Phrasen, die aus ganz normalen Sachverhalten, die recht einfach erklärt sind, etwas Größeres machen sollen. Viel amerikanische Show um wenig, verpackt in Asiaten-Weise-Sprech.
Es erfordert Mut sich für die rote Pille zu entscheiden, aus der Gleichgültigkeit der Masse herauszutreten, und in die Tiefen des Kaninchenbaus vorzudringen.
Für jene, die sich bisher für die blaue Pille entschieden haben:
Aus dem Buch des eigenen Lebens kann man keine Seiten herausreißen, dafür aber jeden Tag eine neue Seite hinzufügen.
Ich dem Sinne freudvolles und friedsames Erwachen in 2014.
So richtig traurig bin ich da gar nicht mal drüber. Abraham und Brähmer, die ihre B-WM-Gürtel gegen ausgewählte, schlagbare Leute noch 2-3 Jahre für sehr viel Geld verteidigen wollen, werden mir definitiv nicht fehlen.
Boytsov und Helenius sind in einem absoluten Karrieretief und keiner weiß, ob die beiden jemals wieder in die Nähe einer Pflichtherausforderung kommen. David Price ist im Aufbau - mit vielen Fragezeichen zu seiner Härte und Nehmerqualitäten. Außerdem ist der eher ein Boxer, den Sauerland für den britischen Markt unter Vertrag genommen hat. Für alle Sauerland-Schwergewichte gilt außerdem, dass sie nach erfolgreichem Aufbau ihren Titelkampf - falls sie es so weit bringen - ohnehin auf RTL austragen müssten. Das sind auch nicht gerade Argumente für einen neuen ARD-Vertrag.
Hernandez wird als Weltmeister vermutlich woanders unterkommen, vielleicht sogar gemeinsam mit Huck und Wegner. Ich tippe mal, dass entweder Sat1 oder Sky sich die beiden angeln wird.