Was kostet so eine komplett super-duber rundum private Krankenversicherung für Profiboxer?
10.000 Gebührenzahler.
In fact, Ich weiß es nicht. Hängt von vielen Faktoren ab, wobei Huck mit seinem Berufsbild in die Risikogruppe fällt.
Was kostet so eine komplett super-duber rundum private Krankenversicherung für Profiboxer?
“I am forever indebted to Ulli Wegner and Georg Bramowski,” Braekhus said. “They made me who I am today. But they have a lot of other commitments. They train a lot of fighters for a lot of big fights in Germany. I have big plans for my career, and with the prospect of fighting in Norway one day, I decided I need a coach who can fully focus on me. Otto Ramin is very renowned, he has a brilliant reputation and he has been in my corner in the past when I fought in Copenhagen in May 2011. On that night, Ulli Wegner was in America with Arthur Abraham, and Georg Bramowski was at a show in Germany. At this stage of my career, with a lot of big fights coming up, I need somebody who is there for me around the clock.”
Die Frage ist, wieso kann Bramowski kein Hauptcoach für irgendjemand sein? Für die Breakhus war er's doch wohl unterm Strich.
zwischen bramowski und ulli passt kein blatt.....im volksmund unter loyalität bekannt.
Gefällt mir.
Trotzdem kann man ja unterm Strich sagen, dass Bramowski sie zur besten Boxerin P4P gemacht hat.
Das mag ja sein aber willst du Sauerland vorwerfen, dass seine Boxer die Verträge vor der Unterschrift nicht richtig durchlesen? Wo war denn Helenius´Vater, als sein 23jähriger Sohn bei Sauerland unter Vertrag genommen wurde?fuer brewster,peterund den weissrussen hat er zusammen grad mal um die 80 riesen bekommen....ob brutto oder netto ist mir verwert.
diese summe wie hier beschrieben, deutet ehr auf brutto.
ein witz wenn man bedenkt das diese 3 jungs ex champs waren.
peter hat fuer den kampf 3 bzw. 4 mal soviel bekommen.
Das mag ja sein aber willst du Sauerland vorwerfen, dass seine Boxer die Verträge vor der Unterschrift nicht richtig durchlesen? Wo war denn Helenius´Vater, als sein 23jähriger Sohn bei Sauerland unter Vertrag genommen wurde?
Für mich klingt da ziemlich viel Undank durch. Sauerland hat Helenius in den Ranglisten durch gutes matchmaking und ein "Heimurteil" gegen Chisora ganz nach vorne gebracht und die fetten Zahltage wären sicherlich früher oder später gekommen. Dass Helenius ausgerechnet dann durch Verletzungen nicht mehr an die guten Leistungen anknüpfen konnte und seit nunmehr 2 Jahren sportlich auf der Stelle tritt, ist doch für Sauerland genauso ärgerlich.
fakt ist halt das er fuer recht wenig geld in den ring stieg.........nicht mehr, nicht weniger!!!!!
Hier ist die Stellungnahme von Sauerland zu der Helenius-Geschichte:
http://www.worldboxingnews.net/news...rding-team-robert-helenius-untrue-claims.html
Die Sauerlands sind sicher keine Gutmenschen, aber so mies können die Verträge nicht sein. Cunningham, Ross, Boytsov, jetzt Price alle sind zu Sauerland gegangen, weil das Geld sicherlich nicht das schlechteste ist. Wenn man dann einen Vertrag unterzeichnet ohne ihn sich noch einmal genau anzuschauen, oder Steuern und Krankenversicherungskosten nicht durchrechnet, dann hat man aber wohl oder übel ein Problem. Das ist in jedem Job so... Man steckt natürlich nicht drin, aber irgendwie glaub ich da doch eher den Sauerlands.
Zumal die Vorstellung einen falschen Vertrag zur Unterschrift vorzulegen, irgendwie ziemlich behämmert ist. Wenn Sauerland die eigenen Leute be******t, dann sicherlich deutlich eleganter.