@Roberts: Filme sind ja nun wirklich Fiktion
@Tobi G: Das Ziel der Boxgegner im öffentlichen Rundfunk ist doch die Boxvereine trocken zu legen. Verbieten kann man Boxen auf Grund der langen Geschichte nicht, also versucht man seine Macht so gut wie möglich einzusetzen, um Boxen wegzuschließen. Die Menschen um und mit Hieronymi halten Boxen für menschensverachtend, meine Mutter übrigens auch
, und möchten, dass potentielle Boxer sich friedlich betätigen. Ich persönlich denke aber, dass diese Leute einfach die Menschen nicht kennen. Als ob diejenigen, die jetzt boxen oder Boxen schauen, plötzlich Origami für sich entdecken würden.
Das erinnert mich dann aber doch wieder an Filme. Alles was nicht passt, aber nicht verboten werden kann, wird so gut wie möglich weggeschlossen, damit auch kein mündiger Bürger darauf unabsichtlich stößt. Gleiches Muster.
Zu Sauerland: Wenn Sauerland Eier hätte, brächten sie Boxnation nach Deutschland. Sie arbeiten doch jetzt schon eng mit Warren zusammen und hätten auch noch die Nordic-Veranstaltungen, die man in Deutschland bis jetzt nicht sehen kann. Einzelne Highlight-Kämpfe verkauft man weiter an große Sender und die BoxDeutschland-Kunden würden dann mit der kompletten Undercard trotzdem Mehrwert bekommen. Das ganze könnte über Sky und Internet-Livestream laufen. Wäre eine super Sache. Der jetzige Boxnationpreis von 15 € pro Monat ist auch ok. Ich wäre dafür :thumb: