Mein Lieblingsteil der Geschichte ist in jedem Fall, dass Allardyce da mit vermeintlich wichtigen Geschäftsmännern sitzt, die er eben erst kennengelernt hat und mit denen er lukrative Geschäfte machen will ... und dabei hemmungslos Wein aus einem verdammten Pint-Glas schlürft. Einfach überragend :laugh:
Southgate übernimmt erst mal interimistisch. Hoffe, man nimmt sich jetzr Zeit, um die beste Lösung zu finden ... englisch dürfte diese eher nicht sein. Am liebsten wäre mir ehrlicherweise eine Interimslösung und nach Saisonende dann Wenger, sofern er Bock auf den Job hat.
Hektik macht jedenfalls schon wegen der extrem leichten WM-Qualigruppe keinen Sinn, da kann man sich eine längere Interimslösung locker leisten. Und nächstes Jahr tun sich sicherlich neue Möglichkeiten auf.
Am liebsten wäre mir ehrlicherweise eine Interimslösung und nach Saisonende dann Wenger, sofern er Bock auf den Job hat.
Southgate gewinnt jetzt in dieser leichten Gruppe die kommenden Spiele und schon kommt man auf die Idee das er die Truppe doch zur WM führen sollte:clown:
Gabs eigentlich einen anderen Englandtrainer mit 100% Siegquote?
Southgate gewinnt jetzt in dieser leichten Gruppe die kommenden Spiele und schon kommt man auf die Idee das er die Truppe doch zur WM führen sollte:clown:
Bitte, hau mal einen Vorschlag raus. Auf den Kandidaten, derEhrlich gesagt ist mir weiterhin schleierhaft, was viele an dieser Lösung so gut finden. Man kann ja von Wenger halten was man will, ich sehe ihn etwas kritischer, aber der Mann ist 66 Jahre alt. Eine langfristige Lösung wäre mMn erstrebenswert, so wäre Wenger doch auch nur ein ausgedehnter Interimscoach, der das maximal 1-2 Turniere macht.
Ein junger aufstrebender moderner Trainer wäre bei der aktuellen Situation ja schön blöd, sich den Job anzutun.
Villas-Boas ist aber Meilen besser als Di Matteo.
Bitte, hau mal einen Vorschlag raus. Auf den Kandidaten, der
a.) die nötige Qualität mitbringt und schon nachgewiesen hat,
b.) unter Druck und schwierigen Rahmenbedingungen arbeiten kann,
c.) mit schwierigen FA-Bossen klarkommt,
d.) jung genug ist, um eine langfristige Lösung zu sein,
e.) Bock auf den Job hat,
und f.) im besten Falle auch noch Engländer ist,