Wow bemerkenswerte und tolle Aktion heute beim Walk-in der Spieler vor dem Match England gegen Wales zur Awareness gegenüber Demenz und Alzheimer:
Das nehme ich anders wahr. Er hat von der englischen Presse auch viel Lob für die Nichtnominierung Bellinghams (was ausdrücklich kein Aussortieren war!) bekommen und auch nach dem Sieg gegen Wales war der Tenor der englischen Presse sehr positiv. Bei den Fans kam er damit auch gut an, weil viele Bellingham als arrogante Primadonna sehen und stattdessen Tuchels Teamgedanken teilen. Grundsätzlich ist er derzeit auf einem guten Weg, auch wenn man es der englischen Presse, zumal als deutscher Trainer, niemals ganz recht machen kann.Tuchel macht sich nach dem er für die Nichtnominierung von Bellingham schon von der Presse zerrissen wurde weiter beliebt und legt sich nun auch mit den Fans an.
Das ist komplett gegensätzlich zu dem was ich gelesen habe.Das nehme ich anders wahr. Er hat von der englischen Presse auch viel Lob für die Nichtnominierung Bellinghams (was ausdrücklich kein Aussortieren war!) bekommen und auch nach dem Sieg gegen Wales war der Tenor der englischen Presse sehr positiv. Bei den Fans kam er damit auch gut an, weil viele Bellingham als arrogante Primadonna sehen und stattdessen Tuchels Teamgedanken teilen. Grundsätzlich ist er derzeit auf einem guten Weg, auch wenn man es der englischen Presse, zumal als deutscher Trainer, niemals ganz recht machen kann.