Solomo
Hundsbua
Du meinst Island, oder?Hat man doch auch gewonnen?
Das damalige Spiel von Völler-Deutschland auf den Färöer Inseln war auch ein Quali-Spiel. Solche Begegnungen sind prädestiniert dazu kein Highlight zu werden.
Du meinst Island, oder?Hat man doch auch gewonnen?
Das damalige Spiel von Völler-Deutschland auf den Färöer Inseln war auch ein Quali-Spiel. Solche Begegnungen sind prädestiniert dazu kein Highlight zu werden.
Du meinst Island, oder?
Tuchel hat die beiden Ergebnisse bestimmt nicht kommen sehen, die haben sich im Training nicht abgezeichnet. Und das 1:3 hat sich nicht wie ein 1:3 angefühlt...
Ich wünsche Tuchel in diesen ganzen Gemüsespielen (Tests, Nations League, Quali) alles Glück der Welt. Ich möchte England im Turnier untergehen sehen.
Würde hier jemand Deutschland gegen Andorra nun sehen wollen nach einer langen Saison und vor der Club WM?
Ich will Tuchel nicht scheitern sehen. Maximal will ich ihn verlieren sehen, wenn England auf Deutschland treffen sollte. Er hat mir nichts getan, außer dass ich mir anderthalb Jahre bei "meinem" Verein den Mist ansehen musste, den er unter Fußball versteht. Ich finde nur sein Auftreten sehr seltsam. Es gibt aber Gestalten im Fußball, die ich deutlich unsympathischer finde. Das wichtigste ist, dass wir wissen, dass er ein guter Kerl istDas man (oder einige hier) Tuchel scheitern sehen möchte kann ich ja nachvollziehen. Aber kann man da bis zur nicht Quali oder einer miesen Turnierleistung warten?
Jaja, ich weiß Quali-Spiel und so.
Trotzdem Bum-Spiele...
Du wirst ihn nicht scheitern sehen, aber du würdest ihn verlieren sehen bei ner WM gegen DeutschlandIch will Tuchel nicht scheitern sehen. Maximal will ich ihn verlieren sehen, wenn England auf Deutschland treffen sollte. Er hat mir nichts getan, außer dass ich mir anderthalb Jahre bei "meinem" Verein den Mist ansehen musste, den er unter Fußball versteht. Ich finde nur sein Auftreten sehr seltsam. Es gibt aber Gestalten im Fußball, die ich deutlich unsympathischer finde. Das wichtigste ist, dass wir wissen, dass er ein guter Kerl ist![]()
Ich bin auf die Nationalmannschaften bezogen für Deutschland, also würde ich mir bei einem Aufeinandertreffen natürlich einen Sieg von Deutschland wünschen. Was gleichbedeutend damit wäre, dass Tuchel ein Spiel verliert. Reine Logik. Was ist daran zum lachen? Oder soll ich es Dir aufzeichnen?Du wirst ihn nicht scheitern sehen, aber du würdest ihn verlieren sehen bei ner WM gegen DeutschlandNagelsmann hat wenigstens nur gegen gute Mannschaften Heimspiele verloren
![]()
Ich hab dich schon verstanden und bin deiner Meinung. Zum Lachen ist nur Englands peinliche Niederlage gegen den Senegal.Ich bin auf die Nationalmannschaften bezogen für Deutschland, also würde ich mir bei einem Aufeinandertreffen natürlich einen Sieg von Deutschland wünschen. Was gleichbedeutend damit wäre, dass Tuchel ein Spiel verliert. Reine Logik. Was ist daran zum lachen? Oder soll ich es Dir aufzeichnen?