naja, Burn lässt sicher nichts anbrennendie IVs laut Telegraph:
Dan Burn
Jarell Quansah
John Stones
Marc Guehi
Ezri Konsa
JungeStones hat 8 - ACHT!!! - Ligaminuten im Jahr 2026 gespielt. 35 Minuten seit Oktober.

Trents Nationalmannschaftskarriere ist auch mehr als frustrierend. Erst hat er mit Southgate einen Trainer der ihn kaum und wenn dann oft falsch einsetzt nur damit dieser dann von Tuchel ersetzt wird der ihn erst garnicht mehr nominiert![]()
Links hat doch aber zumindest O`Reilly auch ne starke Saison gespielt oder? Warum Skelly dabei sein sollte ist von außen aber echt schleierhaft. Trent nichtmal im Kader verstehe ich wie gesagt auch nicht. Stones ist natürlich der absolute Witz.Die AVs sind generell ein Fiebertraum. Jugend forscht auf der linken Seite statt Shaw und Hall, die sich das IMO schon verdient gehabt hätten. Und auf der anderen Seite zwei brutal verletzungsanfällige RVs statt so Leute wie eben Trent.
Mittelfeld auch dünn, gerade bei nem vermutlich hitzeintensiven Turnier ... und dann nimmst du lieber den 74-jährigen Henderson als Backup mit, statt Leute wie Wharton und Garner, die sich das absolut verdient hätten. Über Alex Scott hätte ich auch nachgedacht. Vorne auch so, naja. Madueke hat mich noch nie überzeugt, Gordon hat dieses Jahr auch keine Bäume ausgerissen ... aber gut, auf dem Flügel sehe ich abseits von Saka letztlich auch keinen No Brainer grade. Welbeck hätte ichs vorne tausendmal mehr gegönnt als jemandem wie Toney.
Finde den Kader schwach, aber wahrscheinlich rumpeln die sich wieder irgendwie ins Finale.
Jetzt hat Tuchel tatsächlich nicht nur nicht Maguire, sondern auch Foden und Alexander-Arnold nicht mitgenommen. Jetzt muss Tuchel liefern, sonst fliegt ihm das möglicherweise brutal um die Ohren.
Spence statt Lewis-Skelly, sonst müsste das korrekt gewesen sein.das sollen gerüchteweise die 26 sein:
![]()
weiß gar nicht, was ich dazu sagen soll ... da stimmt einfach vieles nicht. Das Fehlen von Morgan Gibbs-White vielleicht der größte Wahnsinn, aber für diesen Titel gibts da echt viele Kandidaten.
Tuchels Begründung u.a. dafür:Ohne Foden und Palmer? wtf?
Thomas Tuchel on the England omissions: “There were difficult phone calls. A lot of them deserved a call-up. In the phone calls, I felt the emotions. I called every player who has been in a camp with us. In the end, we went back to the evidence we had and made some bigger calls about the group and the leadership group in September, October, and November. We rely heavily on the group that was with us in those three camps. For some of them [Palmer, Gibbs-White, Foden], it’s just a positional thing to have a balanced squad, so we don’t bring five number tens. Even if it was painful, I think it was the right call."
Thomas Tuchel: "There have been a lot of difficult decisions to make. I'm feeling relieved, excited, and ready to go. It's hard to please and we have to pick the squad that we are convinced by as staff. In the end, it comes down to who we really trust. The connection has to be there."