• Liebe Community, derzeit gibt es ab und zu Zugriffsprobleme, was wohl an einem massiven Zugriff von (AI-)Bots auf den Server liegt. Dadurch wird die Tabelle, in der die Sessions abgelegt sind, zu groß. Wir arbeiten an einer Lösung und bitten um Verständnis. Viele Grüße Eure Admins

Wie geht es weiter mit England?

WallIn

Bankspieler
Quansah ist auch abenteuerlich. Hatte ein paar Höhen, aber eher mehr Tiefen in Leverkusen. Da sollte England doch bessere Spieler haben?

carlch

Nachwuchsspieler
Ja Tuchel ist halt auch einfach sagen wir mal speziell. Aber Quansah und Stones für die IV ist ja wirklich völlig Banane.

Max Power

Administrator
Teammitglied
das sollen gerüchteweise die 26 sein:

englands-rumoured-world-cup-2026-squad-v0-taynx9u3lj2h1.png

weiß gar nicht, was ich dazu sagen soll ... da stimmt einfach vieles nicht. Das Fehlen von Morgan Gibbs-White vielleicht der größte Wahnsinn, aber für diesen Titel gibts da echt viele Kandidaten.

Gladio

Mesmerising Measures
Jetzt hat Tuchel tatsächlich nicht nur nicht Maguire, sondern auch Foden und Alexander-Arnold nicht mitgenommen. Jetzt muss Tuchel liefern, sonst fliegt ihm das möglicherweise brutal um die Ohren.

carlch

Nachwuchsspieler
Trents Nationalmannschaftskarriere ist auch mehr als frustrierend. Erst hat er mit Southgate einen Trainer der ihn kaum und wenn dann oft falsch einsetzt nur damit dieser dann von Tuchel ersetzt wird der ihn erst garnicht mehr nominiert :crazy:

Amsel

Nachwuchsspieler
Trents Nationalmannschaftskarriere ist auch mehr als frustrierend. Erst hat er mit Southgate einen Trainer der ihn kaum und wenn dann oft falsch einsetzt nur damit dieser dann von Tuchel ersetzt wird der ihn erst garnicht mehr nominiert :crazy:

Ich versteh schon, wenn man ihn nicht in der Startelf sieht (gerade Defensiv Fanatiker Tuchel), aber zumindest im Kader hätte ich den schon gerne, gerade wenn du mal am Ende Flanken reinhauen musst.

Max Power

Administrator
Teammitglied
Die AVs sind generell ein Fiebertraum. Jugend forscht auf der linken Seite statt Shaw und Hall, die sich das IMO schon verdient gehabt hätten. Und auf der anderen Seite zwei brutal verletzungsanfällige RVs statt so Leute wie eben Trent.

Mittelfeld auch dünn, gerade bei nem vermutlich hitzeintensiven Turnier ... und dann nimmst du lieber den 74-jährigen Henderson als Backup mit, statt Leute wie Wharton und Garner, die sich das absolut verdient hätten. Über Alex Scott hätte ich auch nachgedacht. Vorne auch so, naja. Madueke hat mich noch nie überzeugt, Gordon hat dieses Jahr auch keine Bäume ausgerissen ... aber gut, auf dem Flügel sehe ich abseits von Saka letztlich auch keinen No Brainer grade. Gibbs-White hätte IMO zwingend reingehört, aber Rogers/Eze kann man machen. Welbeck hätte ichs vorne tausendmal mehr gegönnt als jemandem wie Toney.

Finde den Kader schwach, aber wahrscheinlich rumpeln die sich wieder irgendwie ins Finale.

carlch

Nachwuchsspieler
Die AVs sind generell ein Fiebertraum. Jugend forscht auf der linken Seite statt Shaw und Hall, die sich das IMO schon verdient gehabt hätten. Und auf der anderen Seite zwei brutal verletzungsanfällige RVs statt so Leute wie eben Trent.

Mittelfeld auch dünn, gerade bei nem vermutlich hitzeintensiven Turnier ... und dann nimmst du lieber den 74-jährigen Henderson als Backup mit, statt Leute wie Wharton und Garner, die sich das absolut verdient hätten. Über Alex Scott hätte ich auch nachgedacht. Vorne auch so, naja. Madueke hat mich noch nie überzeugt, Gordon hat dieses Jahr auch keine Bäume ausgerissen ... aber gut, auf dem Flügel sehe ich abseits von Saka letztlich auch keinen No Brainer grade. Welbeck hätte ichs vorne tausendmal mehr gegönnt als jemandem wie Toney.

Finde den Kader schwach, aber wahrscheinlich rumpeln die sich wieder irgendwie ins Finale.
Links hat doch aber zumindest O`Reilly auch ne starke Saison gespielt oder? Warum Skelly dabei sein sollte ist von außen aber echt schleierhaft. Trent nichtmal im Kader verstehe ich wie gesagt auch nicht. Stones ist natürlich der absolute Witz.
Weder Palmer noch Foden finde ich auch komisch. Das man nicht beide haben will ist wegen der Ähnlichkeiten ja vertretbar aber keinen von beiden? Sie sind aber trotzdem einer der Topfavoriten. Eine erste Elf aus:
Pickford-O`Reilly Guehi Konsa James- Rice Mainoo- Rashford Bellingham Saka- Kane (oder so ähnlich)
ist halt mindestens Top 5 wenn nicht Top 3 im Turnier.

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Jetzt hat Tuchel tatsächlich nicht nur nicht Maguire, sondern auch Foden und Alexander-Arnold nicht mitgenommen. Jetzt muss Tuchel liefern, sonst fliegt ihm das möglicherweise brutal um die Ohren.

Er muss so oder so in einem Turnier liefern, deshalb spielt die Personalentscheidung auch kaum eine Rolle.

thedoctor46

Bankspieler
das sollen gerüchteweise die 26 sein:

englands-rumoured-world-cup-2026-squad-v0-taynx9u3lj2h1.png

weiß gar nicht, was ich dazu sagen soll ... da stimmt einfach vieles nicht. Das Fehlen von Morgan Gibbs-White vielleicht der größte Wahnsinn, aber für diesen Titel gibts da echt viele Kandidaten.
Spence statt Lewis-Skelly, sonst müsste das korrekt gewesen sein.

gentleman

Administrator
Teammitglied
Ohne Foden und Palmer? wtf?
Tuchels Begründung u.a. dafür:

Thomas Tuchel on the England omissions: “There were difficult phone calls. A lot of them deserved a call-up. In the phone calls, I felt the emotions. I called every player who has been in a camp with us. In the end, we went back to the evidence we had and made some bigger calls about the group and the leadership group in September, October, and November. We rely heavily on the group that was with us in those three camps. For some of them [Palmer, Gibbs-White, Foden], it’s just a positional thing to have a balanced squad, so we don’t bring five number tens. Even if it was painful, I think it was the right call."
Thomas Tuchel: "There have been a lot of difficult decisions to make. I'm feeling relieved, excited, and ready to go. It's hard to please and we have to pick the squad that we are convinced by as staff. In the end, it comes down to who we really trust. The connection has to be there."

Wie gesagt ich finde gerade Wharton sowas von verschenkt ihn nicht zu nominieren, der bringt einzigartige Qualitäten im ZM mit die so keiner spielt in Englands Team. Aber da gibt es echt einige WTF-Momente...

• Like
Reaktionen: MRB

xEr

Bankspieler
Wenn man es sich erlauben kann Foden, Palmer und TAA nicht mitzunehmen, muss die Auswahl ansonsten ja sehr, sehr stark sein.

Oben