Wie geht's weiter mit Wladimir Klitschko?


Capo

Former Boxtippspiel-Champ
Beiträge
1.671
Punkte
113
Cool, allein um Bryant Jennings zu sehen würde ich mitmachen :rocky:
 

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.233
Punkte
113

Languste

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.271
Punkte
63
Vielleicht um eine bessere Verhandlungsposition gegenüber Fury zu haben. Team Klitschko ist schon klar das diese Ansetzung Mist wäre aber dennoch gut Geld einbringen würde.
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.108
Punkte
113
Nach Jennings kommt Fury

Anbei mal ein paar neue News bezüglich Klitschko vs. Fury. Warren (Co-Promoter von Fury) befindet sich in Verhandlungen mit dem Klitschko camp. Warren ist guter Ding den Kampf nach England holen zu können. Kampf soll September oder Oktober steigen.




There's a very good chance (of it taking place) in the UK," Finkel told Telegraph Sport. "I'm sure Wlad is going to fight Fury in September or October. There's a very good chance of Wembley Stadium or Manchester. It's that big a fight, we believe.

"Wladimir Klitschko and Tyson Fury is definitely on – it is now just a question of where and when. The WBO gave us 30 days to complete the talks, and the WBA have given us 60 days. With Billy Joe Saunders and Chris Eubank, and now Fury against Klitschko, we have the two biggest shows in the UK this year. We are looking at several stadiums for the Klitschko-Fury fight, which we believe will sell around 60,000 seats. It is a long-standing world champion against an undefeated challenger.

"If the deal can't be done in the time, we will call for the purse bids. It's a tough negotiation because they have 75 of purse to play with in the bid so it will mean several million pounds to get Kitschko to come to the UK. It will be one of the richest fights we have ever done."

http://www.telegraph.co.uk/sport/ot...-and-shut-the-Briton-up-on-his-home-turf.html
 

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
Da wollte sich Wladimir erneut in den Herzen der Amerikanischen Zuschauer boxen und hat mal wieder vor lauter Lampenfieber und Ehrgeiz daraus eine Luftnummer gemacht. Es wird Zeit gegen Wilder zu kämpfen und danach in Rente zu gehen. Tut mir Leid, aber er macht das Schwergewicht langweilig. Er besiegt alles und jeden und seine Erscheinung alleine bringt mich zum gähnen. Lieber Wladimir, mach noch 2-3 Kämpfe und gehe in Rente.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.696
Punkte
113
Es wird Zeit gegen Wilder zu kämpfen und danach in Rente zu gehen.

Die Frage ist, wie wahrscheinlich ist es überhaupt, dass Wilder und Klitschko gegeneinander boxen werden?

Klitschkos nächster Kampf wird vermutlich gegen Tyson Fury sein. Es ist fraglich, ob danach sein Deal mit HBO verlängert wird. Wenn nicht, dann wird er vermutlich ne gemütliche Nummer in Deutschland einstreuen. Gegen Takam oder so.

Wenn Klitschko weiter bei HBO gezeigt wird, dann macht dies ein Duell gegen einen Al-Haymon-Boxer nicht einfacher. Klitschko wird sicherlich nicht auf Wilder warten und hoffen, dass er diesen in den Ring bekommt und so lange HBO vertrösten, falls diese ihn weiter zeigen wollen.



Wilder boxt als nächstes gegen Eric Molina. Es wird weitestgehend damit gerechnet, dass Wilder diesen Kampf siegreich gestaltet. Klar, gewinnt Molina, dann sind die Hürden für eine Titelvereinigung vielleicht geringer, da Molina - glaube ich - nicht bei Al Haymon unter Vertrag steht.

Früher oder später wird Wilder eine Pflichtverteidigung bestreiten müssen. Der WBC folgt seit jeher dem Ruf des Geldes. Wilder ist das beste US-Zugpferd im Schwergewicht seit einiger Zeit, aber Ryabinski macht vermutlich mehr Geld locker. Povetkin könnte genug Lobby haben, um als nächstes nach Molina um den WBC-Thron boxen zu dürfen.

Selbst wenn Wilder gegen Molina gewinnt und dann noch eine freiwillige Titelverteidigung bestreiten darf oder gegen Povetkin gewinnt ... würde er dann gegen Klitschko boxen?
Ich bin mir da nicht sicher. Nicht nur wegen dem Punkt mit dem übertragenden TV-Sender. Es ist fraglich, ob Al Haymon einen solchen Kampf möchte, oder ob er lieber den Titel im Haus hält (er hat ja mittlerweile einige Schwergewichts-Boxer unter Vertrag) ... nach bester Don-King-Manier. Da hofft er dann, dass Wilder oder ein anderer seiner Boxer den Gürtel nicht in einer Pflichtverteidigung verliert (so wie Rahman, Ruiz, Byrd und Briggs bei Don King).


Klitschko vs Wilder wäre in den Staaten auch nicht "groß" genug, als dass man so eine geteilte Übertragung wie bei Lewis-Tyson oder Mayweather-Pacquiao machen könnte.
 

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
Wilder wird ja nicht ewig gegen irgendwelche Pfeifen boxen können. Povetkin ist auf jeden Fall OK, aber irgendwann wollen die Zuschauer den Kampf der Giganten sehen. Aber wie Du bereits geschrieben hast kann das noch dauern bis die beiden gegeneinander antreten werden.

Und dann ist ja noch einer da der die Leute permanent mit "Lets go champ" anbrüllt. Der wird auch noch irgendwo eingeschoben.
 

Das Böse

Nachwuchsspieler
Beiträge
687
Punkte
43
Nach Fury noch 5 Kämpfe? Gegen wen denn? Den WBC-Gürtel sollte er noch versuchen, sich zu holen und dann (falls das gelingt) abtreten. Was will er denn mit 41 noch im Ring? Und mit wem?
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.108
Punkte
113
Nach Fury noch 5 Kämpfe? Gegen wen denn? Den WBC-Gürtel sollte er noch versuchen, sich zu holen und dann (falls das gelingt) abtreten. Was will er denn mit 41 noch im Ring? Und mit wem?

Bernd Bönte meinte sogar, dass nach den 5 Kämpfen vielleicht noch mal 5 Kämpfe hinzukommen bzw. hat es nicht ausgeschlossen.... Also ans kurzfristige Aufhören denken Boente und Klitschko scheinbar noch nicht.

Boente sagte auch, dass Wilder sowohl einen Kampf gegen Klitschko als auch gegen Fury abgelehnt hat.
 

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
In den USA scheint Wilder gut anzukommen. Warum ihn dann direkt zum Fraß vorwerfen?
Erst mal Mumien Boxen und dann weiter schauen.
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.233
Punkte
113
Bernd Bönte meinte sogar, dass nach den 5 Kämpfen vielleicht noch mal 5 Kämpfe hinzukommen bzw. hat es nicht ausgeschlossen.... Also ans kurzfristige Aufhören denken Boente und Klitschko scheinbar noch nicht.
Das war doch nicht ernst gemeint. Bönte wollte nur auf diplomatisch-spaßige Weise sagen, dass nach den 5 Kämpfen nicht zwingend Schluss sein muss. Wäre ja auch dumm von ihm, wenn er sich jetzt schon auf ein mögliches Karriereende von Klitschko festlegen würde.

Ich bin auch sicher, dass Klitschko für den Fall einer oder zwei Niederlagen eine Klausel im Vertrag hat, nach der er jederzeit vorher seine Karriere beenden kann. Aber im Klitschko-Lager ist man wohl absolut überzeugt, dass er auch die nächsten 5 Kämpfe nicht verlieren wird.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.082
Punkte
113
Wer soll ihn auch schlagen, ausser das Alter. Wobei Povetkin in austrainierter Form und mit clevererem Gameplan als beim letzten Mal ihn durchaus vor Probleme stellen kann, im Zusammenschnitt war er die ersten paar Runden doch ganz schön gut unterwegs. Er hat es nur dummerweise immer mit der gleichen Aktion versucht und seine Körner mit Ringen verpulvert. Lustig fand ich wie Wladimir Povetkin mit einem Konterwurf geworfen hat als der nen Sambo-Takedown versucht hat. :D
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.082
Punkte
113
Ich hätte auch nix dagegen gehabt dass Wladimir für übermässiges Klammern verwarnt und letztendlich bestraft wird, das war schon übermässig was er gegen Povetkin gemacht hat.
 
Oben