Horror hat ja auch was mit Gänsehaut zu tun. Ok, Fres und Wlad sind ja beide über 40 und dadurch im Boxen zumindest mumienverdächtig. Und Mumien haben etwas mir Horror zu tun, zugegeben.Horrorfilme guck ich durchaus gerne.
Vor knapp zwei Jahren, vor dem Duell gegen Pulev.wobei das glaube ich vor drei jahren war, da war AJ noch nicht so weit wie jetzt ...
Ich auch, aber nur gut gemachteHorrorfilme guck ich durchaus gerne.
K2 steht unter der Annahme, dass die Gürtel für vakant erklärt werden und er in der entsprechenden Ranglistenposition steht, vor dem Dilemma, dass er Schwierigkeiten haben wird, unmittelbar mehr als die Hand an einem Titel zu bekommen. Das gilt erst recht für ein Joshua-Duell. Am Liebsten dürfte ihm daher noch immer ein Kampf gegen Fury sein, der seine Titel nicht verliert.
Wenn man bedenkt, welch ein Zeitaufwand hinter der drei-von-vier-Titel-Vereinigung stand, dann wird es für Klitschko schwer, noch einmal zu dem Stand von 2014 zurückzukehren.
Wilder knockt Joshua imo kurzrundig aus aber gut gegen Klitschko ist es wiederrum ne andere Sache...Styles make fights und so
Naja, wen interessierts ob nochmals alle (bzw. geteilt mit seinem Bruder) Titel vereinen kann?
Wladimir Klitschko.
Was auch immer man Klitschko vorwerfen kann, was auch immer er sportlich noch leisten kann - mangelnden Ehrgeiz kann man ihm nicht vorwerfen. Er wird seine Titel mit Sicherheit zurück haben wollen - das dürfte zumindest die Zielsetzung sein - insofern wird er definitiv gegen Fury und Joshua und alle Boxer antreten wollen, die "seine" Titel dann innehaben.
Dafür aber mangelnden Mut und mangelnde Risikobereitschaft (weshalb er auch die Titel verloren hat). Schließlich hat er gegen Fury keinen Kampf verloren (er hat ja gar nicht gekämpft), sondern ein Psychoduell.Was auch immer man Klitschko vorwerfen kann, was auch immer er sportlich noch leisten kann - mangelnden Ehrgeiz kann man ihm nicht vorwerfen.
Das ist sein Problem: es sind nicht "seine" Titel, sie gehören den Verbänden, er war nur Träger der Titel. Und wie schon von anderen gesagt würde ihn ein Kampf gg. Wilder oder Joshua jetzt wesentlich mehr rehabilitieren, als die alberne Gürteljagd.Er wird seine Titel mit Sicherheit zurück haben wollen
Wladimir Klitschko.
Was auch immer man Klitschko vorwerfen kann, was auch immer er sportlich noch leisten kann - mangelnden Ehrgeiz kann man ihm nicht vorwerfen. Er wird seine Titel mit Sicherheit zurück haben wollen - das dürfte zumindest die Zielsetzung sein - insofern wird er definitiv gegen Fury und Joshua und alle Boxer antreten wollen, die "seine" Titel dann innehaben.
Ist Wilder nicht für 2016 verletzungsbedingt aus dem Rennen? Und Klitschko will doch wohl nach Möglichkeit noch in diesem Jahr einen Kampf einlegen, schon damit die Pause nicht noch ein halbes Jahr verlängert wird.Naja, wer interessierts ob nochmals alle (bzw. geteilt mit seinem Bruder) Titel vereinen kann?
Von einem 'legacy' Standpunkt aus gesehen, ist's unbedeutsam, da Wladimir jahrelang im Besitz mehrerer Titel war.
Finanziell gesehen, 'koennte' er gegen Wilder oder Joshua antretten... die Kaempfe wuerden einen Wahnsinnshype generieren und enorm viel Kohle bringen. Zusaetzlich wuerden ihm diese Kaempfe auch 'legacy'-maessig pushen, da er nochmals einen jungen unbesiegten Hype-Titeltraeger besiegt.