- Beiträge
- 9.941
- Punkte
- 113
:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
Bist ja ein richtiger Optimist
Lies Dir den Text noch einmal genau durch...
:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
Bist ja ein richtiger Optimist
Das Schlimmste, was passieren könnte, wäre doch, dass Furys Titel für vakant erklärt werden und Klitschko dann gegen Gegner wie Charr und Duhaupas die Gürtel in Deutschland wieder einsammelt ohne dass es zu einem Kampf gegen Leute wie Wilder, Ortiz oder Joshua kommt.
Joshua ist genauso offen..ich glaub jedenfalls nicht das Joshua mega tough ist.Gegen den ersten Mann der physisch mithalten kann und Schlagkraft hat geht er baden.Das denke ich von Wilder aber auch nur ist sein Handspeed imo schneller als der von Joshua und daher denke ich das es bei diesem eher einschlägt.
Das wäre das Beste, selbst, wenn es kein hochklassiger Gegner wäre. Aber schwache Gegner sind immer noch besser als gar keine.Und Klitschko will doch wohl nach Möglichkeit noch in diesem Jahr einen Kampf einlegen, schon damit die Pause nicht noch ein halbes Jahr verlängert wird.
Das wäre für Klitschko schlimm, aber doch der korrekte Gang der Dinge. Gesteht man Klitschko keine Privilegien zu, muss auch er sich wieder hochboxen. Aber er hat ja auch die Möglichkeit, einem Titelträger eine attraktive Börse zu bieten und sich einen Titelkampf zu "erkaufen". Dafür muss er aber Rachegedanken gegen Fury sein lassen, um für neue Gegner offen zu sein.Das Schlimmste, was passieren könnte, wäre doch, dass Furys Titel für vakant erklärt werden und Klitschko dann gegen Gegner wie Charr und Duhaupas die Gürtel in Deutschland wieder einsammelt ohne dass es zu einem Kampf gegen Leute wie Wilder, Ortiz oder Joshua kommt.
Ich persönlich halte es für sehr realistisch, dass sich Klitschko den schwächsten WM aussucht um sich den WBO Titel zu holen. Den hat er noch zu Zeiten Mike Tysons und LL gehalten und mehrfach verteidigt, weil er kein Risiko gegen einen Großen WM nehmen wollte.
Dass man Klitschko die WBA/WBO-Titel am grünen Tisch zurückgibt ginge wohl nur, wenn man Fury des Doping im Klitschkokampf überführen könnte. Dann dürfte das ein No-Contest werden. Gibts dafür Anhaltspunkte?
Tja, Klitschko wird sich bestimmt einen Gürtel relativ leicht zurückholen können um dann vielleicht in einen letzten großen Kampf gegen Joshua oder Wilder zu gehen
Na ihr habt ja Träume Wilder und Joshua stellen Gegner da,die Wlad in seiner Karriere nie geboxt hat. Der einzige, der von der KO Power und den physischen Paramtern rankommt ist Haye. Die soll er aufeinmal auffordern mit 40 Jahren?
Wilder und Joshua stellen Gegner da,die Wlad in seiner Karriere nie geboxt hat.