Und woran liegt das? Weil solche Aussagen (auch die von Cosmo1) einfach inhaltlich falsch sind.
Nenn mir ein Gegner von Wlad
Version 2, welche folgende Eigenschaften erfüllt:
- Jung
- ~2m groß
- Athletisch und (relativ) schnell mit den Pfäusten
- Immense KO Power
...und lies nochmal meinen Beitrag in Ruhe durch
http://sportforen.de/threads/wie-gehts-weiter-mit-wladimir-klitschko.47967/page-116#post-50926631 , dann schauen wir mal ob es nicht den Tatsachen entspricht.
Joshua & Wilder und die dolle Physis und Schlagkraft.
1. Stimmt es nicht, dass Wladimir nie Gegner mit ähnlicher Physis und Schlagkraft geboxt hat und
2. sind diese beiden Merkmale für sich genommen nahezu ohne Aussagekraft, weil
3. man bei einem Blick in die bisherige Karriere der beiden Protagonisten erhebliche Zweifel daran haben kann, ob das alleine schon gegen Wladimir reicht.
1. Mein beitrag bezog sich auf Wlad 2.0
1 und 2. Die Punkte nicht einzeln betrachten,sondern die Kombination draus und die von mir genannten Beispiele: Wilder und Joshua.
3. Gewinnchancen standen mit meinem Beitrag überhaupt nicht zu Debatte. Mir ging es um die Kombination der oben aufgeführten Eigenschaften,die Wlad Version 2 so nicht geboxt hat.
Es ist eben was NEUES (für Wlad 2.0), was nicht automatisch heißt, dass Wlad schlechte Chancen auf einen Sieg hat.
Der Punkt, dass Wlad nur Mumien geboxt hat, wird ja auch gern in die Diskussion gebracht, obwohl von mir nichtmal erwähnt. Man bringt praktisch alle möglichen Hatercomments über Wlad rein und verpackt das Ganze in einer schönen Sarkasmusverpackung, um die eigentliche Aussage des Poster komplett zu verwischen. Diese Art von Defence-Force aus der Wlad Ecke lese ich hier am Fließband.
edit: Sollte Wlad gegen Joshua boxen Hut ab. Jedoch möchte ich vorerst wissen was mit Furys Gürteln passiert. Denn es wundert mich schon etwas,dass Wlads Manager nichtmal abwarten möchte ob dies Gürtel für vacant erklärt werden und gleich meint "wir sind uns mit joshua einig".