lamont zero
Nachwuchsspieler
Ihr glaubt gar nicht wie viele seiner Fans das alles beurteilen. Die sehen das ungefähr so:
Gegen AJ hat er bisschen Pech gehabt, den hatte er ja am Rand einer Niederlage und es war insgesamt ein 50-50 DIng. Hört Euch z. B. mal den aktuellen Boxpodcast an, http://boxpodcast.de/wordpress/ ,die ersten 30 Min cirka, da meint nur einer AJ sei wirklich der bessere Boxer gewesen und hätte daher auch gewonnen, während 2-3 andere meinen das war alles auch ohne Niederschläge super knapp.
Und Fury ist ein überführter Doper der nur wegen Doping gewinnen konnte und der Kampf rückwirkend als No Contest gewertet werden sollte.
Das sieht ein Kumpel von mir so, der sagt zwar gg AJ verloren da dieser insgesamt besser war, aber Fury zählt nicht da der wie Lance Armstrong gestrippt werden sollte was das Ergebnis dieses Fights angeht. Hab ihm 1000 mal gesagt die positive Probe stammt vom Hammer Kampf Februar 2015, da meint er das beweise nicht dass er gg Wladi sauber war...wobei ich am Dopingsystem von K2 wenig Zweifel hab, grad bei Wladis Gegnern.
Von daher alles halb so wild für Wladi (Achtung Ironie!!!).
Ja, diese Fans können keine wirklichen Fans sein, das können nur naive oder bornierte Leute sein. Boxsportliebhaber sehen das anders. Klar, Fury hat sich einerseits selbst ramponiert, doch in Düsseldorf zeigte er eine gigantische Leistung. Auch AJ zeigte eine gigantische Leistung. Klitschko zeigte auch das, was er zeigen konnte und das reicht nicht mehr für die Nummer 1, simple as that. Und ein Dominator wie er wird sich nicht damit zufrieden geben, dass er nicht der King ist. Egos sind gefährlich, auch für einen selbst.
Nein, ich sehe kein perfektes Ende für Wladimir. Selbst Lewis, der als Weltmeister zurücktrat, war auf dem absteigenden Ast, als er Vitali couragiert und glücklich besiegte.